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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Fr 12.03.10 0:00
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Fr 12.03.10 0:17
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ja Hermann mit IRacing zeigt sich das SimFans bereit sind für Neues zu bezahlen, doch selbst das scheint kein Anreitz zu sein.
Alles andere sind Subjektive Sichtweisen. Fachlich gesehen war LFS was aus einem Hobby enstand, kein Hobby mehr als der erste Markenwagen drin war.
Sein Hobby zum Beruf zu machen, soweit das man sich davon was leisten kann, und darüber beschweren das es mal Arbeit ist, oder es gewissen Verpflichtungen mit sich bringt finde ich als unprofessionell.
Deadlines sind das A und O wie peDDer schrieb ohne dem würde vieles Schleifen. Sicher haben sie mal das Recht durchzuschnaufen, doch dann sollen sie es auch so sagen, und nicht irgend ein SchwachFU erzählen.
Naja wie ich schon schrieb, ich hab nen neues Game gefunden. LFS nur noch unter den von mir geduldeten Bedingungen.
so Fussball is Ende, nacht.
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Fr 12.03.10 0:52
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@Luder
Der Anreits ist schon da auch mal IRacing zu Testen... Allerdings Denke ich in meiner Sitation an den Kosten, Nutzen - Faktor... Daher für mich zumindest momentan einfach zu Teuer...
Glaube jedem das auch IRaing spass macht, aber höre auch immer die Beschwerden was Server und Auswahl der Rennen betrifft...
Ich Liebe die Einfachheit von LFS was dieses Thema betrifft, zumal ich momentan nicht sehr viel Zeit ins Racing investieren kann...
Klar sind Deadlines wichtig wenn man sowas nicht als Hobby Betreibt... Allerdings weiß ich wie ich selber Arbeite wenn ich Deadlines habe... Ohne sie Arbeite ich schneller und besser.
Vielleicht bin ich daher auch "Diplomatischer" was das ganze Thema betrifft. Ich sehe das einfach nicht so eng.
Wenn ich alá IRacing da richtig Geld für ausgeben würde, dann würde ich das wahrscheinlich ganz anders sehen. Aber so sehe ich das ich vor Jahren ein klein wenig Geld dafür gezahlt habe und alles was bisher kam Kostenlos war. Ergo bin ich auch nicht so angepi**t von der Aktuellen Situation und sehe dem ganzen eher entspannt entgegen.
*lol* Jetzt gerade erst richtig herausgelesen was du mit Anreits meinst... Ja so ist das wenn man mehrere Sachen gleichzeitig tut *lach
Nun... Warum sollte das für die Dev´s ein Anreits sein? Offensichtlich sind sie weder Geldgeil (Dann wäre es Deutlich teurer und jeder Patch würde was Kosten) noch auf weiteres Geld ausser den momentanen Monatlichen Einkommen angewiesen.
Ich Denke das man die beiden Sachen einfach nicht miteinander vergleichen kann zumal sie ja auch unter völlig unterschiedlichen Wirtschaftlichen wie Emotionalen vorraussetzungen Arbeiten.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 12.03.10 8:42
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Das unterschreibe ich mal Hermann.
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Beiträge: 748
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
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Fr 12.03.10 10:29
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Ist zwar schön, dass Scawen ein Statement abgegeben hat, nur hat das meiner Meinung nach eine sehr ernüchternde Wirkung, wenn er zugibt selbst die Lust daran verloren zu haben.
Und immer sein geliebter Nebensatz in jedem seiner Stand-der-Dinge-Posts: "Wir arbeiten an Dingen, die wir euch nicht sagen können, weil blablabla" Kann er sich langsam auch mal sparen oder endlich mal was davon präsentieren. Vielleicht hat Eric ja jetzt nach Jahren endlich ein neues Cockpit fertig. Toll!
Natürlich ist LFS sein Baby, und natürlich ist er uns zu nix verpflichtet. Aber mitansehen zu müssen, wie so eine geniale Basis einfach über die Jahre ausblutet, was nicht sein müsste, ist frustrierend. Und LFS ist für mich noch nie einfach irgendein Produkt gewesen. Ich habe dadurch gute Freunde gefunden und der bayrische Wald hätte ich sonst wohl nie gesehen. Ich hab soviel Zeit in alle meine Filme investiert, um LFS auch einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist einfach frustrierend die jetztige beängstigende Entwicklung mit anzusehen, und nichts daran ändern zu können.
So und jetzt nehmt meinen Post auseinander und argumentiert und agumentiert und agumentiert und....und Hermann bekehre mich doch noch zum Guten, wir haben es mittlerweile alle verstanden wie tolerant und ausgeglichen du bist.
Ich habe fertig!
Zuletzt bearbeitet von !ce.Micha am Fr 12.03.10 10:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
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Beiträge: 1546
Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
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Fr 12.03.10 10:42
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Das unterschreibe ich mal Micha.
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Fr 12.03.10 11:00
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!ce.Micha hat Folgendes geschrieben |
Aber mitansehen zu müssen, wie so eine geniale Basis einfach über die Jahre ausblutet, was nicht sein müsste, ist frustrierend. Und LFS ist für mich noch nie einfach irgendein Produkt gewesen. Ich habe dadurch gute Freunde gefunden und der bayrische Wald hätte ich sonst wohl nie gesehen.
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sowas von signed!
gut bayrische wald trifft jetzt vlt nicht auf mich zu aber sonst..
nominated for post of the year (because of trueness)
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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Fr 12.03.10 12:01
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Wie hier wieder alles zerrissen wird, meine Guete...
Wenn ihr doch alle immer die Moddingcommunity von rFactor preist, habt ihr mal gesehen wie lange modding teams da an den physics fuer jeden Mod arbeiten? Bei der PCC Mod waren model, sound, template und alles lange fertig und die haben ziemlich lange an der Physik gefeilt um mMn eine der besten rF physiken hin zu bekommen. Aber das alles nur durch Anpassen der Parameter auf eine bereits bestehende Grundphysik.
Natuerlich gibt es auch zahlreiche mods die schneller entwickelt werden, die faehrste dann aber auch nur 2 mal weils Fahren dann einfach keinen spass mehr macht wenn der Karren wie auf schienen faehrt.
Bei einer komplett neuen Physik treten grad in einem Spiel dann doch Situationen auf in denen unreale Zustaende aufkommen. Im spiel hast du kein "Limit", ist die Karre schrott machste Shift+P und hast ne neue. Und wenn man sich anguckt wie Rudy van Buuren, Ray Mooney, Hugo Luis oder Zocki die autos bewegen dann sind da teilweise auch extreme Situationen dabei die u.U. in Echt nie auftreten wuerden. Wenn das das Tiremodel versagt, muss nachgearbeitet werden. Und finde mal den Fehler in einer mathematischen Formel die auf "realen" Tatsachen beruht aber im Spiel dann doch ueberschritten wird?
@ Splattael, klar sind Deadlines wichtig. Aber was passiert wenn Deadlines eingehalten werden obwohl man noch nicht fertig ist mit programmieren sieht man immer schoen an den NFS Spielen. Ich hab jedes Mal das Gefuehl dass die Devs selber nicht mehr dazu gekommen sind ihr eigenes Produkt zu testen. Denn wie einem nicht die ueberaggressive KI auffallen kann ist mir ein Raetsel. Ich warte lieber auf eine von Scawen bis ins Detail ausgefeilte Physik als auf ein halbherziges Produkt ueber das sich dann 50% dieses Forums sowieso wieder beschweren wuerden.
Die fertigen Cockpits haette ich trotzdem auch gerne, beim FZR spiegelt die Tachoabdeckung zu doll
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Beiträge: 1546
Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
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Fr 12.03.10 12:51
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Commander.Inferno hat Folgendes geschrieben |
@ Splattael, klar sind Deadlines wichtig. Aber was passiert wenn Deadlines eingehalten werden obwohl man noch nicht fertig ist mit programmieren sieht man immer schoen an den NFS Spielen. ...
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Was Du hier beschreibst, ist Qualitätskontrolle. Gute Programmierbuden schmeißen zur Not kaputte/unfertige Feature vor der Release einfach raus. Schlechte Buden werfen alles auf dem Markt (If it compiles, ship it) und noch schlechtere Buden werden einfach nie fertig, weil sie alles perfekt machen wollen.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass die Reifenphysik wichtig für Rockingham, Cockpits und weiteren Content (Content mit 2 T verdammt!) ist.
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Fr 12.03.10 12:58
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right Peter mit allem,
die Optik hat nichts mit den Reifen zu tun, das hätte man Publizieren können, zumal es weniger aufwendig ist, die Strecke genauso.
Aber OK immer schon die Reihenfolge einhalten, bloss nicht flexibel sein !
Wenn die 3 Clever gewesen wären, hätte sie gesagt "hey Flamers die Reifen dauern noch, aber macht solange WRs auf der neuen Strecke, oder passt eure Skins an den neuem Interieur an"
Aber das wäre auch zu leicht. Und die Community soll rihig lieber flamen, auch wenn sie recht haben, müssen wir ihr nicht recht geben. Wie bei nem kleinem Kind was an der kasse nach süsskram jammert ..............
*gähn*
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Fr 12.03.10 13:19
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Jo, das versteh ich auch nicht, warum sie denn alles andere nicht releasen...?
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Beiträge: 1066
Geburtstag: 14.10.1986
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Fr 12.03.10 16:41
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!ce.splattael hat Folgendes geschrieben |
Was Du hier beschreibst, ist Qualitätskontrolle. Gute Programmierbuden schmeißen zur Not kaputte/unfertige Feature vor der Release einfach raus. Schlechte Buden werfen alles auf dem Markt (If it compiles, ship it) und noch schlechtere Buden werden einfach nie fertig, weil sie alles perfekt machen wollen.
Wie gesagt, ich glaub nicht, dass die Reifenphysik wichtig für Rockingham, Cockpits und weiteren Content (Content mit 2 T verdammt!) ist.
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Da stimme ich dir ja zu, die Cockpits und Rockingham können/sollten die ruhig schonmal raushauen, aber die Reifenphysik dann mal eben wegschmeißen geht ja nicht, ist ja eines der Herzstücke des Spiels und das sollte funktionieren.
Das meinte ich lediglich damit Und die besagte Qualitätskontrolle ist bei LFS definitv besser als bei anderen Spielen. Und sollte dennoch etwas nicht stimmen haste spätestens einen Tag später den fix, bei gravierenden Sachen noch früher!
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Fr 12.03.10 17:29
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Seht's doch mal pragmatisch:
LfS ist jetzt 7 Jahre alt und wird immernoch gefahren.
Welche Sim kann sowas denn sonst von sich behaupten?
Mir fällt da nur die Mutter aller Sims: GPL ein. Die ist seit 12 Jahren nicht tot zu kriegen
*
. Alle anderen erreichen solch hohes Alter überhaupt nicht.
Nach GTL (Ende 2005) kräht kein Hahn mehr, GTR 1 und 2 (Ende 2004) ist gerade in den letzten Zügen, Nascar Racing 2003 ist tot. Und andere Independent-Projekte schaffen es erst garnicht
überhaupt mal in Schwung zu kommen
(Siehe netKar Pro).
Die Zeit bleibt halt nicht stehen, so ist das im Leben.
Diejenigen die jetzt auf Scawen einprügeln sind wahrscheinlich die Gleichen, die in ein paar Jahren, wenn LfS
wirklich
tot ist von der "guten Alten Zeit" schwärmen werden, die sie in Wirklichkeit nie erlebt haben.
Ich verstehe absolut nicht, warum ihr ständig in eine verklärte Zukunft guckt und euch ausmalt, wie toll LfS mal sein könnte, wenn es denn mal werden würde.
Lebt halt mal im
jetzt
und nehmt, was da ist. Wenn euch LfS noch Spaß macht, dann fahrt es. Wenn nicht, dann haltet LfS in guter Erinnerung und guckt euch nach was Anderem um.
Am besten ohne ständig wieder zurück zu kommen, und allen die Ohren blutig zu erzählen, wie toll es alles hätte kommen können, wenn es nur so toll gekommen wäre. Und wie blöd die Devs sind, dass sie es nicht so toll haben kommen lassen.
*
Alles mal bezogen auf den VR, ist auch ein gutes Beispiel, weil dort alle Sims die gleichen Voraussetzungen vorfinden
Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Fr 12.03.10 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 12.03.10 17:32
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Also egal wie sie es machen, sie machen es falsch.
Wenn er es zu 95% Perfekt macht jammert die eine Hälfte das der release zu lang dauert und haut er die Sache schon mit 50% rauß jammert die andere Hälfte das es nicht richtig läuft. Und andere jammern sowieso, oder bis die NS und doppelt soviel Auto wie in GT vorhanden sind.
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Beiträge: 4139
Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
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Fr 12.03.10 17:48
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ok ... jetzt endlich close?
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 12.03.10 18:33
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Wieso? Dann müsste man das ganze Forum schließen wenns danach geht.
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Fr 12.03.10 18:51
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Nee, nur kurz Schlafen legen bis GT5 kommt :P
Und jetzt wo Schumi ab Sonntag wieder fährt habt ihr kleinen Jungs doch auch wieder was zum schreiben/freuen/streiten ^^
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Beiträge: 219
Geburtstag: 09.03.69
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Fr 12.03.10 20:06
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Aber dann bitte nicht hier, sonst gerät der Thread noch Offtopic...
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Sa 13.03.10 1:05
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Und das wäre reichlich schlimm - dann gibts wieder 30 Seiten auf denen nichts zum Thema steht. ^^
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Beiträge: 604
Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
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Sa 13.03.10 1:44
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Scawen hat Folgendes geschrieben |
There is some misreading of my post going on. LFS development is not on the back burner, and I never said I don't like my work.
I said, I am working on the physics and I look forward to releasing it because of the excitement of it and I added that of course also it will be good for earnings!
To be entirely clear... since our "official" progress report we discovered bugs and further analysis showed other flaws in the tyre model. Further development of the tyre model and further analysis showed up more issues as well. This is that model which we think feels very nice to drive in most sutuations. I am not interested in "fudging" or "bodging" the tyre model and it takes time, research and thinking space to come to the right solutions.
Around Christmas and New Year, time spent with family and so on also causes some delays. I don't regret that.
My post was supposed to let you know what's going on, after dozens of people were complaining about a wall of silence, developers hiding under a rock and all that.
I hope you now have a better understanding of what I was saying. Some guys, please don't try to take the worst possible view of everything. Most people did understand!
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http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=1391337#post1391337
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Sa 13.03.10 8:12
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Sa 13.03.10 11:05
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+1
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Sa 13.03.10 11:33
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update?
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Mo 15.03.10 18:22
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!ce.Micha hat Folgendes geschrieben |
...
Natürlich ist LFS sein Baby, und natürlich ist er uns zu nix verpflichtet. Aber mitansehen zu müssen, wie so eine geniale Basis einfach über die Jahre ausblutet, was nicht sein müsste, ist frustrierend...
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Gebe ich dir Recht mit, auch damit das der Frust mal rausgelassen wird.
Aber wie heißt es doch so schön... Der Ton macht die Musik...
Jeder der über Jahre an einem Projekt Arbeitet, weiß das man auch mal Abschnitte hat, in denen man die Lust einfach verliert... Sei es weil sie die Lebensumstände geändert haben und somit die Prioritäten einfach woanders liegen, sei es das man scheinbar unlösbare Probleme hat etc.pp.
Aber wie du schon sagst... Es ist sein Baby... er wird die Lust schon wiederbekommen und das was wir einfach haben müßen ist Gedult. Vielleicht kommt wirklich nur ein minimaler fortschritt, vielleicht kommt auch der Mega Patch... Wer weiß das schon. Nur bringt es einfach nix sich da Monat für Monat immer wieder drüber aufzuregen abgesehen vielleicht von dem "schaden" für dieses Forum und LFS selbst, wenn man mal über Google nach LFS sucht und als erstes darüber Stolpert wie Faul doch die Programmier wären und das es schon seit Jahren keinen nennenswerten Fortschritt mehr gibt etc. pp.
SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Jo, das versteh ich auch nicht, warum sie denn alles andere nicht releasen...?
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Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das sie das getahn haben was sie letztes Jahr angekündigt hatten und den Code komplett neu geschrieben haben. Sollte das so sein dann wäre es eine einleuchtende Erklärung. Kann natürlich genausogut sein das sie tatsächlich einfach nur die Reihenfolge einhalten wollen die sie sich selber gesetzt haben... Aber ich Glaube halt immer an das gute im Menschen *lach
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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Mo 15.03.10 19:34
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Kann auch sein das wirklich irgendwann der komplette Boom mit neuer Engine usw. kommt. ^^
(oder auch nicht... ich weiß...)
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Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann ist denn "early in 2009" ?
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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