FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 12h Rennen mit Formelfahrzeugen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Eure Meinung zu Formelwagen beim 12h Rennen
Gut, das wäre ein klarer Teilnahmegrund
27%
 27%  [ 8 ]
Gut
17%
 17%  [ 5 ]
Weiß nicht
17%
 17%  [ 5 ]
Schlecht
24%
 24%  [ 7 ]
Schlecht, ein Grund nicht teilzunehmen
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 08.04.09 14:09 12h Rennen mit Formelfahrzeugen?
Antworten mit Zitat  

Hiho,


mittlerweile haben mehrere Fahrer den Wunsch geäußert, beim nächsten 12h Rennen im Sommer (vorraussichtlich das WE vor dem VR-Treffen in Pottenstein, also 20/21 Juni) Formelwagen zuzulassen.

Mich würde dazu mal eure Meinung interessieren.

Geht bei der Abstimmung erstmal davon aus, dass neben den Formelwagen auch Tourenwagen zugelassen würden.
Wenn ihr ein 12h Rennen mit Formelwagen gut fändet, selbst aber trotzdem einem Tourenwagen wählen würdet, stimmt ihr also mit "gut".

Wichtig: Wie immer im VR Zwinker ist das hier keine demokratische Abstimmung.
Das Ergebnis dient uns bei der Planung lediglich als Hinweis.


Kommentieren erlaubt. Zwinker

EDIT:
Es wäre sinnvoll, wenn nur diejenigen abstimmen würden, die ein Grundinteresse an der Teilnahme am 12h Rennen haben.
Bitte keine LfS/VR-ist-doch-eh-scheiße-also-"schlecht"-Stimmen. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Mi 08.04.09 14:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 08.04.09 14:34 
Antworten mit Zitat  

Endlich Smilie
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 08.04.09 14:54 
Antworten mit Zitat  

müsste man um teilnehmen zu können VR Vereinsmitglied sein?
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 08.04.09 14:55 
Antworten mit Zitat  

Nein, die Teilnahme ist Beitags- und Lizenzfrei.

(Lizenzfrei meint: ihr braucht keine VR-Lizenz dazu.. die S2 Vollversion ist natürlich trotzdem erforderlich)
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 08.04.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich habe noch keinen Longrun im Formelwagen gefahren. Von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.
Vom Gefühl her passen für mich aber Longruns nur zu Tourenwagen.
Es kommt natürlich auch auf den Formel an. Wenn über 12h z. B. mit dem BF1 gefahren wird, dann könnte ich mir das schon extrem anstrengend um nicht zu sagen nervig vorstellen.

Deshalb habe ich mit "weiß nicht" gestimmt Smilie

Ich lasse mich aber auch gerne überre.... überzeugen Zwinker
Nach oben
Offline ClioRacer
Sebastian Seybold




Beiträge: 710

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 02.06.1988
Beitrag Mi 08.04.09 15:42 
Antworten mit Zitat  

also den f08 und BF1 würde ich trotzdem ausschließen, da sind einfach die unterschiede zu heftig, meiner meinung nach
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mi 08.04.09 20:20 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben

Vom Gefühl her passen für mich aber Longruns nur zu Tourenwagen.


daher ja au Grand Tourismo Sehr Glücklich

finds persoenlich net wirklich ne gute idee
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Do 09.04.09 8:38 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
Wenn über 12h z. B. mit dem BF1 gefahren wird, dann könnte ich mir das schon extrem anstrengend um nicht zu sagen nervig vorstellen.


Yep, also solange mit dem schnellstem Wagen in LFS, wäre wirklich nervenaufreibend und mit dem F08 wäre es noch krasser, denn nicht jeder könnte dieses Ding 12h auf der Strecke halten.

Ich habe mal mit "Gut" gestimmt, den mit FBM / FOX könnte dies wirklich interresant werden. Kann es möglich sein, dass man den FOX, der ja schneller als der FBM ist, ihn auf die Bedingungen des FBM stellen könnte, also das die beiden gleich schnell seien ? Wenn nicht könnte man 2 Klassen einführen lassen, ( GT1 / GT2 ).
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 09.04.09 13:32 
Antworten mit Zitat  

Ich stimme mit gut ab.
Finde es interessant. Und ich würde sogar F08 fahrn. Oder den FOX. Würde denke ich sogar mitfahren wenns klappt.
Aber ihr habt ja die FCV an und von daher wohl doch nicht. Traurig
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Do 09.04.09 14:08 
Antworten mit Zitat  

ich finde, da der FO8 nur etwas schneller als die GTRs ist, sollte man es wenn auch mit dem FO8 probieren Smilie... eher den FBM raus, der schleicht ja eh um große Strecken wie Aston oder Kyoto herum
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 12h Rennen mit Formelfahrzeugen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum