FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
Seite 38 von 147 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.03.10 17:59 
Antworten mit Zitat  

+1 Scawen

Sehe diesen Post als sehr sehr positiv an. Einfach mal Info geben was gerade abgeht, auch wenn er noch am gleichen arbeitet wie vor Monaten. Aber bei einer Person is das auch logisch das sowas komplexes wie ne Reifenphysik nich inerhalb von paar Tagen geschrieben ist. Bei EA oder sonstwo sitzen das 10 bis 100 fache an Programmierern die was coden. (Es dann auch noch halbgar liefern) Bei 3 Personen kann man bei den Umfang des Games schon noch von normaler Arbeitsgeschwindigkeit sprechen denke ich.

Zu dem Arbeitsstunden würd ich das nichtmal so negativ sehen. Ich interpretiere seinen Satz so das er halt nicht mehr 12 Stunden (8 Stunden Arbeit und 4 Stunden Freizeit) reinsteckt. Jetzt wird er halt nur noch 5 bis 8 Stunden am Tag investieren und vielleicht auch mal nen langes Wochenende einlegen. Wer kanns ihn verübeln... Würde glaube jeder von uns so machen.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 11.03.10 18:16 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben

Zu dem Arbeitsstunden würd ich das nichtmal so negativ sehen. Ich interpretiere seinen Satz so das er halt nicht mehr 12 Stunden (8 Stunden Arbeit und 4 Stunden Freizeit) reinsteckt. Jetzt wird er halt nur noch 5 bis 8 Stunden am Tag investieren und vielleicht auch mal nen langes Wochenende einlegen. Wer kanns ihn verübeln... Würde glaube jeder von uns so machen.



das ist doch nicht dein Ernst oder?
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.03.10 18:22 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben

Zu dem Arbeitsstunden würd ich das nichtmal so negativ sehen. Ich interpretiere seinen Satz so das er halt nicht mehr 12 Stunden (8 Stunden Arbeit und 4 Stunden Freizeit) reinsteckt. Jetzt wird er halt nur noch 5 bis 8 Stunden am Tag investieren und vielleicht auch mal nen langes Wochenende einlegen. Wer kanns ihn verübeln... Würde glaube jeder von uns so machen.....


....wenn er seine Firma demnächst in den Ruin treiben will.

Er hat etwas groß angekündigt, Geld dafür kassiert und jetzt klappt es nicht so, wie er sich das vorstellt. Und anstatt sich reinzuhängen, arbeitet er jetzt wohl nur noch halbtags, weil es ihn nicht interessiert. Der hat doch einen Vogel.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 11.03.10 18:25 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat Folgendes geschrieben
Hi there.

I'll "break the silence"... though I do think I said something quite recently.

There's really nothing to report,


stopped reading here

thx
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.03.10 19:07 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ja, ist es!
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Sonst müsste ich sagen, du hast 0 Ahnung von Selbständigkeit.

Kannst du ruhig sagen. Hast du aber nichts von, weil du es nicht belegen kannst. Smilie

Aber um die ein bisschen Futter zu geben:
In meiner näheren Umgebung kenn ich ziemlich viele Selbstständige.
Und wer richtig bilanziert und auch nicht das Bedürfnis hat übelst in Geld zu schwimmen, lebt heutzutage mit einer Selbstständigkeit wohl besser, als als Arbeitnehmer. Natürlich wenn es läuft. Wenns nich läuft is natürlich was anderes.

Grösster Nachteil ist halt oft, dass man eig. nie von der Arbeit weg kommt und immer Abrufbereit sein muss, wobei es natürlich auf die Art des Jobs ankommt.

Aufjedenfall brauch man als Selbstständiger viel weniger arbeiten, fürs gleiche Geld. Allein schon weil der Stundenlohn um längen den eines ANers übersteigt. (Ja, ich weiß, dass man Mehrausgaben hat!)

Aber um mal beim Topic zu bleiben:
Scawens Geschäft läuft ja. Es wurde ja schonmal ausgerechnet auf wieviel Einkommen alle Devs wohl ungefähr kommen pro Monat. Von daher find ich es verständlich oder wohl eher menschlich, dass man sich dann nicht ewig lange hinsetzt und durch knüppelt, wenn das Baby doch mal nebenan weint oder die Eltern zu Besuch kommen, um ihr Enkelkind mal zu besuchen. Als Selbstständiger hat man halt die Freiheit sich frei zu nehmen, wann man will (Ob nun förderlich für die Arbeit oder nicht, ist etwas anderes). Besonders aber in Scawens Fall!

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Er hat etwas groß angekündigt, Geld dafür kassiert und jetzt klappt es nicht so, wie er sich das vorstellt. Und anstatt sich reinzuhängen, arbeitet er jetzt wohl nur noch halbtags, weil es ihn nicht interessiert. Der hat doch einen Vogel.

Hast du schon S3 bezahlt? Wenn ja: Selbst Schuld!
Wenn nein: Wo is dein Problem?
Ich habs nicht gemacht. Und mach es auch nicht, bis ich was in der Hand habe, wo ich denke, dass es mir das Geld Wert ist.
Zumal in dem Text, so wie ich ihn interpretiere, steht, dass er anscheind immernoch sehr motiviert ist, die Tyrephysics zu Ende zu bringen, er aber anscheind auch merkt, dass die Sache ihn an seine Grenzen bringt.
Wo steht das er nur noch halbtags arbeitet? Soweit ich den Text verstanden habe, sitzt er nur nicht mehr wie ein Übernerd vorm Rechner und proggt stundenlang. Und er macht halt ab und zu mal Pausen, um den Kopf frei zu kriegen und neue Lösungsansätze finden zu können. Das ist übrigens ein Punkt, den ich ihn als negativ ankreide. Denn genau an diesem Punkt hätte ein Team Vorteile. Einfaches Brainstorming und mehrere Köpfe die die Möglichkeit besitzen verschiedene kreative Ideen einzubringen und somit auch verschiedene Lösungsansätze möglich machen.
Manchmal ist es halt so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ein paar Augen mehr, könnten wohl manchmal das Problem schneller und auch zufriedenstellend lösen.

Aber man kann halt auch alles schwarz sehen. Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 11.03.10 19:16 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Das ist ein sehr ambitioniertes Projekt Hermann. Ich wünsche dir da viel Erfolg bei. Ich habe beim bauen meiner Stadtstrecke immer öfter Probleme gehabt, weil ich einfach keine möglichkeit gefunden habe die Gebäude zu bauen. (Bin kein 3dsmax freak undso). Daher sieht es dann alles bissl kahl aus^^


Da werde ich sicherlich auch Probleme bekommen... Hast ja leider net auf meine PM geantwortet Zwinker

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
...arbeitet er jetzt wohl nur noch halbtags, weil es ihn nicht interessiert. Der hat doch einen Vogel.


Was schreibst du da eigentlich für nen Schei** zusammen ?

Er hat eindeutig geschrieben das er Anstand braucht, weil er sich bei seinem Problem auf eine Denk/Herangehens -weise festgebissen hat...

Jeder der schonmal in der Programmierung ein scheinbar unlösbares Problem vor sich hatte, kennt dieses Problem.

Man beißt sich fest und kommt nicht weiter.

Man lässt es los, Denkt nicht ständig drüber nach und entweder es fällt einem die Lösung ganz nebenbei ein oder man versucht es später nochmal mit einer anderen Herangehens/Denk -weise.


Hat man sich erstmal richtig eingeschoßen bzw. Festgebissen, dann ist das einzige was man tun kann erstmal gar nichts zu tun.
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 11.03.10 19:24 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Man beißt sich fest und kommt nicht weiter.

Man lässt es los, Denkt nicht ständig drüber nach und entweder es fällt einem die Lösung ganz nebenbei ein oder man versucht es später nochmal mit einer anderen Herangehens/Denk -weise.


Hat man sich erstmal richtig eingeschoßen bzw. Festgebissen, dann ist das einzige was man tun kann erstmal gar nichts zu tun.

+1 !
Und wenn man kein "team" um sich hat um denen das mal zu ziegen oder zu erklären, das Problem, dann ist das tatsächlich die einzigste lösung...

nagut man könnte bei google eintippen:
"tyre physics in c++"
-.-
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 11.03.10 19:32 
Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich Jungs. Das ist echt eine sehr ernüchternde "Neuigkeit". WARUM KANN MAN NICHT MAL NACH JAHREN CONTENT BRINGEN???????
Die haben kein Bock mehr, und wollens so deutlich einfach nicht schreiben.
Sehr schade.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 11.03.10 19:36 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben

Hat man sich erstmal richtig eingeschoßen bzw. Festgebissen, dann ist das einzige was man tun kann erstmal gar nichts zu tun.



und das am besten gleich über mehrere Monate... Augenrollen


selbst wenn er nur 3 Stunden pro Tag arbeiten würde, wären das pro Jahr noch über 700 Arbeitsstunden.. niemand kann mir erzählen das 700 Stunden nicht ausreichen würden um eine neue Reifenphysik eine Strecke und ein Auto hinzu bekommen...


Niemand hat erwartet das bis "early 2009" ein S3 mit Tag/Nachtwechsel, Regen und elektrischer Sitzheizung realisiert wird, es ging nur um ein Auto

wenn die Devs kein Bock mehr darauf haben, dann sollten sie sich wenigstens jetzt nochmal daransetzten und die im Raum stehenden Dinge vollenden, dass is sicher nicht zu viel verlangt..
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 11.03.10 20:12 
Antworten mit Zitat  

Er schrieb doch das er auch noch an anderen Sachen im LFS Arbeitet und nicht nur an der Reifenphysik... Nur das dass Problem mit der Reifenphysik ein Bereitstellen des Patches unmöglich macht, da das ganze sonst zuviele Fehler hätte und schlechter wäre als das jetzige Produkt.


Lest ihr eigentlich alles oder immer nur einen Teil vom ganzen ?



Für alle die nun ankommen "Dann kann man doch den Teil rauslassen und alles andere veröffentlichen"

Ist noch garnicht so lange her als er schrieb das er LFS komplett umprogrammieren wird, da es sonst zu durcheinander ist. Es würde also wohl nicht ganz so einfach werden alles in die "alte" Version zu Implementieren, oder zumindest viel Arbeitszeit erfordern.

Könnte also der Grund sein warum er die anderen Sachen nicht ohne das Physikproblem zu lösen veröffentlichen kann.



Bin sicherlich kein LFS Jünger, sonst würde ich nix anderes Spielen. Aber ich habe verständniss für das was er schreibt und kann mich Gedulden ohne zu jammern.
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 11.03.10 20:17 
Antworten mit Zitat  

Man kann sich auch alles schön reden Hermann oder du bist einfach ein besserer Mensch als wir. Du interpretierst ständig irgendwelche Absichten in die Devs rein. Stück für Stück zerplatzen jetzt die Seifenblasen.
Und ja, ich lese bevor ich schreibe. Du solltest diese Unterstellungen mal bleiben lassen, die ziehen einfach nicht mehr und sind unangebracht. Bin seit 2003 mit LFS und dessen Entwicklung vertraut. Man spürt, dass das der Anfang vom Ende ist. NAch Jahren ohne nennenswerten Fortschritt ist das auch sicher kein Pessimismus.


Zuletzt bearbeitet von !ce.Micha am Do 11.03.10 20:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 11.03.10 20:19 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn die Reifenphysik Schuld ist, dass die anderen tollen Änderungen nicht released werden, die vllt nicht unbedingt mit der Physik zu tun haben, dann nutzt Scawen kein VCS oder hat das Prinzip von Branches nicht verstanden.
Ich habe langsam das Gefühl, dass Scawen an die Grenze seiner Programmierfähigkeit gestoßen ist Traurig
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 11.03.10 20:23 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Ich habe langsam das Gefühl, dass Scawen an die Kapazität seiner Programmierfähigkeit gestoßen ist und nicht mehr weiter kommt Traurig


Das glaube ich nicht. Ich denke, das mathematische Reifen-Modell ist fehlerhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Implementierung liegt. Dafür ist LFS, so wie es atm ist, einfach zu gut.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 11.03.10 20:25 
Antworten mit Zitat  

Veiti hat Folgendes geschrieben
!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
Ich habe langsam das Gefühl, dass Scawen an die Kapazität seiner Programmierfähigkeit gestoßen ist und nicht mehr weiter kommt Traurig


Das glaube ich nicht. Ich denke, das mathematische Reifen-Modell ist fehlerhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Implementierung liegt. Dafür ist LFS, so wie es atm ist, einfach zu gut.

Dann braucht er auf jeden Fall einen Release-Manager, denn so eine Verzögerung könnte er sich "im echten Leben" nie leisten! Zur Not lässt man Features weg - das passiert jeden Tag.

Edit: Aber ohne Deadlines, vergoldet man sein Projekt bis es tot ist. Hab' auch das schon mehrfach gesehen. Deadlines sind das A und O in der Softwareindustrie!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 11.03.10 20:31 
Antworten mit Zitat  

Hat schon mal einer ein Salatblatt auf einen Hühnerhof geworfen?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 11.03.10 20:33 
Antworten mit Zitat  

Nope, mein Opa hatte Schweine: http://www.youtube.com/watch?v=4HAQ3pNHwj4
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.03.10 20:52 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn das für ein fieser Dialekt? Neuseeländisch?
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 11.03.10 20:56 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
Scawen hat Folgendes geschrieben
Hi there.

I'll "break the silence"... though I do think I said something quite recently.

There's really nothing to report,


stopped reading here

thx


Hihi, genausoweit bin ich auch gekommen. Hab ich noch gefreut, dass er das gleich am Anfang geschrieben hat, mußt ich meine Begeisterungsfähigkeit nicht überstrapazieren.

All denen, die immer noch drauf warten, dass aus LfS eine Sim wird, die irgendwie in irgendeiner Art und Weise noch up to date ist, wünsche ich Gutes Sitzfleisch und möge euer Optimismus die Welt erleuchten.
Nach oben
Gast








Beitrag Do 11.03.10 21:10 
Antworten mit Zitat  

OMG Scawen Sehr Glücklich

Glaub war nich schlecht mit iRacing anzufangen wenn ich das so lese was er schreibt Bätsch
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 11.03.10 21:48 
Antworten mit Zitat  

Mich interessiert das garnet ob und wann nen Patch rauskommt. Es gibt genug andere Games wie z.b. Bf: Bad Company 2!!!

Sorry das musste jetzt mal raus ^^
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Do 11.03.10 21:53 
Antworten mit Zitat  

der soll jetz bloß nich das handtuch werfen, nich bevor es mehr schieberegler für den soundeditor gibt, auf den rest könnt ich verzichten ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.03.10 22:41 
Antworten mit Zitat  

Das dieses Spiel keine 360° Wendung mehr macht ist hier glaube jeden klar. Auf mich wirkt es halt so das sie einfach ihr Ding wie eh und je machen. Auch wenn kein Geld mehr reinkommt werden die das Ding nach ihren Vorstellungen versuchen umzusetzen.

Und wenns noch 4 Jahre dauert... solls halt noch 4 Jahre dauern.
Bis dahin spiel ich LFS oder was mir halt Spaß macht.

Und ich glaube nicht das es eine taktik ist den tot so lange wie möglich rauszuzögern. Würde für sie eh nichts bringen. Ich glaube nicht das es heute noch Leute gibt die LFS kaufen weil vielleicht noch irtgendwas dazu kommt. Oder das Leute abgeschreckt werden weil nicht mehr da stehen würde das es weiter entwickelt wird.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 11.03.10 22:57 
Antworten mit Zitat  

Solange das Forum überlebt, ist mir das Wurst.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 11.03.10 23:18 
Antworten mit Zitat  

!ce.Micha hat Folgendes geschrieben
...Du solltest diese Unterstellungen mal...


Ich habe gefragt, nicht unterstellt... Wie war das mit dem Interpretieren ?

Man Beachte meine Signatur Lachend

Ich habe auch bei den Defs nix reininterpretiert, sondern schlicht das gesagt was sie geschrieben haben...


Mir gehts auch nicht darum ob sich jemand nun vom LFS abwendet oder nicht... das ist mir ziemlich latte... Nur wenn dann schonmal was von den Def´s kommt, dann wird das was sie schreiben scheinbar nicht Akzeptiert.

Anders kann ich mir Kommentare wie "Die haben wohl keine Lust mehr, Das ist der Anfang vom Ende" ect. in verbindung mit der letzten Meldung seitens der Defs nicht erklären.

Wie sie es machen, machen sie es verkehrt...

Gut.. es mag sein das es im letzten Jahr keine nennenswerte Entwicklung gibt... Was die letzen JahrE betrifft, so gibt es sicherlich welche, wobei es darauf ankommt wie man nennenswert für sich persönlich Definiert.

Einige sprechen da nur vom Contend... Gibt es nix neues
andere Sprechen nur von Physik vom Gaming als solches... Da gibt es was... Wieder andere sprechen vom beiden und zu denen gehöre auch ich... Da gibt es dann ein wenig was...

Ich Sehe dann immer ganz gerne zu anderen Spielen rüber. Die sind Deutlich Teurer und Wirklich neues gibt es da auch nicht. Altes wird nur ein wenig aufgefrischt mit neuem Titel zum neuen Preis verkauft. Ohne die Com. welche neue Strecken und Fahrzeuge bauen, währen GTR, RFaktor und Co. echt aufgeschmissen. Gut IRacing gibt es da... OK für Leute die Kohle zum wegwerfen haben... bitte schön.. ich brauchs nicht.

Dann sehe ich wieder auf LFS zurück, denke an die Einfachheit wenn ich Online spielen möchte, Denke an meinem Leistungssparsamen Rechner und Denke an die besten Fights meiner Onlineracingkarriere...

Schon habe ich wieder ein Grinsen auf dem Gesicht, denn ich weiß sehr genau das ich genau das bei keinem anderen Spiel haben werde.


Ich will Dich keineswegs Persönlich Angreifen oder änliches... Aber warum zum Teufel besteht ihr immer auf neue Entwicklungen, wenn man mit den bisherigen so viel Spass haben kann. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Und wenn jemand Kommentare schreibt, dann muß er auch mit gegenkommentaren rechnen.

Du Sagst das man sich alles schön Reden kann... Ja da hast du Recht. ABER man kann sich auch alles schlecht Reden.

Der zweite teil meines Postes ist auch nur reine Spekulation, das kann man auch sehr gut rauslesen.

Veiti hat Folgendes geschrieben
...Reifen-Modell ist fehlerhaft. ...


Das ist ja genau das was er in seinem Post schrieb...

Was die Implemtierung betrifft, so war das eine Spekulation von mir, das er andere sachen an denen er arbeitet nicht in die ALTE version Implemtieren kann bzw. nicht so einfach, da er ja einst geschrieben hatte das er LFS komplett neucodieren wollte damit es übersichtlicher wird.

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
...Auf mich wirkt es halt so das sie einfach ihr Ding wie eh und je machen...


Genauso sehe ich das auch... Die haben sich bis dato noch nie reinreden lassen und ich Denke die werden das unabhängig der Com. Meinung auch weiterhin nicht zu lassen.


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Do 11.03.10 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 11.03.10 23:19 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Solange das Forum überlebt, ist mir das Wurst.


+1
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120,
121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135,
136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz