FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> HoT Tracker v2 veröffentlicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline °HoT HorsePower




Beiträge: 56


Geburtstag: 1977
Beitrag Sa 28.03.09 18:35 HoT Tracker v2 veröffentlicht
Antworten mit Zitat  

Hi,

da ich weiß, dass einige Teams auch meinen alten Tracker verwenden/verwendet haben, wollte ich euch hier darauf aufmerksam machen, dass es seit ca. einer Woche eine neue Version des Trackers gibt.

Insgesamt leistet neue Tracker das, was auch der alte Tracker schon geleistet hat, also die Anzeige von Fahrern, die gerade online sind, Server Status und Bestzeiten/Hotlap-Vergleich.

Die wesentliche Verbesserung ist, dass der Tracker nun wesentlich einfacher zu pflegen ist. Alles kann über den Browser eingestellt werden. Die Installation ist demenstprechend einfach - man muss fast nur MySQL Zugangsdaten und LFS Pubstats ID Key in einer Datei anpassen, dann kann man die Files auf den Webspace hochladen. MySQL Tabellen etc. werden automatisch angelegt.

Über den Browser kann man die Liste von Fahrern verwalten sowie diverse Styles und Konfigurationen pflegen.

Der zweite wesentlich Vorteil ist, dass alles, was der Tracker anzeigen kann, auch remote verwendet werden kann. Man den den Tracker also als Service nutzen.

Deutschsprachigen Support gibt es ausschließlich über das GGC Forum, dort gibt es auch die Links zum Download und zur (englischsprachigen) Dokumentation.

www.g-g-c.de/forum/forumdisplay.php?f=796

Auch im LFS Forum gibt es für die internationale Community einen Thread dazu:

www.lfsforum.net/showthread.php?t=55466

Grüße,

Timo

EDIT: Für die, die zu faul sind, zum GGC-Forum zu navigieren: http://tracker.g-g-c.de ist unsere Installation. http://upload.g-g-c.de/tracker/hottracker.zip das Paket, http://upload.g-g-c.de/tracker/documentation.pdf die englischsprachige Dokumentation.

Derzeit laufen allerdings keine HL/PB updates, das kommt aber bald wieder. Um etwas sinnvolles zu sehen, muss man sich allerdings mit einer gültigen eMail-Adresse anmelden. Wen das stört, der muss sich mit den Screenshots der Anleitung zufrieden geben oder selbst installieren.


Zuletzt bearbeitet von °HoT HorsePower am Do 09.04.09 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline sid6.8
Oliver




Beiträge: 173

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 20.12.1972
Beitrag Fr 03.04.09 13:50 
Antworten mit Zitat  

Bekomme nach installation folgenden Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/15/d207632103/htdocs/blablabla/content/lfs/hottracker/sdk/l fsworldsdk.php on line 22
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.04.09 14:01 
Antworten mit Zitat  

php 5 ?
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 03.04.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

Wo kann man eine lauffähige Installation anschauen, um sich mal ein Bild zu machen?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.04.09 16:11 
Antworten mit Zitat  

seite 6 ANLEITUNG

PHP5 wird benötigt

halt mal lesen, desweiteren wird doch klar gesagt das Support nur übers GCC Forum gibt !
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 03.04.09 20:15 
Antworten mit Zitat  

Was interessiert mich ein Handbuch, wenn ich das Teil noch nicht einmal irgendwo in Aktion sehen kann? Augenrollen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 03.04.09 20:40 
Antworten mit Zitat  

ja Freddy hättest mal den link zum gcc forum geklickt, dann hättest den link dahin finden können
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 03.04.09 21:36 
Antworten mit Zitat  

erst meckern, dann lesen Zwinker
Nach oben
Offline °HoT HorsePower




Beiträge: 56


Geburtstag: 1977
Beitrag Sa 04.04.09 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich versuche, das Ding auch PHP4-kompatibel zu machen. Sollte nicht zu schwer sein. Ich hab mich halt um PHP4/5 Besonderheiten während der Entwicklung nicht wirklich gekümmert und beim Testen nur drauf geschaut, dass es bei meinen zwei Test-Webspaces läuft (und die scheinen alle PHP5 zu haben).

Habe gerade ein aktualisiertes ZIP hochgeladen.

Im Moment ist das alles noch in der BETA Phase ... Ich habe vorletzte Woche einige Fehler ausgemerzt und wenn ich die Bestätigung noch kriege, dass es auch unter PHP4 läuft, ist die BETA Phase für mich vorbei.

Also schaut mal. Viel Spaß.
Nach oben
Offline °HoT HorsePower




Beiträge: 56


Geburtstag: 1977
Beitrag Do 09.04.09 10:21 
Antworten mit Zitat  

Habe heute nochmal den aktuellen Stand hochgeladen und - da bereits seit einiger Zeit kein Feedback mehr kommt und ich daher davon ausgehe, dass keine kritischen Bugs mehr da sind - den BETA Status entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> HoT Tracker v2 veröffentlicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz