FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFG Drift / tweak?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Megge85




Beiträge: 13



Beitrag Mo 23.03.09 17:34 XFG Drift / tweak?
Antworten mit Zitat  

Hab vorerst ne Frage und zwar hab ich ein XFG drift.set runter geladen was auch noch ne drift.twk datei dabei hatte.
Wohin kommt diese .twk datei und viel wichtiger wofür ist diese Date (bewirkt sie das sie aus dem XFG ein RWD macht?

Ja und nun zum eigentlich punkt, ich suche schon extrem lange spezielle XFG.setups (zB. Drift) mit denen man aber durchaus mit den topleuten mithalten kann. Setupgrid/inferno, google, lfs Forum / suche ... alle schon durchsucht und nichts brauchbares gefunden.

hat da jemand Tips wie ich an so ein Setup komme (selber machen ist ausgeschlossen, da fehlen mir unmengen an Kentnisse)
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 23.03.09 18:36 Re: XFG Drift / tweak?
Antworten mit Zitat  

Megge85 hat Folgendes geschrieben
spezielle XFG.setups (zB. Drift) mit denen man aber durchaus mit den topleuten mithalten kann.


Ich glaub nicht, dass das geht... das was du machen kannst, um ein Setup driftiger zu bekommen, ist ein gutes Setup zu nehmen und folgende einstellungen an der Hinterachse vorzunehmen:
- Aufhängung: stärkerer Stabi
- Lenkung: negativere Spur
- Reifen: weniger Sturz, mehr Reifendruck
von allem einbischen und ganz wichtig ist immer nur eine sache in kleinen schritten zu ändern, damit du das Fahrverhalten auf eine bestimmte Änderung zurückführen kannst. Und kopier dir das original, bevor du was änderst.

Ansonsten solltest du mal genau angeben welche strecke du meinst, dann kann dir vlt jmd weiterhelfen...
Nach oben
Offline Megge85




Beiträge: 13



Beitrag Mo 23.03.09 19:59 
Antworten mit Zitat  

Also es geht hauptsächlich um Blackwood GP.
Mir ist das Fahrgefühl einfach zu linear würd da gerne bissle drift reinbringen und zwar im extremen.

Stell mir das schon so vor wie beim XRG nur halt nicht so extrem (was auch nicht möglich ist)

Danke für die Tips ich werd mich mal an Nilex's Setup mit deiner Anleitung versuchen.
was ist denn jetzt noch wegen dieser .twk datei ?
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 23.03.09 20:07 
Antworten mit Zitat  

.twk <-- hmm, ich hab da vor ne weile mal n tweak ausprobiert, wo man die einstellungen speichern konnte und die endung schreit ja geradezu danach. aber ich bin mir nicht sicher

http://www.lfs-database.com/index.php?categoryid=2&p13_sectionid=105&p 13_fileid=677
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> XFG Drift / tweak? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum