FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> neue tow skins für rb4 und fxr?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mayzon




Beiträge: 12



Beitrag Fr 27.02.09 20:28 neue tow skins für rb4 und fxr?
Antworten mit Zitat  

Ich suche für mich und meinen Kumpel mal neue tow skins für unser team...

wenn jem welche hat pls posten
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 27.02.09 21:18 
Antworten mit Zitat  

TOW, hat das was mit Yoga zu tuen oder ist es ein Gewürz oder sowas in der Richtung ?

Der Begriff ist mir zumindest nicht bekannt und den hab ich hier auch noch nie gelesen.....
Nach oben
Offline Mayzon




Beiträge: 12



Beitrag Fr 27.02.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

tow-->abschleppen, meistens auf cruise servern...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 27.02.09 21:48 
Antworten mit Zitat  

eigentlich..... http://de.wikipedia.org/wiki/TOW


^^
Nach oben
Offline Speedy53
Stefan Höhn...




Beiträge: 134

Wohnort: Karlshuld
Geburtstag: 05.03.1993
Beitrag Fr 27.02.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

lol lass dir doch für dein team tow skin machen Zwinker
Nach oben
Offline TurboBlaster




Beiträge: 45

Wohnort: München

Beitrag Sa 28.02.09 22:29 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
TOW, hat das was mit Yoga zu tuen oder ist es ein Gewürz oder sowas in der Richtung ?

Der Begriff ist mir zumindest nicht bekannt und den hab ich hier auch noch nie gelesen.....


Warum äußerst du dich dann zu diesem Thema?

@ TS

Wenn du Team-Tow Skins haben willst, musst du das schon selbst machen. Es gibt aber auch Tow Skins für jedermann, guck mal hier:

http://forum.city-driving.co.uk/index.php
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> neue tow skins für rb4 und fxr? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz