FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3] für lau......
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 18.03.09 19:09 [ps3] für lau......
Antworten mit Zitat  

....WipEout HD ....

http://ps3newsroom.com/2009/03/17/eine-psn-registrierung-lohnt-sich-os terreich/
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 18.03.09 19:56 
Antworten mit Zitat  

hmm, hat wer ne adresse aus österreich die man dafür verwenden kann Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 18.03.09 20:44 
Antworten mit Zitat  

Telefonbuch?
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Mi 18.03.09 21:00 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
hmm, hat wer ne adresse aus österreich die man dafür verwenden kann Zwinker


Irgendeine oder muss da jemand wohnen der dann nen Brief bekommt oder so ? ^^
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 18.03.09 22:27 
Antworten mit Zitat  

Nee, idR muss die Adresse nur echt sein, die wird aber für nix verwendet. Wichtiger ist ne Mailaddy.
Hab selber schon nen US Account, hab aber eigentlich keine Lust noch extra nen Ösi-Account zu erstellen... so wild bin ich auf WipeOut HD nu auch wieder nich...


Trotzdem find ich's irgendwie gemein, dass die Ösis das umsonst kriegen ... *pööhh* ^^
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 19.03.09 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich habs gemacht, mal schauen ob bei der entsprechenden Mail Adresse dann am 18.4. ein Voucher-Code im Postfach liegt oder nicht.

Als Location Ösiland auswählen + korrekte Adresse in Österreich war alles oder muss man da noch irgendetwas anderes bedenken?
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 19.03.09 18:40 
Antworten mit Zitat  

Nö, müsste alles sein. Halt wie nen US-Account, nur in Ösiland Zwinker und evtl. sollte man cleverweise ne andere Mailaddy nehmen als für seinen normalen Account. Also bei mir läuft der US Account sicherheitshalber über ne andere Addy, damit die nich merken dass ich mehrere Accs hab ;P
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 20.03.09 13:56 
Antworten mit Zitat  

Jupp, das mit der Mail-Adresse hatte ich auch bedacht. Ich hatte bislang nur den DE-Account, daher meine Frage Zwinker
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Fr 20.03.09 15:47 
Antworten mit Zitat  

Du hast keinen US-Acc? Dann entgehen dir ja alle guten Demos ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 20.03.09 16:12 
Antworten mit Zitat  

SK|jo hat Folgendes geschrieben
Jupp, das mit der Mail-Adresse hatte ich auch bedacht. Ich hatte bislang nur den DE-Account, daher meine Frage Zwinker


du addest ja nichtmal freunde *gg* same @pio
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Fr 20.03.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab zum einen sowieso zu wenig Geduld zu warten während ich mir eine Demo herunterlade und zum anderen gibts IMHO z.Zt. sowieso kaum außergewöhnliche Spiele auf der PS3 für die sich die Zeit lohnen würde.

Bislang habe ich da noch nichts gespielt was mich länger als ein paar Stunden fesseln konnten. Ausnahmen wären GT5P, GTA IV (da hat die Motivation leider auch nur bis knapp zur Hälfte gereicht) und Buzz.

Im Prinzip hab ich sie nur noch weil sie Blu-Rays und DVD´s abspielt und weil irgendwann GT5 rauskommt. Dieser ganze Action-Einheitsbrei auf der Konsole langweilt mich tierisch, irgendwie hatte ich mir vom Spiele Angebot beim Kauf mehr versprochen als das was es z.Zt. gibt.

So, Luft gemacht Zwinker

Edit: Das liegt daran das ich seit geraumer Zeit nichts außer Filme gucken mit der Konsole gemacht hab Jörg. Wenn ich da mal wieder reinschaue adde ich auch, versprochen!

Edit2: Hat hier schonmal jemand was bestellt?
http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Games/Sony/FIFA-09- %28Sony-PS3%29
Die haben PS3 Spiele und Blu-Rays recht günstig.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 20.03.09 16:17 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
SK|jo hat Folgendes geschrieben
Jupp, das mit der Mail-Adresse hatte ich auch bedacht. Ich hatte bislang nur den DE-Account, daher meine Frage Zwinker


du addest ja nichtmal freunde *gg* same @pio


unser pio war auch seit 100 tagen nimmer online. Dem haben die Eltern wohl die Playsi weggenommen Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 20.04.09 11:20 
Antworten mit Zitat  

Hat hier eigentlich jemand schon einen Code bekommen? Bei mir siehts noch mau aus im Postfach.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> [ps3] für lau...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz