FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#2] Malaysia
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 05.04.09 14:42 
Antworten mit Zitat  

Das haben sie jetzt davon die Idioten mit ihren Starts am Abend! Und ich kann das Rennen nicht gucken, weil ich halt da arbeiten muß. Blöder Mist da. Früher hatte F1 noch Flair, als man zu nachtschalfender Zeit aus dem Bett gekrochen ist, um nach der 2 Runde wieder einzuschlafen und bei der Siegerehrung, wenn sie die deutsche Hymne gespielt haben mit der Hand zum Gruß wieder hochzuschrecken.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 05.04.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

immerhin (muss man mal sagen) ist der Rennverlauf um einiges spannender geworden durch die Aerodynamik-Reglementierung. Wobei das durch die lustige Diffusor-Debatte auch wieder in die Hose gehen wird.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 05.04.09 15:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, was heißt spannender? Jetzt fahren sie halt dicher hinterher, aber überholt wird auch nicht mehr als vorher, wenn es trocken bleibt. Wenn alle mal KERS haben wird es wohl wieder sein wie vorher auch. Aber interessant zu sehen, wie die mit Regenreifen rumrutschen im Vergleich zum Vorjahr.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag So 05.04.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

KERS wird auch in Zukunft nicht jeder nutzen.
Die Balance des Auto ist wohl durch KERS nicht positiv beeinflusst und bei manchen Teams gibt es Probleme mit stark verschleißenden Hinterreifen.
Siehe Heidfeld und Alonso ...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 05.04.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

Hat das zufällig jemand gesehen, wo sich der Heidfeld da mal vertan hat und dann mit KERS wieder beschleunigt hat? Der hat in beiden Gängen 2 kohlrabenschwarze, 100m lange Striche auf den Asphalt gebrannt.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 05.04.09 15:28 
Antworten mit Zitat  

Was sie jetzt wieder für ein Trara um die Lüge machen.....
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/04/Zerbricht_McLaren-Merc edes_an_der_Luegenaffaere_09040502.html
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 05.04.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

Ja der Lewis hat gemerkt, dass er diese Saison nur noch hinterher fährt. Jetzt will er ganz schnell weg. So ein verwöhnter Typ.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 05.04.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

So ein Quatsch, ey.

Erst verlagern sie die ganzen Europa-GP´s ins hinterste Asien, dann wird gemerkt, 'Upsala, der durchschnittliche mitteleuropäische Malboro-Raucher will nicht um 6:00 morgens beworben werden' und dann werden die GP´s zeitlich verschoben.
Dafür gibt es dann so Späße wie Nacht-GP´s, Abendrot-GP´s und Jeder-weiß,daß-es-hier-abends-schifft-wie-sau-und-wir-das-Rennen-vermu tlich-nicht-zuende-fahren-werden-GP´s. Die FIA schafft es wirklich, die Serie zu versauen.
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag So 05.04.09 18:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich fands n geiles Rennen.Bis zum Abbruch halt.Aber coole Sachen dabei.Alonso mit dem Messer zwischen den Zähnen,herrlich.Webber genauso,hammergeil.Und wie ichs dem Rosberg halt sowas von gegönnt hätte,nach diesem Brüllerstart,hehe.Und die Bignames?Knaller.....McLaren bringt nix auf die Reihe.Die Roten stellen sich selbst mehr Beine als sie selber haben und BMW geht ein Motor ein.Verkehrte Welt,aber cool.Also mir hats richtig gefallen.

Gruss....
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 05.04.09 20:29 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
wenn sie die deutsche Hymne gespielt haben mit der Hand zum Gruß wieder hochzuschrecken.

Ich hoffe mal, du meinst nicht diesen Gruß.
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 05.04.09 20:47 
Antworten mit Zitat  

Da hab ich auch als erstes dran gedacht als ich das gelesen hab...

War kein wahnsinnig tolles Rennen. Super Startphase und ein paar tolle fights waren auch dabei aber etwas zu viel Chaos gegen ende Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 05.04.09 20:56 
Antworten mit Zitat  

Nein, diesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rischer_Gru%C3%9F
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 05.04.09 21:21 
Antworten mit Zitat  

Ist genauso beschissen, wenn du die Hymne in militärischen Zusammenhang bringst Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 06.04.09 0:48 
Antworten mit Zitat  

GM SONIC hat Folgendes geschrieben
Also ich fands n geiles Rennen.Bis zum Abbruch halt.Aber coole Sachen dabei.Alonso mit dem Messer zwischen den Zähnen,herrlich.Webber genauso,hammergeil.Und wie ichs dem Rosberg halt sowas von gegönnt hätte,nach diesem Brüllerstart,hehe.Und die Bignames?Knaller.....McLaren bringt nix auf die Reihe.Die Roten stellen sich selbst mehr Beine als sie selber haben und BMW geht ein Motor ein.Verkehrte Welt,aber cool.Also mir hats richtig gefallen.

Gruss....
Kann man genau so unterschreiben, hast nur den Regengott Glock vergessen. Der hat doch irgendnen voodoo gemacht... Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.04.09 10:10 
Antworten mit Zitat  

mir hat der webber im zweikampf besonders gefallen... aus jeder kurve mit leichtem übersteuern raus.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 06.04.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
wenn sie die deutsche Hymne gespielt haben mit der Hand zum Gruß wieder hochzuschrecken.

Ich hoffe mal, du meinst nicht diesen Gruß.

omg ... jetz is das über 60 jahre her un immer noch kommt so ein müll ...

Also ich hab mich ziemlich geärgert dafür aufgestanden zu sein. Waren zwar paar nette Szenen dabei, aber der Rennabbruch und dieses ganze Debakel ist einfach nur arm ...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.04.09 22:14 
Antworten mit Zitat  

hast du nicht gesehen, dass die mit dem unterboden das wasser vor sich hergeschoben haben? man kann bei dem wetter tatsächlich nicht fahren. sonst schreie ich auch, dass diese leute eben mit den bedingungen zurecht kommen müssen, aber man veranstaltet auch keine bootsrennen auf sand
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 06.04.09 23:32 
Antworten mit Zitat  

nils ist der experte! hör besser auf ihn \o/
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 07.04.09 8:29 
Antworten mit Zitat  

Weiß jemand, wanns die Zusammenfassung auf formula1.com gibt? ^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 07.04.09 8:59 
Antworten mit Zitat  

Ich fands auch lächerlich. Diese Weicheier da... kassieren Millionen und heulen dann rum wenns mal nen bissl regnet. *gg*
Klar, die Bedingungen waren sehr krass, aber wayne? Rennabbruch, Autos bis Anschlag hoch schrauben, Restart. Fertig aus. Und wenn die Kiddies meinen sie trauen sich nicht mehr als 30 zu fahren, ok! Dann gewinnt halt der, der 31km/h fährt... grrrrr.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 07.04.09 9:21 
Antworten mit Zitat  

naja sicherheit geht schon vor, unfahrbar ist unfahrbar !

Alles Flamer hier *gg*

Was haben wir von der F1 wenn sich 30 % im Rennen totfährt ! Oder gar ertrinkt *gg*
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 07.04.09 9:42 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
naja sicherheit geht schon vor, unfahrbar ist unfahrbar !

Alles Flamer hier *gg*

Was haben wir von der F1 wenn sich 30 % im Rennen totfährt ! Oder gar ertrinkt *gg*


Unfahrbar war es nicht, sind ja schließlich auch alle bis zur Redline auf Start/Ziel zurück gefahren. Wenn man natürlich unfahrbar so definiert, dass die Herren nicht mehr Vollgas die gerade runter kommen.... ok. Aber dann müssen sie halt vom Gas und können nur 200 fahren... Und müssen halt 100m weiter vor der Kurve vorsichtig runter bremsen. Ich mein, dafür sind sie hochbezahlte Profis. Das müssen sie einschätzen können! Und wenn nicht, dann fliegen sie halt ab, Pech. Aber bei den Geschwindigkeiten, die dort machbar gewesen wären, wird in der heutigen F1 wohl nix mehr passieren in Bezug auf Verletzungen. Aber das ist halt Berufsrisiko. Da muss man durch.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 07.04.09 12:32 
Antworten mit Zitat  

Prinzipiell muß ich da Basti recht geben.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 07.04.09 12:35 
Antworten mit Zitat  

mein post hat keine aussage
Nach oben
Offline fetzonk
Dennis Witthein




Beiträge: 104

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 07.04.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Wenn es darauf hinausläuft, dass der todesmutigere gewinnt und nicht der bessere fahrer, hat das ganze für mich nichts mehr mit rennfahren zu tun sondern hat eher den flair einer sauteuren, gefährlichen jackass-folge.

bei der schlechten sicht, mit derart viel wasser auf der piste kann ein stehendes fahrzeug auf der piste lebensgefährlich für das ganze feld werden.

...und nein, ich bin nicht der meinung dass man da auf jeden fall durch muss. in allen outdoor sportarten gibt es verhältnisse, die ein event sofort abbrechen oder garnicht erst ermöglichen. die entscheidung in malaysia war absolut nachvollziehbar.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#2] Malaysia Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz