FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 05.03.09 22:21 
Antworten mit Zitat  

ne demo nur mit kreditkarte ist echt nur bescheuert... ich würde das game ja gerne mal testen, aber so nicht...
wer keine kunden haben will, bekommt auch keine Zwinker

[EDIT]
3 weniger^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Fr 06.03.09 13:38 
Antworten mit Zitat  

hallllooooooooooo wie lange dauert denn das noch??
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 06.03.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

mhh keien lust gehabt, komme eh nicht zum fahren, naja verpass ich halt was ^^


4 Weniger
Nach oben
Offline fetzo@lfs




Beiträge: 1



Beitrag Fr 06.03.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

ich glaube kaum, dass iracing an euch einen kunden verloren hat Smilie.

wem die sache mit der kreditkarte zuviel ist, ist sicher auch der happige preis zuviel.

achja, wer für seine kreditkarte noch immer eine monatliche grundgebühr zahlt, sollte sich weniger über iracing als über seine bank gedanken machen Smilie.

es geht bei der kreditkartensache sicher darum, wie nieek schon schrieb, mehrfachanmeldungen zu unterbinden.

p.s.:
Huch, hmm, da hat mir 4players ja einen komischen account geschickt. als ich nach meinem passwort fragt. naja, fang ich wieder neu an Smilie.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.03.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

da verpasst ihr echt was, sound, grafik, fahrgefühl und ff is besser als in jedem anderen spiel. naja man kann niemand zu seinem glück zwingen nä Smilie
und zum argument demo nur mit kk.... es gibt den kompletten basic content + extra auto + extra strecke und das einen monat umsonst. das is sicher mehr als nur ne demo ! egal warum sabbel ich hier überhaubt .... Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 06.03.09 19:09 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
p.s.:
Huch, hmm, da hat mir 4players ja einen komischen account geschickt. als ich nach meinem passwort fragt. naja, fang ich wieder neu an Smilie.


schreibt da mal dem flo ne pn ich denke der kann dir da helfen.

zum topic


iR ist klasse nur leider zu teuer !
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 06.03.09 20:01 
Antworten mit Zitat  

da kam auch ne mail für 25$ 3 monate

mist, edith: dollars selbstredend...


Zuletzt bearbeitet von enjay am Fr 06.03.09 20:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 06.03.09 20:15 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

iR ist klasse nur leider zu teuer !


Ja, leider. Find ich auch.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 06.03.09 20:39 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
da verpasst ihr echt was, sound, grafik, fahrgefühl und ff is besser als in jedem anderen spiel. naja man kann niemand zu seinem glück zwingen nä Smilie
und zum argument demo nur mit kk.... es gibt den kompletten basic content + extra auto + extra strecke und das einen monat umsonst. das is sicher mehr als nur ne demo ! egal warum sabbel ich hier überhaubt .... Smilie


Da ist wohl jemand süchtig? Sehr Glücklich hehe
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 06.03.09 20:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, es ist auf jeden Fall Fakt was er sagt. Smilie
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 07.03.09 0:56 
Antworten mit Zitat  

etwas offtopic: mittlerweile hat sich ja auch etwas getan, es gibt open Practices, wo man sich halt mit seinen Kumpels on track treffen kann etc.

All diese Sachen kommen langsam aber immerhin stetig Zwinker
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 07.03.09 6:01 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
da verpasst ihr echt was, sound, grafik, fahrgefühl und ff is besser als in jedem anderen spiel. naja man kann niemand zu seinem glück zwingen nä Smilie
und zum argument demo nur mit kk.... es gibt den kompletten basic content + extra auto + extra strecke und das einen monat umsonst. das is sicher mehr als nur ne demo ! egal warum sabbel ich hier überhaubt .... Smilie


Da ist wohl jemand süchtig? Sehr Glücklich hehe


nö, ich bin nicht süchtig nach $racing aber es ist wirklich das beste was man zur zeit für "geld" haben kann. nicht im geringsten vergleichbar mit gtr evo oder sonstwas..... der radikal in evo is einfach lachhaft und einfach nur unwürdig im vergleich zu dem $racing modell . Smilie
knilch, gut das ich dich mittlerweile kennen gelernt hab....oder es zumindest glaube. gebe dir gern mal mein account um mal zu sehn was echte simulation einer strecke sein kann... du spührst echt jeden huckel.... nich wie in gtr das gefackete looserhafte FF Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 07.03.09 6:18 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
etwas offtopic: mittlerweile hat sich ja auch etwas getan, es gibt open Practices, wo man sich halt mit seinen Kumpels on track treffen kann etc.

All diese Sachen kommen langsam aber immerhin stetig Zwinker



ich hab ja auch nen jahres account aber das was $racing fehlt ist wirklich einfach nur nen privat server ...... obwohl es eigentlich...sollten sich genug zusammfinden. auch ok ist mit den übungs sessions server ....




mal wirklich ernst gemeint: dieses game, iracing, ist wirklich was ganz besonderes, hat man es einmal gefahren denkt man immer wieder nur daran und wünscht sich dieses gefühl der fahrzeugkontrolle und den sound und dieses krasse gefühl für die strecke für alles andere was man so zockt oder gezockt hat... das geile ist, es ist nicht nur einfach emuliert was auf der strecke passiert sondern die huckel und bodenwellen gibts wirklich.... nicht wie bei gtr evo wo alles einfach nur belanglos und wilkürlich huckelt und buckelt obwohl da gar nichts is zum huckeln.........


aber schon richtig erkannt, wenn man es sich nicht wert ist geld auszugeben für was richtig gutes dann spielt man halt weiter gtr.... lfs zähl ich nich mit auf weil es ein ähnlich tolles gefühl des selber fahrens vermittelt Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 07.03.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

Ach du hast das schon für ein Jahr bestellt. Geschockt
Ich dachte du testest nur die Demo an.

Endlich hab ich sein Vertrauen gewonnen nun kann ich ihn seinen IRacing Account klauen WUAHAHAHAHA Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 07.03.09 10:43 
Antworten mit Zitat  

was mach ich wenn ich auch einen Account haben will, wo kann ich mich da anmelden ?
hab da bis jetzt noch nix gefunden ...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 07.03.09 11:02 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
was mach ich wenn ich auch einen Account haben will, wo kann ich mich da anmelden ?
hab da bis jetzt noch nix gefunden ...



http://www.iracing.com/membership/subscriptions.php?lc=2

bissl runter und auf "JOIN NOW" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 07.03.09 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ebenfalls noch immer keine private KK und irgendwie stolz darauf mich der Krediterei bislang verschlossen zu haben, die mit für das derzeitige Chaos in der Wirtschaft verantwortlich ist.

Zwinker

Schade ists trotzdem, ausprobieren würde ichs schon gerne.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 07.03.09 14:30 
Antworten mit Zitat  

ich seh´ da nur 2 Autos und 7 Strecken - dachte da gibts mehr ?
ja, ich weiß, die muss man nachkaufen - aber kann man das nicht gleich mit der Bestellung mit erledigen ?
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 07.03.09 15:00 
Antworten mit Zitat  

Oh das weiss ich grad ausm Stehgreif gar nicht, obs direkt bei Accounterstellung schon geht.

Allerdings je nach dem was du abschliesst, denk an die iRacing-Dollars, die du im direkten Anschluß gleich mit "verwerten kannst, .......natürlich nicht bei der Accounterstellung.
Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 09.03.09 0:39 
Antworten mit Zitat  

hmm....20,00 amerikanische ocken per Monat....oder 156,00 per Jahr..nee lass maa....
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 09.03.09 5:49 
Antworten mit Zitat  

hat das eigentlich jetzt jemand probiert und hat den License Key schon bekommen?

ich habs ausgefüllt, aber ist noch nix angekommen.
Nach oben
Offline Flughafen
Johannes Heberlein




Beiträge: 105


Geburtstag: 05.04.1986
Beitrag Mo 09.03.09 10:14 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich vor ca. 3 wochen mal bei der Aktion von Mazda beworben, allerdings kam da bisjetzt auch nix.

http://www.starmazda.com/newdriver/series.htm
http://www.starmazda.com/newdriver/iRacer.html
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 09.03.09 13:36 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
ich glaube kaum, dass iracing an euch einen kunden verloren hat Smilie.

wem die sache mit der kreditkarte zuviel ist, ist sicher auch der happige preis zuviel.

achja, wer für seine kreditkarte noch immer eine monatliche grundgebühr zahlt, sollte sich weniger über iracing als über seine bank gedanken machen Smilie.

Da glaubst du aber Falsch!
Ich hatte damals zu Beginn sofort 20$ bezahlt, um es mal zu testen.
So lange es only KK ist, aber nicht mit mir.

Und ich bin mit meiner Bank mehr als zufrieden, war bisher nie schlecht beraten. Und sie wurde auch nicht in diesem Maß von der "Finanzkrise" geschwächt.
Und ich hab in meinem Leben bisher noch keine KK gebraucht weder in Deutschland noch im Ausland. Lässt sich doch überall mit Bargeld und bei vielen mit EC-Karte bezahlen.
Das werde ich für ein PC (!) Spiel bestimmt nicht ändern.
Will ja hier nicht in Amerikanismus verfallen und alles mit Plastik bezahlen und mich nachher über Schulden wundern.
Nur Bares ist wahres.
Wer denkt das sich Banken, die eine KK kostenlos anbieten sich das Geld für die mehr Verwaltung nicht wo anders wieder reinholt, ist naiv.


@Bitcho
Ich weiß, ich hab iRacing mittlerweile schon getestet. Es ist definitiv eine Klasse für sich, allerdings auch der Erwerb, bzw der Unterhalt.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Mo 09.03.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

hab gerade die Einladung bekommen:

Dear Racer,

Thanks again for your interest in the Radical SR8. We hope to see you racing with it soon.

In the meantime, let’s get you in the Radical SR8 for a test drive. Below you will find a promotion code that will grant you a FREE one-month membership to iRacing.com’s simulation service*. Also included is the Radical SR8 race car, Silverstone (Grand Prix, National, Southern and Historic Grand Prix configurations) and other free iRacing content. To get started, just click on this link, https://members.iracing.com/membersite/SubscriptionChoices.do, and enter the promotion code at the top-left. After that just follow the simple instructions to download the software, and you will be ready to take the Radical SR8 out for your first lap.

Promotion Code: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 09.03.09 22:13 
Antworten mit Zitat  

na dann mal schön bericht schreiben hier Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> iRacing: Free trial license Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz