FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Finale
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 06.03.09 21:18 Intel Racing Tour Finale
Antworten mit Zitat  

Wen darf man denn morgen alles bewundern? Ich finde irgendwie keine Informationen Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 06.03.09 21:24 
Antworten mit Zitat  

mh

http://intelracingtour.de/index.php?sid=&p=events&subp=rangliste

nicht die ersten 8?

naja, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. werd wohl auch morgen nicht vorbeischauen zum gucken wegen keine lust, auch wenns nur nen katzensprung hin ist Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 06.03.09 21:26 
Antworten mit Zitat  

Dachte das wäre 07/08? Oder war Intel zu faul das Datum zu ändern?
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 06.03.09 21:28 
Antworten mit Zitat  

ja mag sein. ist auf jeden fall das "aktuelle" ranking. nur ob die auch alle so kommen weiß ich nicht.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 06.03.09 21:44 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Top8 wurden eingeladen, um sich um den Laptop zu kloppen Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 06.03.09 22:16 
Antworten mit Zitat  

Und evtl. noch der schnellste der CeBIT?

Abu von ESL.TV is da ja ziemlich am Fakten verdrehen die ganze Zeit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 06.03.09 22:41 
Antworten mit Zitat  

gut möglich Smilie
Ich weiß nur, dass unser Simon da am Donnerstag mit der Tagesbestzeit den neuen Intel Core i7 Extreme gewonnen hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 07.03.09 22:51 
Antworten mit Zitat  

gibts hier schon Neuigkeiten?
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Sa 07.03.09 23:22 
Antworten mit Zitat  

phil rose gewinnt das irt finale
nur 6 leute angetreten im finale
kein stream, wenig publicity ... schade!

ansonsten herzlichen glühstrumpf! =)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 07.03.09 23:33 
Antworten mit Zitat  

Hat auch nich mehr gewonnen wie es z.B. bei der Kieler Woche gab, bzw in München auf der "BMW Welt" oder?

Schade alles so den Bach runtergehen zu sehen.
Nach oben
Offline tom50936




Beiträge: 21



Beitrag Sa 07.03.09 23:50 
Antworten mit Zitat  

Komme auch gerade von der Cebit,

ja, viel war nicht los, als sie ihr Rennen gefahren sind. War ein ziemlich turbulenter Rennverlauf. Ich glaube, im Verlauf des Rennens hat jeder mal geführt.

Es gab 3 oder 4 Safetycar-Phasen, kleinere Rempler bei Überholmanövern bzw. Versuchen, aber die Admins haben sofort Live-Strafen verhängt.

Zieleinlauf war, wenn ich mich recht entsinne:

Phil Rose
Markus Gunzelmann
Christian Wilms
Johannes Scheuerle
Alexander Diecke
Martin Koenitz
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 08.03.09 0:24 
Antworten mit Zitat  

Na dann mal Glückwunsch Phil!

Schade, dass es so an Interesse verloren hat Traurig
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 08.03.09 2:26 
Antworten mit Zitat  

grats Phil!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 08.03.09 8:55 
Antworten mit Zitat  

mh, eigentlich hatte ich nach rennende einem ca. hörenbaum und einem steffie stanger auch ne sms geschickt? kömisch, kömisch Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag So 08.03.09 9:49 
Antworten mit Zitat  

hrhr stimmt, jetzt wo dus sagst Sehr Glücklich
Gratulieren kann ja nicht schaden Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 08.03.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Als ich da am Mittwoch kurz in der Halle war standen da zwar die Chassis und es wurde auch gefahren, es sah aber mehr so aus als wären die Sachen einfach nur zum Fahren aufgebaut. Da stand ja nirgendwo was davon das es um irgendwelche Preise geht. Da hatte ich dann natürlich wenig Elan mich anzustellen, LFS auf großem Monitor kann ich auch zu Hause ohne anstellen spielen Zwinker

Gz an die Gewinner, ich hoffe das es im kommenden Jahr mehr Anreiz gibt es wieder etwas größer aufzuziehen.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 08.03.09 12:50 
Antworten mit Zitat  

ohne zweifel, die erste season war gut organisiert, auch wenn es hier und da hätte besser sein können. dennoch waren die top 10 alle innerhalb einer sekunde, was einfach daran lag, dass der großteil profis waren.

zur 2. season hat man den finalteilnehmern allerdings die teilnahme verweigert. man hat wohl gehofft es gibt noch mal 10 experten die genauso gut sind. irrtum. noch dazu hat man sich bei der austragung des finales vollkommen blamiert, nachdem diverse regelverstöße nicht geahndet wurden durch die ein völlig verqueres rennergebnis verursacht wurde.

die 3. season wurde niemals ausgerufen, noch waren tourstopps bekannt. plötzlich erhält man eine einladung zum finale, nachdem wohl an 5 orten irgendwie cockpits standen.
das von platz 1 bis 10 diesmal über eine minute lage, schien keinen zu interessieren. wie das finale diesmal lief weiß ich nicht.

ich denke aber dass vor allem intel die sache als einmalig angesehen hat, weshalb nur die erste season wirklich groß aufgezogen wurde, mit finale im hotel und diversen geladenen gästen etc. die publicity für die gleichen leute brauchten sie einfach nicht wiederholen. weitergeführt wurde das projekt dann schließlich von turtle, wo intel zwar auch hintersteht, aber intels eigentliche idee war mit der 1. season getan.
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag So 08.03.09 13:27 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
....weitergeführt wurde das projekt dann schließlich von turtle , wo intel zwar auch hintersteht, aber intels eigentliche idee war mit der 1. season getan.


da hast du doch das problem. dem verein ist doch alles egal, hauptsache sie machen irgendwo kohle.[/b]
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 08.03.09 15:08 
Antworten mit Zitat  

danke leute Smilie, der sieg war aber ziemlich glücklich und zudem hab ich gegen checkout am ende auf start/ziel schon mehr als hart verteidigt... aber naja er hat ja schon seinen z4 vom letzten jahr :P
aber wie die meisten hier schon sagten, war alles ziemlich schwach organisiert seitens der esl... zudem war ja die qualifikation fürs finale ja auch bissl lächerlich... bei der gc einmal gefahren und blub kam dann plötzlich post dass ich beim finale wäre... obowhl die zeit mehr als schlecht war... naja ich denke das war wohl definitiv die letzten racing tour season... zwar schade, aber ich denke es fehlt die richtige publicity und wer in KURorten wie bad oeynhausen dort die cockpits zum fahren hinstellt, dann hat da wer ganz schlecht geplant... denn dort erreicht man nicht die jungen leute, die sowas gerne mal fahren würden
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 08.03.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

Gratulation! Was gabs denn eigentlich als Preise?
Nach oben
Offline tom50936




Beiträge: 21



Beitrag So 08.03.09 18:05 
Antworten mit Zitat  

@chaa: aber alte Männer wie mich... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.03.09 18:20 
Antworten mit Zitat  

Nils ich stimm dir mit deinem Post überein, nur sollte man nicht vergessen, dass es die "Intel Racing Tour" ansich schon viel länger gibt, als die Saison 2006/2007 Zwinker
Die Intel Racing Tour wurde damals auch schon mit DTM Race Driver z.B. durchgeführt, aber auch nicht mit übertriebenen Preisen und Publicity Smilie
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag So 08.03.09 18:28 
Antworten mit Zitat  

Kieler Woche haben die noch jeden Tag ein Laptop verspielt an den Tagessieger Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 08.03.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

Jeden Tag?

Auf der BMW Welt in München gabs auch Laptops :/
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 08.03.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

gratz Phil. Gabs nicht auch als 1. Preis noch ein G25 obendrauf? (Stand auf der alten IRT-seite)
Welches gedenkst du denn heute abend in der LTCC zu benutzen? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Finale Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz