FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> OPC Race Camp 2009
Seite 5 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 01.05.09 15:30 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Die nächsten Termine für die 60-80 besten sind Mitte Juni in Pferdsfeld auf einem alten Militärflugplatz.

Ich glaub wir brauchen langsam nen lfs.de-Tourbus (am Besten mir Biernot am Lenkrad) wo alle Zuschauer reinpassen und wir von Event zu Event tingeln können Smilie

Dazu ein außreichend großer Grill-Anhänger hinten am Bus dran mit ordentlich Grillkäse drauf.

Das wäre die ideale Steigerung zu den damaligen EPS-LIVE-Finals Smilie
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Fr 01.05.09 16:55 
Antworten mit Zitat  

Tolle Leistung ihr zwei, weiter so Daumen rechts


Modde hat Folgendes geschrieben
Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Die nächsten Termine für die 60-80 besten sind Mitte Juni in Pferdsfeld auf einem alten Militärflugplatz.

Ich glaub wir brauchen langsam nen lfs.de-Tourbus (am Besten mir Biernot am Lenkrad) wo alle Zuschauer reinpassen und wir von Event zu Event tingeln können Smilie

Dazu ein außreichend großer Grill-Anhänger hinten am Bus dran mit ordentlich Grillkäse drauf.

Das wäre die ideale Steigerung zu den damaligen EPS-LIVE-Finals Smilie


Ein kleiner Bus reicht bestimmt, es kommen die ca. 20 bekannten Gesichter und der Rest bleibt zu Hause und redet sich ein was für arrogante Kellerkinder diese "Pros" doch sind Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 02.05.09 11:24 
Antworten mit Zitat  

Warum wundert mich diese Leistung bei genau den zwei Jungs eigentlich gar nicht? Smilie Ich will Euch im Wagen auf der NS sehn. GOGOGO! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Sa 02.05.09 12:20 
Antworten mit Zitat  

nicht zu vergessen, der Kühlwagen fürs Bier.
Saubär, naja wo ist der Thread 2010 NS WE LFS Anfeuerungen ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.06.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Gibs schon neue Infos? Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 11.06.09 12:42 
Antworten mit Zitat  

Johannes und ich sind am 20.6. wieder dran, wir haben den gleichen Termin bekommen und werden uns demzufolge auch endlich mal persönlich treffen Zwinker. Es geht wie gesagt nach Pferdsfeld, ein ehemaliger Militärflugplatz irgendwo in der Nähe von Bad Kreuznach. Sogar die Übernachtung im Hotel wird dieses Mal gesponsort. Allerdings dürfen wir leider keine Begleitpersonen mehr mitbringen. Traurig Stay tuned...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.06.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Is ja nich mehr lange! Viel Glück euch beiden! Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 11.06.09 13:24 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Johannes und ich sind am 20.6. wieder dran, wir haben den gleichen Termin bekommen und werden uns demzufolge auch endlich mal persönlich treffen Zwinker. Es geht wie gesagt nach Pferdsfeld, ein ehemaliger Militärflugplatz irgendwo in der Nähe von Bad Kreuznach. Sogar die Übernachtung im Hotel wird dieses Mal gesponsort. Allerdings dürfen wir leider keine Begleitpersonen mehr mitbringen. Traurig Stay tuned...
Ha, is ja klasse, mein alter Bundeswehr Flugplatz. Grüßt mir mal Bad Sobernheim und den Flugplatz, wo ich mein persönliches Top Gun Erlebnis hatte (OK, waren nur zwei F4s und ich im Autochen aber trotzdem cool, dass die Landstrasse direkt an der Startbahn entlang geht).

Viel Erfolg Euch beiden!
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 11.06.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

Markus Trützschler hat Folgendes geschrieben
Johannes und ich sind am 20.6. wieder dran, wir haben den gleichen Termin bekommen und werden uns demzufolge auch endlich mal persönlich treffen Zwinker. Es geht wie gesagt nach Pferdsfeld, ein ehemaliger Militärflugplatz irgendwo in der Nähe von Bad Kreuznach. Sogar die Übernachtung im Hotel wird dieses Mal gesponsort. Allerdings dürfen wir leider keine Begleitpersonen mehr mitbringen. Traurig Stay tuned...


Wir haben uns sogar schonma persönlich getroffen, beim vom Flo veranstalteten 4players Kartevent in Mannheim vor 3 Jahren Zwinker

Freu mich auf jeden fall schon riesig drauf, ich denke dass es diesesmal noch wesentlich schneller wird das ganze, da man auf dem Flugplatz ja doch etwas mehr auslaufzonen hat. mal schaun Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 11.06.09 16:27 
Antworten mit Zitat  

Dann wünsch ich mal viel Glück Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.06.09 17:07 
Antworten mit Zitat  

Wie lief eigentlich die Bewerbung ab?
War das reines Glück oder hat da schon ne Schirie aussortiert?
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Do 11.06.09 17:50 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Wie lief eigentlich die Bewerbung ab?
War das reines Glück oder hat da schon ne n Schirie aussortiert?


ja und wir wussten halt wo sein auto steht Bätsch ne spass, angeblich wurden die 750 aus den 22000 alle einzeln rausgesucht, also ohne Zufall.
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 11.06.09 18:47 
Antworten mit Zitat  

ganz klar zufall, ich wurd nämlich nicht eingeladen!

bitte nehmt mir nicht diese illusion, das kratzt sehr an meinem ego! hahahah Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 11.06.09 19:32 
Antworten mit Zitat  

Also war das eine richtige Bewerbung warum ihr unbedingt mit machen wollt und bla bla bla...
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Do 11.06.09 20:52 
Antworten mit Zitat  

jooo
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.06.09 9:31 
Antworten mit Zitat  

Auf https://www.opc-racecamp.de/ sind jetzt die letzten 70 Teilnehmer mit ihren Bewerbungstexten drinne. Da könnt ihr euch ja schonma Ideen holen fürs Race Camp 3. Zwinker Und Manuel meinte , dass die 750 Kandidaten im Gegensatz zum Race Camp 1 wirklich handverlesen wurden.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 12.06.09 9:57 
Antworten mit Zitat  

Sind ja erstaunlich viele Frauen in der Runde der letzten 70 mit dabei.

HAHA Markus.
Schöner Text Smilie
"... Meine wirkliche Motivation ist einfach: Ein Freund von mir (Dennis May) hat es letztes Jahr "nur" in die 2. Runde geschafft. Und ich will es ihm einfach zeigen Zwinker "

Viel Erfolg Euch Beiden.

Gibts da bewerbungstechnisch eigentlich eine Alterschränkung? :X
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 12.06.09 10:20 
Antworten mit Zitat  

Haha, Markus hat auf jeden Fall den besten Text :P
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 12.06.09 10:43 
Antworten mit Zitat  

hahaha, geil Sehr Glücklich

Modde hat Folgendes geschrieben
Gibts da bewerbungstechnisch eigentlich eine Alterschränkung? :X


hab da grad einen mit 49 lenzen gefunden - also WENN es eine beschränkung gibt mussst du dir da noch keine sorgen machen Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 12.06.09 10:50 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ich wollt halt irgendwas lustiges schreiben. Hat ja auch funktioniert. Zwinker

Altersbeschränkung gibts nicht, Guido. Schau dir die Finalisten von Race Camp 1 an, neben den jungen Wilden saßen da mit Christian Bollrath und Peter Pangert auch ältere Semester auf dem Auto, die vor allem mit Konstanz und überlegter Fahrweise punkten konnten.

Und dann die Geschichte mit den Frauen... Was ich da bislang gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Da waren teilweise wirklich Jungs dabei, die deutlich schneller unterwegs waren, aber rausgeflogen sind. Deshalb werde ich das Gefühl nicht los, dass da nächstes Jahr u.U. ein reines Frauenauto an den Start gehen könnte und deshalb zumindest in Level 1 und Re-Drive die Damen schon ein bissl gepusht wurden, was ja prinzipiell völlig legitim, für manchen Wackelkandidat, der dann rausfliegt, aber natürlich schwer zu verstehen ist. Bei den Herren können die Instruktoren halt auch einfach aus nem Riesenpool schöpfen und sich die Rosinen rauspicken. Da ist dann auch oft ein "gut" einfach nicht gut genug, auch wenn das für manchen jetzt hochnäsig klingen mag, denn wir sind schliesslich noch dabei. Zwinker

Die Luft wird auf jeden Fall dünner. Und bei mir kribbelt es schon wieder... Über Pfingsten war ich ja mit Steffen, Bierchen und Roadi auf der Nordschleife, und allein die Vorstellung, dass ich da u.U. in einer der nächsten Level unter professioneller Anleitung auf Bestzeitenjagd gehen könnte, verursacht bei mir feuchte Träume... Mr Green
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 12.06.09 11:02 
Antworten mit Zitat  

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch beneide ....
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 12.06.09 11:14 
Antworten mit Zitat  

Ach quatsch Guido. Während wir da nächstes Jahr genüsslich unser Bierchen bei ner Bratwurst genießen können müssen die Jungs im Auto schwitzen... Und jedes Mal wenn sie den Grillgeruch in die Nase bekommen können sie dir hinterher sag WAS Neid ist Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 12.06.09 12:56 
Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht der Specht! Sehr Glücklich
Ich wünsch euch viel glück und viel erfolg! Einfach Klasse wie weit ihr es geschafft habt.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 12.06.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

jo viel Glück beiden Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 12.06.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Die eine is Fussballnationalspielerin? Geschockt
Steht jedenfalls so bei der in der Bewerbung... Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> OPC Race Camp 2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz