FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #59 Filme & TV Serien
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mo 06.04.09 11:17 POTW #59 Filme & TV Serien
Antworten mit Zitat  



POTW #59 Filme & TV Serien

erstmal danke für die votes =)
diese woche geht es darum ein schönes remake eines films oder einer tv serie zu gestalten. dabei denke ich an so sachen wie,
Mad Max , The Fast And The Furious , Bandit , Vanishing Point , Bullit , The Dukes Of Hazzard oder vieleicht auch Knight Rider aber bei der auswahl lasse ich euch freie wahl.

Rules.
alle autos und alle tracks, das bearbeiten der bilder ist erlaubt.

allgemeine POTW regeln


greetz caoz


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 06.04.09 12:52 
Antworten mit Zitat  

Yep, da hab ich gleich mal was gemacht :

XRT - MonaLisa von TokyoDrift, Drifting in der Boxeinfahrt von SouthCity,weil es da so schön eng ist wie in den Garagen von Tokyo im Film. Bätsch


LFS-TokyoDrift.jpg 
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 06.04.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

Vanishing Point... Zwinker Fluchtpunkt San Francisco... Der absolute Kultfilm...

Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Mo 06.04.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

Das Banner allein find ich schon nen coolen Beitrag =)

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 06.04.09 14:57 
Antworten mit Zitat  

mike hat schonmal vorneweg meine stimme - nicht wegen dem bild, sondern wegen dem besten thema was machen hier wählen kann Sehr Glücklich für den silva gibts aber definitiv nen besseren skin!

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 06.04.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

Hey danke. Hab mir grad den neuen 2Fast2Furios im Kino angeschaut. Richtig gut, obwohl es meistens um FBI und Schießerei ging.Will euch aber nicht zuviel verraten. Zwinker

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 06.04.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

dann hier mal die dukes of blackwood

dukesofblackwood.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 06.04.09 19:39 
Antworten mit Zitat  

FireMike15NBA hat Folgendes geschrieben
Hey danke. Hab mir grad den neuen 2Fast2Furios im Kino angeschaut. Richtig gut, obwohl es meistens um FBI und Schießerei ging.Will euch aber nicht zuviel verraten. Zwinker

Also "2fast2furios" is doch schon asbach uralt!
Der neue heisst ganz anders... Meinst du den? Is der überhaupt schon raus?


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 06.04.09 20:02 
Antworten mit Zitat  

Ja. Ab 2.April im Kino. Fast and the Furios.-Neues Modell-Orginalteile... So heißt der.

Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 07.04.09 12:24 
Antworten mit Zitat  

"Neues Modell. Originalteile." heißt der doch nicht wirklich, oder? Das ist doch nur ein Slogan hoff ich mal Sehr Glücklich

Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 07.04.09 12:46 
Antworten mit Zitat  

hab mir den ganz neuen auch reingezogen und der kommt leider nichtmal annähernd an die ersten drei teile ran, ich find ihn sogar leider richtig mies.. Traurig
der zweite teil ist der beste! =D


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 07.04.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

diesmal hab ich paint an die grenzen seiner möglichkeiten getrieben hier das ergebniss
Mr Green


live for mad max 2.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 07.04.09 12:48 
Antworten mit Zitat  

@Falki87:
afaik ist das wirklich der Titel!
So wie "Tokio Drift" heisst der jetzt halt nun so!


Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 07.04.09 12:55 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
hab mir den ganz neuen auch reingezogen und der kommt leider nichtmal annähernd an die ersten drei teile ran, ich find ihn sogar leider richtig mies.. Traurig
der zweite teil ist der beste! =D


Jep bin auch deiner Meinung. Der 2 War echt der beste, besonders das 1.Rennen wo Bryan mit seinem Skyline über den Afro mit seinem Supra bei der Brücke rüberfliegt.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.04.09 17:17 
Antworten mit Zitat  

Top Gear limousine challenge

LFS top gear.jpg 
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 10.04.09 18:57 
Antworten mit Zitat  

Photoshop oder echt? Falls letzteres, hast du meine Stimme. Zwinker

Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 10.04.09 21:13 
Antworten mit Zitat  



Code:

[url=http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/mantamanta.jpg]
[img]http://s171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/th_mantamanta.j pg[/img]
[/url]



Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 10.04.09 21:20 
Antworten mit Zitat  

OMG ! Ich denke das du gewonnen hast. Sau geil ! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.04.09 21:40 
Antworten mit Zitat  

naja ich konnte nicht wiederstehen xD
Zitat:
Was bleibt übrig, wenn ein Manta ausbrennt? Goldkettchen und eine heulende Friseuse.


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 10.04.09 22:28 
Antworten mit Zitat  

Manta ist mal ein arschgeiles Auto.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Fr 10.04.09 23:27 
Antworten mit Zitat  

Ganz besonders dieser, abgesehen von der Farbe ^^

Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mi 15.04.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

Also Gonzo du hast dich selbst ueber troffen xD...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #59 Filme & TV Serien Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz