FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 116 von 147 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 25.11.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.11.11 16:43 
Antworten mit Zitat  

Ich finds lustig wie Leute darauf einstreiten wie ICH fahren zu habe, damit die Simulation, die ICH nicht mag, sich so fährt wie andere sie fahren.

Wenn ich sage das ich das nicht mag, dann meein ich das auch so. Ganz einfach.

Lustigerweiße Beschweren sich aber just in dieser Zeit genau die Leute über LFS, die vor längerer Zeit noch andere angeflamed haben, weil diese über LFS hergezogen sind.

Mal realistisch betrachtet:

Wir alle mochten LFS, ansonsten wären wir doch nicht hier. Und nur weil jetzt irgendeine Ami-Sim um die Ecke kommt, heißt das doch noch lange nicht das ich, nur weil bei LFS nichts mehr passiert automatisch dort mitfahren muss, damit ich hier im Forum auch zu den "coolen" Zähle...

Wenn man so einiges hier ließt kommt man sich selbst als eingesessener hier im Forum vor als wäre man zum Aussenstehenen degradiert worden nur weil man sagt das einem LFS besser gefällt als $racing.

Ich finds schade...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.11.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

@Sebastian:
Wenn du sie nicht magst, dann ist das ja ok. Dann lass es am besten einfach so stehen. Aber versuche nicht dich zu rechtfertigen mit Argumenten die einfach nicht stichhaltig sind. Niemand verlangt das du dich rechtfertigst. Aber wenn du es tust, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man drauf eingeht. Besonders dann nicht, wenn so Argumente wie GT5 kommen... Augenrollen

Außerdem sagt hier niemand wie du zu fahren HAST, sondern gibt dir lediglich Tipps, wie du könntest. Warum legst du das gleich so dramatisch aus?

Und kA wie du drauf kommst, dass die iR-Fahrer die "coolen" sein sollen. Macht einfach keinen Sinn.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.11.11 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ich mochte LFS noch nie !
Nils hatte mich damals nur geknecktet :<
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 25.11.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben

- Dreck auf den Reifen
- Vernünftige einstellungen für Boxenstops
- Fahrerwechsel (ok, nicht so dringend)
- Vernünftiger Skinsupport (Tradingpaints.com ist keine wirkliche Alternative)
- Besseres Schadensmodell (auch wenn hier LFS nicht unbedingt das Maß der Dinge ist)


Ich weiß, das hier ist kein iRacing Thread. Aber weil es mich sehr interessiert nochmal eine Frage: Was meinst du mit den "vernünftige Einstellungen" in der Box? Ich find das eigentlich Recht gut.
Und Fahrerwechsel wurde ja für 2012 angekündigt.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.11.11 17:19 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Besonders dann nicht, wenn so Argumente wie GT5 kommen... Augenrollen


Was zur Hölle hast du denn mit GT5? Wie viel größer soll ich denn noch dahinter schreiben das es nicht um die Physik ging? Genau genommen hab ichs sogar zwei mal geschrieben... Wenn das bewusst überlesen wird, oder nicht klar war worum es mir ging, dann sollte man auch nicht argumentieren.

Aber is mir auch Hupe, ich mag iRacing nicht, ich mag das Fahrverhalten nicht, ich mag das Feedback nicht, und ich mag auch deren Bezahlsystem nicht. Wems gefällt, der soll doch fahren.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 25.11.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

Ich mein auch nicht die Fahrphysik, Sebastian. Hab ich auch zu keinem Zeitpunkt genannt und gemeint.
GT5 allgemein ist einfach fail. Selbst die Grafik ist total daneben. Wenn ich mir allein die Raucheffekte ansehe und ich schon Treppensteigen kann... Das kann sogar LfS mit seiner DX8 (mein ich?) Engine besser!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.11.11 17:32 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Das Schadensmodell von iR find ich wirklich ein wenig fragwürdig manchmal...


Manchmal? Eigentlich immer....vor allem wenn ich mit dem Radical einen vierfachen eingesprungenen Rittberger in der Luft vollführe, danach auf den Überrollbügel krache, Rücklinks gegen die Leitplanke stoße und wieder auf die Strecke plumpse und dann weiter fahren kann! Zwar als Parallelogramm, aber immerhin fahren geht noch. Sehr Glücklich


Tz tz

Dann fahrt halt vernünftig. Das ist keine Crashsimualtion sondern eine Rennsimulation.



Bitte nicht so ernst nehmen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.11.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben

- Dreck auf den Reifen
- Vernünftige einstellungen für Boxenstops
- Fahrerwechsel (ok, nicht so dringend)
- Vernünftiger Skinsupport (Tradingpaints.com ist keine wirkliche Alternative)
- Besseres Schadensmodell (auch wenn hier LFS nicht unbedingt das Maß der Dinge ist)


Ich weiß, das hier ist kein iRacing Thread. Aber weil es mich sehr interessiert nochmal eine Frage: Was meinst du mit den "vernünftige Einstellungen" in der Box? Ich find das eigentlich Recht gut.
Und Fahrerwechsel wurde ja für 2012 angekündigt.


Mir fehlt einfach so ein Haken, dass Schaden generell nicht repariert werden soll, oder Reifen nur ab bestimmter Abnutzung etc. pp. Bei jedem Reifen NACH dem Start nochmal zu sagen "soll nicht gewechselt werden" und beim Tanken auch, ist einfach doof. Das soll man VOR dem Rennen einstellen können und dann bleibt das so, das ganze Rennen. Ebene wie bei LFS, wo man es auch VOR dem Rennen einstellt (aber natürlich auch noch während des Rennens ändern kann).
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 25.11.11 17:35 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".


Was marci glaube ich aufregt ist diese unglaubliche Sturrheit, zu sagen "erst kommt die Reifenphysik, dann der Content, dann der Editor" nur um dann jahrelang nichts von sich hören zu lassen.
Er hat halt für etwas bezahlt, was so in der Form nie geliefert werden wird.

Und dass die Leute irgendwann die Geduld verlieren und keinen Bock mehr haben auf den gleichen paar Strecken unterwegs zu sein ist ja wohl logisch.
Ich bin mittlerweile auch bei Sims, die ich früher nie angerührt hätte... LFS ist für den regelmäßigen "Rennbetrieb" doch schon seit Jahren keine Alternative mehr.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 25.11.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich mag LFS aber auch iRacing. Bätsch Geschockt

Schade das man für Tipps als "Fanboy der anderen Fraktion" abgestempelt wird.

Wir wollen ja hier niemanden umkrempeln.
Jeder empfindet Sims anders.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.11.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch mal iRacing für 3 Monate getestet. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grafik und vorallem der Content ist natürlich fantastisch, jedoch gibt es mehrere Gründe warum mir iRacing nicht gefällt.

Zum einen das Ranking System, mit den Strafpunkten, finde ich totaler mist. Hinzu kommt das nicht ich selbst entscheiden kann, wann ich Rennen fahren möchte, sondern mir etwas vorgeschrieben wird.

Ebenfalls finde ich es doof das alles bei iRacing nur mit Geld geht. Egal ob neuer Content oder Private Session überall wollen sie dein Geld.

Damit komme ich schon zum nächsten Punkt:
Abo's, was ich schon bei WoW scheiße fand, wird hier noch extremer ausgeführt. Nein, danke!

Der jedoch größte Kritik Punkt warum ich iRacing nicht leiden kann ist das FFB. Ich spüre einfach nicht wie sich das Auto verhält. Gerade das ist bei LFS so genial, ich spüre dort wie und wann sich das Auto verabschiedet und bei iRacing eben nicht.

Ich warte nicht mehr auf ein LFS update, dafür gibt es einfach zu viele andere geniale Spiele. Sollte es irgendwann wieder Updates für LFS geben, werde ich dort auch sicher wieder Aktiv werden. Solange das jedoch nicht passiert beschäftige ich mich mit anderen Spielen wie z.b. Minecraft, wo letzte Woche die Vollversion erschien Zwinker.

Jeder entscheidet für sich selbst ob er sich auf iRacing einlässt oder nicht, jedoch sollte jeder bedenken: Das hier ist das 4players LFS Forum und nicht ein iRacing Forum. Wer also schon so tief in iRacing drin steckt das er nur noch darauf aus ist, LFS hier schlecht zu machen, sollte sich vllt einfach ein iRacing Forum suchen und die LFS Leute in ruhe lassen Zwinker. Denn es gibt noch Leute die auf LFS schwören und ihm die Treue halten.

Gerade diesen, gehört mein Respekt!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 25.11.11 17:54 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".


Was marci glaube ich aufregt ist diese unglaubliche Sturrheit, zu sagen "erst kommt die Reifenphysik, dann der Content, dann der Editor" nur um dann jahrelang nichts von sich hören zu lassen.
Er hat halt für etwas bezahlt, was so in der Form nie geliefert werden wird.

Und dass die Leute irgendwann die Geduld verlieren und keinen Bock mehr haben auf den gleichen paar Strecken unterwegs zu sein ist ja wohl logisch.
Ich bin mittlerweile auch bei Sims, die ich früher nie angerührt hätte... LFS ist für den regelmäßigen "Rennbetrieb" doch schon seit Jahren keine Alternative mehr.

Nein, marci regt sich darüber auf, dass Scawen S3 "early 2009" angekündigt hätte, damit die Leute ihren Account mit Geld aufladen. Das steht in diesem Post drin. Und dem widerspreche ich, weil es meiner Meinung nach haltlos ist.

Und was verstehst du unter regelmäßigen Rennbetrieb? Ligarennen? Da ist ist LFS ganz offensichtlich noch eine Alternative, schließlich gibt es noch funktionierende Ligen. Vielleicht hast du einfach keine Ahnung von diesen Ligen, schließlich hast du seit 2,5 Jahren kein LFS mehr aufgemacht und dann ist es auch schwer sich einen qualifizierten Eindruck zu verschaffen. Aber dann schließe nicht von dir auf Andere.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.11.11 17:59 
Antworten mit Zitat  

MatzeXX hat Folgendes geschrieben
Ich hatte auch mal iRacing für 3 Monate getestet. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Grafik und vorallem der Content ist natürlich fantastisch, jedoch gibt es mehrere Gründe warum mir iRacing nicht gefällt.

Zum einen das Ranking System, mit den Strafpunkten, finde ich totaler mist. Hinzu kommt das nicht ich selbst entscheiden kann, wann ich Rennen fahren möchte, sondern mir etwas vorgeschrieben wird.

Ebenfalls finde ich es doof das alles bei iRacing nur mit Geld geht. Egal ob neuer Content oder Private Session überall wollen sie dein Geld.

Damit komme ich schon zum nächsten Punkt:
Abo's, was ich schon bei WoW scheiße fand, wird hier noch extremer ausgeführt. Nein, danke!

Der jedoch größte Kritik Punkt warum ich iRacing nicht leiden kann ist das FFB. Ich spüre einfach nicht wie sich das Auto verhält. Gerade das ist bei LFS so genial, ich spüre dort wie und wann sich das Auto verabschiedet und bei iRacing eben nicht.

Ich warte nicht mehr auf ein LFS update, dafür gibt es einfach zu viele andere geniale Spiele. Sollte es irgendwann wieder Updates für LFS geben, werde ich dort auch sicher wieder Aktiv werden. Solange das jedoch nicht passiert beschäftige ich mich mit anderen Spielen wie z.b. Minecraft, wo letzte Woche die Vollversion erschien Zwinker.

Jeder entscheidet für sich selbst ob er sich auf iRacing einlässt oder nicht, jedoch sollte jeder bedenken: Das hier ist das 4players LFS Forum und nicht ein iRacing Forum. Wer also schon so tief in iRacing drin steckt das er nur noch darauf aus ist, LFS hier schlecht zu machen, sollte sich vllt einfach ein iRacing Forum suchen und die LFS Leute in ruhe lassen Zwinker. Denn es gibt noch Leute die auf LFS schwören und ihm die Treue halten.

Gerade diesen, gehört mein Respekt!


Da muss ich auch nochmal was dranhängen.
Das Liga und Lizenzsystem ist etwas was iRacing für dein Geld die anbietet. Du musst das nicht nutzen. Welche SIM bietet dir das noch? Also ein Ligasystem? Richtig keine!
Du kannst auch "Public" fahren. Zugegeben ist dort nicht viel los. Aber das scheint wohl dafür zu sprechen dass das vorhandene System von Vorteil ist.


Ansonsten versteh ich auch nicht warum ein pro iRacing oder pro LFS immer gleich als Contra LFS bzw iRacing ausgelegt wird.
Ich mag beide Sims. Beide haben vor und Nachteile
Es ist nur so, dass wenn ich mich jetzt entscheiden müsste. Dann würde ich iRacing wählen. Weil LFS für mich ne Sackgasse ist.

Aber wir müssen und nicht entscheiden. Gott sei dank.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.11.11 18:04 
Antworten mit Zitat  

Was mir grad noch einfällt, was bei LFS besser ist als bei iR: Movable Objects, wie Reifenstapel etc. Das fehlt mir bei iR ganz dolle!einseinself!!
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 25.11.11 18:16 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".


Er hat halt für etwas bezahlt, was so in der Form nie geliefert werden wird.

is man dann nicht selber schuld wenn man für etwas geld ausgibt was es noch nicht gibt?!


du gehst ja auch nich z.b. zu media markt und bezahlst jetzt schon 800€ für eine Playstation 4 die es noch nicht gibt und vllt. nie geben wird weil sony bankrott is bevor sie die PS4 veröffentlichen. (nur mal als beispiel)
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 25.11.11 18:28 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Tube|| hat Folgendes geschrieben
aethelstan hat Folgendes geschrieben
marcione hat Folgendes geschrieben
ich z.b. fühle mich etwas beschissen. mir geht es da um die "early 2009" -Lüge.
die war zu nix anderem gut wie kohle für s3 in die taschen von scawen zu bringen.
mir geht es dabei nicht um mich selber denn ich hatte guthaben für s3 schon lange in meinen account eingezahlt.
die kunden die es nicht hatten die sind beschissen worden.


contenet versprechen und NICHTS davon umsetzen.


Das Wort Lüge ist dann doch ein wenig Fehl am Platz, wenn man sich vor Augen führt, dass es um Software geht, die entwickelt werden muss. Wie Scawen eingestanden hat, ist er bei dem Reifenmodell auf große Probleme gestoßen und für ihn geht S3 nicht ohne dieses neue Reifenmodell.

Als völlig haltlos empfinde ich die Sache mit dem Geld. Niemand wurde gezwungen vorab irgendwas für S3 zu bezahlen. Es gab auch keine Angebote von wegen "bezahle jetzt schon für S3 und dann ist es 10% günstiger".


Was marci glaube ich aufregt ist diese unglaubliche Sturrheit, zu sagen "erst kommt die Reifenphysik, dann der Content, dann der Editor" nur um dann jahrelang nichts von sich hören zu lassen.
Er hat halt für etwas bezahlt, was so in der Form nie geliefert werden wird.

Und dass die Leute irgendwann die Geduld verlieren und keinen Bock mehr haben auf den gleichen paar Strecken unterwegs zu sein ist ja wohl logisch.
Ich bin mittlerweile auch bei Sims, die ich früher nie angerührt hätte... LFS ist für den regelmäßigen "Rennbetrieb" doch schon seit Jahren keine Alternative mehr.

Nein, marci regt sich darüber auf, dass Scawen S3 "early 2009" angekündigt hätte, damit die Leute ihren Account mit Geld aufladen. Das steht in diesem Post drin. Und dem widerspreche ich, weil es meiner Meinung nach haltlos ist.

Und was verstehst du unter regelmäßigen Rennbetrieb? Ligarennen? Da ist ist LFS ganz offensichtlich noch eine Alternative, schließlich gibt es noch funktionierende Ligen. Vielleicht hast du einfach keine Ahnung von diesen Ligen, schließlich hast du seit 2,5 Jahren kein LFS mehr aufgemacht und dann ist es auch schwer sich einen qualifizierten Eindruck zu verschaffen. Aber dann schließe nicht von dir auf Andere.


Ewig die gleiche Diskussion.
Zeig mir heute eine deutsche Liga mit 4 vollen Grids und ich glaub's Dir sofort.

Was Du sagst stimmt einfach vorne und hinten nicht. Nur weil die Cityliga noch da ist heißt das nicht, dass die Sim-Welt stehengeblieben ist.
Ich fahre heute teilweise gegen dieselben Leute wie vor 5 Jahren - nur nicht mehr in LFS.

Aber getroffene Hunde und so...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 25.11.11 18:32 
Antworten mit Zitat  

Xone hat Folgendes geschrieben
du gehst ja auch nich z.b. zu media markt und bezahlst jetzt schon 800€ für eine Playstation 4 die es noch nicht gibt und vllt. nie geben wird weil sony bankrott is bevor sie die PS4 veröffentlichen. (nur mal als beispiel)


schlechter Vergleich, denn bei Vorbestellungen bekommt man i.d.R. das Geld zurück (siehe Duke Nukem Forever).

klar ist man "selbst schuld", aber darum geht es doch garnicht. Dass ihr es von Scawen vollkommen ok findet verstehe ich nicht.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Fr 25.11.11 18:39 
Antworten mit Zitat  

ich denke es hängt vom insolvenzverfahren ab.

die TelDaFax Kunden die hohe summen in vorraus zahlen mussten stehen jetzt genauso da, geld weg, unternehmen pleite und nix bekommen für das geld was sie bezahlt haben.

und ob sie ihr geld zurück bekommen steht auch noch in den sternen.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 25.11.11 18:44 
Antworten mit Zitat  

nur hat Scawen nicht Pleite gemacht und ist auch nicht Teil des deutschen Insolvenzrechts.

Was der Situation eher entspricht:
Dir wird online eine Wohnung angeboten, die noch gebaut wird und "early 2009" fertig werden soll.
Du leistest die Anzahlung unter der Annahme, dass sie bald fertig ist.
Drei Jahre später hast du immernoch keine Wohnung.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.11.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

Falsch...

Du zahlst für eine Wohnung mit einem Zimmer, kannst später auf zwei Zimmer ausbauen, und der Vermieter bietet die an jetzt schon für das dritte Zimmer zahlen zu können... Das tust du, und hast drei Jahre später immer noch kein drittes Zimmer.

Wohnen kannst du aber trotzdem!
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 25.11.11 18:54 
Antworten mit Zitat  

Falsch...

Denn Deine Alte bekommt in der Zeit 2 Kinder und du ziehst aus in eine blöde Mietwohnung in iDorf, in der man die Einrichtung zu unverschämten Konditionen stückweise mitmietet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 25.11.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wird es endlich wieder unterhaltsam. ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 25.11.11 19:17 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Falsch...

Denn Deine Alte bekommt in der Zeit 2 Kinder und du ziehst aus in eine blöde Mietwohnung in iDorf, in der man die Einrichtung zu unverschämten Konditionen stückweise mitmietet.


Das stimmt so aber auch nicht, weil ich, wie oben schon geschrieben hab, die Wohnung bis auf letzte verteidige. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 25.11.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

huhu....

mir geht es wirkich um den content der fehlt. ich würde nie sagen das scawen was releasen soll was nicht seinem anspruch genügt.
(verhalten der reifen)

das mit dem content war eine verarsche und gut ist es dann für mich jetzt auch. habe mein s3 kohle gerne gezahlt. hatte lange viel fun mit lfs.

aus frust über lfs und die early2009 lüge kaufe ich jetzt noch 1 jahr ira$ing. so.

moin.

Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz