FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kann kein auto kaufen...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 1:09 kann kein auto kaufen...
Antworten mit Zitat  

ja mmh nun hab ich nfsu und ich kann mir kein wagen kaufen woran liegts?

also ich hab am anfag das rennen gefahrn gewonnen und nun bin ich in der auwahl vom wagen ... enter drücken geht nich rücktaste geht net wagen auswählen geht .. was machen ?

hab den patch noch nich ... weil nfsu.de down is bzw die seite nich gibt
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 03.12.03 10:26 
Antworten mit Zitat  

ich habs mir gestern auch geholt, an dem patch bin ich fast verzweifelt, weil - wie bei dir auch - die seite down war/ist.

starte mal NFSU, im hauptmenu klick auf "online spielen"
dann kommt "ja, ne, du hast nicht die aktuelle bla, und du musst erst blabla. das spiel wird nun beendet und der patch-dingsbums wird geöffnet"

dies´ geschieht in übereinstimmung mit der prophezeiung:
ein browserfenster mit "check for patch" geht auf, einfach durchklicken, bis fertig geladen ist. bei mir gings beim ersten mal nicht, es stand zwar "patch installed", versionsnummer war aber immernoch 1.000 -> einfach nochmal machen.

zum thema "wagen kaufen":
ich find das menu von NFS total daneben und kann mich grad selber nicht erinnern, wie das ging... ich glaube, ich habe oben (z.B. beim golfGTI) auf das volkswagen-emblem geklickt und plötzlich hatte ich den wagen gekauft...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 03.12.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

@brod: gehen bei dir auch sonst die enter und rücktaste nicht?
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Mi 03.12.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

bei mir gehen diese tasten manchmal einfach nicht - deshalb klick ich mit der maus rum (was super nervig ist).
was auch lustig ist: wenn man lange die maus nicht bewegt, geht der mauszeiger ja weg. steht er aber über einem anklickbaren wort, kann man mit cursor und enter nix anderes mehr aktivieren, weil der mauszeiger ja was ganz anderes will...gnarz.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

ja nee die tasten gehen es kommt ja ein klicken .. aber passieren tut nix ^^ naja ich teste ma den patch jetze ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

mit patch gehts auch nich ... was soll ich machen will das auch irgentwie man zocken lol
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 03.12.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

lol brod, sehr komisches problem...
kannste nich mal quickrace zocken?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

doch doch nur underground geht nich ... kann halt kein auto kaufen nachn rennen ...

ich glaub das liegt daran das ich 2 monitore nutze und das menü nur in 800x600 is ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 03.12.03 21:51 
Antworten mit Zitat  

also en kumpel von mir hat auch en dummes problem..... immer bei turnieren schmiert ihm das spiel ab.....beim 2. rennen... er kopiert dann immer das savegame auf den laptop und zockt da das turnier...
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 04.12.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
mit patch gehts auch nich ... was soll ich machen will das auch irgentwie man zocken lol


hi!!

ich habe es bei der englishen version auch.

und zwar lag es daran das ich das spiel in german um gestehlt habe und nicht english.

wenn du jetzt das rennen fährst und dann ein auto kaufen will kann er das video nicht ab spielen.

teste es mal wenn du german version hast auf english um stellen in der regedit ---> local machine --> software ---> EA games --> need for speed underground --> language "german" in "english US" ändern. oder anders rum.

ansonsten weiss ich dann aus nicht was es sein kann
Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.12.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

also ich hab die englische version auf deutsch gestellt, d.h. nur der text ist deutch, die videos englisch
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.12.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

ma testen danke Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 04.12.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

funzt wunderbar .. mmh irgentwie is der schwierigkeist grad sinnlos mittel is zuleicht und schwer is unmöglich zuschaffen ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 04.12.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

ich fahrs jetzt zum 2. mal durch, um die andern uniques zu kriegen, wenn auch nich auf einem account
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 05.12.03 8:31 
Antworten mit Zitat  

Brod , ja hart is wirklich schwer, aber alles schaffbar, bin jetz bei 76/111 oder so, alles mit hart durchgespielt (bin beim 2. durchgang)

ach ja, ich sollte noch dazusagen dass ihr in euren "alten" Profilen, in dennen wo ihr die underground mode schon durchhabt, trotzdem noch vinyls und decals freispielen könnt, in der quickrace mode. am besten ihr fahrt einfach ein paar Drift rennen, da gibts die meisten Style Punkte. und nach jedem drift-rennen bekommt ihr je nach style punkte dann immer 1-3 decals....
also wenn die underground mode fertisch is, könnt ihr in der quickrace mode immer noch ein paar sachen freischalten...
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 05.12.03 8:49 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
funzt wunderbar .. mmh irgentwie is der schwierigkeist grad sinnlos mittel is zuleicht und schwer is unmöglich zuschaffen ...


ja läuft es jetzt !!!

das mit dem schwierigkeitstgrad ist so ne sache für sich.
so ab ewent ~70 da habe ich leicht gespiel und habe es nicht geschaft
Teufel

dann habe ich das rennen in schwer gespiel und es war sau einfach ??

aber auch die KI ist auch nicht so der brüller, ich fahr genauso schnell wie die KI in die kurve und werde aus der kurve getragen an die bande.

die KI aber wird sogar schnell und fähre mir weg mit NOS einspritzung weg.
das kann es auch nicht sein Verwirrt
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 05.12.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

"also wenn die underground mode fertisch is, könnt ihr in der quickrace mode immer noch ein paar sachen freischalten.."

jo, hab 2,5 mio style aber ansonsten kommt da seit 4-6 drifts nix mehr zusammen, online hab ich dann mit einem drift rennen noch gleich die restlichen 5/6 magazine freigefahren und ein vorgefertigtes auto (wie zB rob zombie) aber jetz kommt da nix mehr =(

aaaaber ich fahrs auch zum 2. mal durch und will jetzt eben die andern unis und investier nur noch in NOS =)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> kann kein auto kaufen... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz