FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> WTCC 2009
Seite 1 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 05.03.09 10:11 WTCC 2009
Antworten mit Zitat  

Sonntag startet endlich die neue WTCC Season 2009 in CURITIBA/Brazilien o/

Eurosport zeigt Samstag um 23.15 Uhr die Qualy (Wiederholung)
Am Sonntag wird dann von 19.00 - 20.45 Uhr das Rennen 1 und das Rennen 2 auf Eurosport gezeigt. Live gibt es das bei Eurosport2 um 13.30 Uhr Rennen 1 und um 16.45 Uhr Rennen 2.

Zur Einstimmung ein kurzes Vorschauvideo von Eurosport.
http://de.eurosport.yahoo.com/video/02032009/73/preview-wtcc-season.ht ml




Zuletzt bearbeitet von DreaF am Do 05.03.09 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.03.09 11:02 
Antworten mit Zitat  

Wieso ned auf Eurosport? :/

Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 05.03.09 12:19 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Wieso ned auf Eurosport? :/

Ist leider so. Traurig Eurosport2 ist pay-TV and hat auch im letzten Jahr immer die Rennen live gezeigt.


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 05.03.09 12:20 
Antworten mit Zitat  

war das nicht so das immer 1 race auf jedem sender live gezeigt wurde. ?

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.03.09 12:21 
Antworten mit Zitat  

Das war immer unterschiedlich.
Mal hat ES Race 1 übertragen...mal Race 2....manchmal sogar beide. Aber nie garkeins, soweit ich weiss.


Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Do 05.03.09 19:20 
Antworten mit Zitat  

Puh endlich gehts wieder los mit Motorsport.
Das mit ES2 ist echt Käse das die komplett Live übertragen Traurig


Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 05.03.09 19:51 
Antworten mit Zitat  

naja, für die, die ES2 empfangen ist es doch gut...

...nur gehör ich nicht dazu ^^


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 05.03.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

hammer überragend! endlich geht die beste Rennserie der Welt wieder los Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 05.03.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Für die, die in Curitiba leben ist das auch gut, dass die da fahren.....*rolleyes*

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 05.03.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

schade, das mit ES2 Traurig
lohnt sich auch nicht zu bestellen, weil die wtcc eigentlich das einzige ist, was ich auf diesem sender schaue bzw. nun wohl geschaut habe.


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.03.09 21:22 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
hammer überragend! endlich geht die beste Rennserie der Welt wieder los Smilie


bin mal gespannt wie sich das mit den neuen gewichtssystem bemerkbar macht, dann wird die season mal krass geil mit ner menge action \o/


Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.03.09 21:51 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Das war immer unterschiedlich.
Mal hat ES Race 1 übertragen...mal Race 2....manchmal sogar beide. Aber nie garkeins, soweit ich weiss.


19:45 Eurosport - FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft 2009 - 2. Rennen - Curitiba, Brasilien - LIVE

13:30 ist WarmUp
16:45 ist Race1
je LIVE bei ES2, also eigentlich so wie immer =)


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 05.03.09 22:08 
Antworten mit Zitat  

Auf Deutsch ES2 Live und ES bringts halt nur am Abend als Wiederholung?

Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Do 05.03.09 22:18 
Antworten mit Zitat  

Wo bekommt man denn nen Stream ran? ES2 UK, sollte ja machbar sein.

Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 05.03.09 22:38 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Auf Deutsch ES2 Live und ES bringts halt nur am Abend als Wiederholung?


Nein, die zeigen das 2. Rennen am Abend LIVE.

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Thavron hat Folgendes geschrieben
Das war immer unterschiedlich.
Mal hat ES Race 1 übertragen...mal Race 2....manchmal sogar beide. Aber nie garkeins, soweit ich weiss.


19:45 Eurosport - FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft 2009 - 2. Rennen - Curitiba, Brasilien - LIVE

13:30 ist WarmUp
16:45 ist Race1
je LIVE bei ES2, also eigentlich so wie immer =)


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 06.03.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Für die, die in Curitiba leben ist das auch gut, dass die da fahren.....*rolleyes*


Mit IRC und WTCC gleich zwei Veranstaltungen gleichzeitig in Curitiba


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 07.03.09 22:03 
Antworten mit Zitat  

So die erste Qualy ist zu Ende und beginnt eigentlich genau wie die im letzten Jahr auch ...
5 Seat TDI in Front ...
Muller auf Pole ...
Jörg Müller auf P6 ...
Ich hoffe da tut sich was im Rennen Smilie


wtcc01.jpg 
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 07.03.09 23:48 
Antworten mit Zitat  

SK|DreaF hat Folgendes geschrieben

5 Seat TDI in Front ...


Nix gegen Diesel im Motorsport, aber das ist doch arm! Gleiche Chancen für alle! Und wenn das nicht durch Reglement umsetzbar ist, dass müssen die TDIs eben wieder weg. Nimmt ja schon LeMans-ähnliche Zustände an hier... Verwirrt Augenrollen


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.03.09 0:34 
Antworten mit Zitat  

Jo, aber an sich könnte BMW etc. ja auch einfach einen Diesel einsetzen Zwinker

Ändert jetzt nichts dran, dass Diesel SCHEISSE ist. So!

Ich bin GEGEN Diesel im Motorsport!11


Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 08.03.09 1:53 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Jo, aber an sich könnte BMW etc. ja auch einfach einen Diesel einsetzen Zwinker

Ändert jetzt nichts dran, dass Diesel SCHEISSE ist. So!

Ich bin GEGEN Diesel im Motorsport!11


Ja, da stimm ich zu. Wie wärs wenn die BMW auch nen Turbolader bekommen. Oder noch besser, lasst die Seat mit Saugdieseln fahren. Da würden die bestimmt nicht schlecht gucken.

Na ma schaun, vielleicht stehen sich die Seats ja gegenseitig im Weg. Und im zweiten Lauf mit stehendem und Start und Platztausch gibts bestimmt bisschen Action.


Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 08.03.09 2:29 
Antworten mit Zitat  

Da haben die schon 40 PS weniger oder wie das war und fahren trotzdem allen noch davon! Naja, hoffentlich wird es nen spannendes Rennen.

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 08.03.09 9:55 
Antworten mit Zitat  

da verpennt ein laden wie bmw auch diesel zu bringen und nun sind die seat jungs die blöden weil sie ja ach so weit davon fahren. ^^

bmw hat es einfach verpennt.

wenn die seats ab mitte des rennes ihre reifen aufgefressen haben verbieten wir dann schnell den heck antrieb?

weil die bmw jungs an den seats vorbei fahren?


mfg der seat tdi fahrer : - p


Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 08.03.09 10:34 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

mfg der seat tdi fahrer : - p


Hehe, hast ja recht Zwinker

Finde es trotzdem besser, wenn Autos ein 'bisschen' einheitlicher sein müssen. Zwei verschiedene Kraftstoffarten zuzulassen ist eben ein Garant für Unausgeglichenheit in einer Rennserie.


Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 08.03.09 12:09 
Antworten mit Zitat  

Der Ladedruck wurde ja auf 2,5 bar begrenzt ... D.h. ca. 18-20PS
Also sind es immer noch um 280 PS und das Potential des Diesesls wurde im Winter sicher auch verbessert, so dass der Seat sicher nicht viel an Speed verloren hat.


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag So 08.03.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

Warten wir´s erstmal ab- die einen sind auf dieser Strecke besser, die anderen halt auf ner anderen.
Außerdem ist Training nicht gleich Rennen. Zwinker
Änniwäi, ich freu mich drauf! Sehr Glücklich



Sodenn...
Cool


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> WTCC 2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz