FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rfactor Server
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Do 05.03.09 0:22 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Liegt es an mir, oder am Historic Mod, dass vor allem der 911 bei der kleinsten Berührung des Bremspedals ausbricht.

Keiner Bock auf den Vorschlag von mir s.o. ??



Stimmt, der ist recht zickig- aber einfach die Bremslast mehr nach vorn und gut is. Zwinker

Lupo? Keine Ahnung... hab dat Teil eh nich-
und online fahren geht hier nur selten gut. Sehr Traurig



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 05.03.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

der 911 ist verdammt stark auf der bremse. solange man jedoch anständig, das gaspedal "blipped", finde ich den relativ neutral.

er sollte natürlich beim bremsen gerade stehen.

allgemein sind die bremsen in dem mod äußerst stark, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. man bremst so gut wie bis zum anschlag.

zu deinem vorschlag: ich kann an dem lupo wirklich nichts finden, was mich motiviert ihn zu fahren.

unabhängig davon sollten wir mal ein termin ausmachen, an dem wir uns alle mal zu ein paar rennen treffen. bei mir ists zur zeit schwierig, wenn ich jedoch vorher bescheid weiss, kann ich mir aber bestimmt die zeit freiräumen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 08.03.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

update:

Ich habe noch einen Server erstellt. (VLN MOD)

Infos POST #1
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 25.03.09 20:57 
Antworten mit Zitat  

Schade. Dachte das auch mal jemand auf den Servern zu treffen ist . Oder mal nen Event gemacht wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rfactor Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz