FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center
Seite 5 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mo 20.07.09 22:18 
Antworten mit Zitat  

Ja ja, vor solchen Leuten haben mich meine Eltern immer gewarnt. Sehr Glücklich

Jetzt mal im Ernst. Manchmal ist es einfach besser zu sagen .... ok, das war echt blöd von mir, sorry!


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mo 20.07.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Janeisklar... Sehr Glücklich

Kaum gehen Dir die Argumente aus, kommst Du mit Verschwörungstheorien...wieso wusste ich das schon vorher...?!? Augenrollen


Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 20.07.09 22:44 
Antworten mit Zitat  

VoiD@lfs hat Folgendes geschrieben
Janeisklar... Sehr Glücklich

Kaum gehen Dir die Argumente aus, kommst Du mit Verschwörungstheorien...wieso wusste ich das schon vorher...?!? Augenrollen


karl, knall ihm ne 999 rein und feierabend.... so ein verhalten ist eines solchen servers nicht würdig....

@looka:
sag mal hast du eigentlich tomaten in den augen? der typ macht noch fehler und ist dir NICHT ABSICHTLICH in die karre genagelt.... und so eine aktion von dir auch noch so zu rechtfertigen ist für mich mehr als grenzwertig und komplett unsportlich.
tut mir leid für die harten worte, aber so denke ich halt... du hättest halt einfach das rennen zuende fahren und einen report machen können... dann hätte er seine "lernpause" und du deine ruhe gehabt.

my 2 cents



Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 20.07.09 22:46 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich Ihn reported hätte, hätte er sich noch ne schöne Verwarnung an seine Verwarnungs-Pinnwand hängen können. Super Bätsch

Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 20.07.09 22:54 
Antworten mit Zitat  

looka hat Folgendes geschrieben
Wenn ich Ihn reported hätte, hätte er sich noch ne schöne Verwarnung an seine Verwarnungs-Pinnwand hängen können. Super Bätsch


zieh hier karl net so durch den dreck... der muss sich jeden tag mit komischen individuen rumschlagen... der ist alles andere als ein verschwörungstheoretiker, er ist ein sehr neutraler und objektiver mensch und in den regeln steht: revenge wreck = 30 tage ban... und das steht schon einige wochen so drin, nur mal so Zwinker


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mo 20.07.09 22:57 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
...karl, knall ihm ne 999 rein und feierabend.... so ein verhalten ist eines solchen servers nicht würdig...


Nö, warum denn..? Das hieße doch sich auf das Niveau von Redline zu begeben.

Ist doch wie beim realen Motorsport: viele Skandälchen und noch mehr Blahblah neben der Strecke. Aber abgerechnet wird doch immer noch auf der Strecke...

War ja auch ein gelungener Abend Smilie


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 21.07.09 8:40 
Antworten mit Zitat  

wenn die rennen nen ähnlichen unterhaltungswert haben wie der thread hier atm, dann setz ich mich nu abends mitm bierchen vorn pc und schau mir da die rennen an Zwinker

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 21.07.09 9:16 
Antworten mit Zitat  

Och menno, marci.... nicht immer so tiefschwarz rumironieren hier... Smilie

BTW, großen Unterhaltungswert haben die Rennen auf SO und in FE. Da geht der Punk ab! Smilie Gestern gelang es mir doch tatsächlich eins von acht Rennen auf SO unbeschadet und nur leicht verbeult zu überleben. Unfassbar wie manche glauben, die Fahrphysik könnte kurzfristig mal ausser Kraft gesetzt werden. Ansonsten galt das Motto "Wer bremst verliert" und für die anderen "Augen zu und durch". Spass hatte ich aber trotzdem... Smilie

Großes Lob an LR!!!!!


Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 21.07.09 9:28 
Antworten mit Zitat  

Joker, du Ferkel! Achso, rumironieren.

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 21.07.09 10:51 
Antworten mit Zitat  

Smilie

BTW: Was machste mit meinem alternativen Avatar ??!??


Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 21.07.09 13:11 
Antworten mit Zitat  

empfehlenswert ist ne uhrzeit jenseits der 22uhr marke, da sind dann die meißten hitzköpfe, vollgasknüppel und dackelf***** schon im bett und es gibt racing vom feinsten Smilie
natürlich kann man den ganzen tag gute rennen haben aber nachmittags und zur primetime sind halt auch viele dabei wo es dann schnell vorbei ist mit dem rennen und man fluchend in die box joint Smilie


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 21.07.09 13:29 
Antworten mit Zitat  

mhhh ich glaube ich msus da mal joinen, hört sich doch alles sehr Interessant an.

zur F(l)ame here: Naja alle Fahren durch den Blitzer, nur ich bekomm ne Knolle. Und nun ? Desweiteren sollte mal als geübter Fahrer immer die Ruhe haben um sich nicht zu so etwas verleiten zu lassen. Weil Wracken ist schon pöse, doch absicht dabei geht null. Als Kerl mit Eiern in der Hose muss man auch Dinge mal hinnehmen.


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Mi 22.07.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

Update:

- Server-Umzug auf einen neuen Hoster

- Race Center Demo abgeschaltet

- layouts

- Serverupdate auf Z15


Have fun! Zwinker


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Fr 31.07.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

Update:

- AIRIO 2.3.2 installiert. Neue features: http://www.airio.eu/Airio_CL.html

- CheckRacePath aktiviert

- RateLimit aktiviert (erste Warnung @ 37,5%, 12h ban @ 25%)

- Layouts

- Swearfilter



Have fun! Zwinker




Zuletzt bearbeitet von VoiD am Sa 01.08.09 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 31.07.09 21:47 
Antworten mit Zitat  

Euer Swearfilter ist übrigens nicht so toll....hab die Tage nen Spanischen Kumpel mit landestypischer Begrüßung begrüßt und bin promt geflogen.....

Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Sa 01.08.09 11:25 
Antworten mit Zitat  

Der Filter ist leider dumm wie Brot. Augenrollen

Je kürzer die Swearwords desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die auch in anderen Wörtern vorkommen, z.B. " sau ber", " con nection", "no t wat ch" oder ähnliches. Leerzeichen werden nicht erkannt, es ist nicht case-sensitiv und so weiter...

Ich checke aber einmal am Tag die logs um das langsam aber stetig zu verbessen...

Da von uns niemand des spanischen mächtig ist, haben wir uns über google erleuchtet.
Keine Ahnung was jetzt dem Spanier als solches als landestypische Begrüßung gilt, aber pendejo, concha, maricon, mierda und puta etc. sind im Filter drin...

Das ist ein Race-Server und nicht die Drücker-Ecke hinter´m Bahnhof oder ein Forum für 15jährige Möchtegern-Gangsta-Rapper...und das soll auch so bleiben! Smilie


Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Di 04.08.09 19:30 
Antworten mit Zitat  

Update:

- AIRIO 2.3.3 installiert. Neue features: http://www.airio.eu/Airio_CL.html

- deutsch und tschechisch hinzugefügt


Have fun! Bätsch


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 04.08.09 21:01 
Antworten mit Zitat  

Junge junge junge... Der Airio Mensch kloppt ja Updates raus incl neue Features raus, das is ja wie zu LfS Anfangszeiten! Zwinker

Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Di 01.09.09 21:31 
Antworten mit Zitat  

´Tschuldigung... aber wir hatten in den letzten Tagen ein paar Netzwerk-Probleme...

Unser Provider hat jetzt einen defekten Switch ausgetauscht. Augenrollen

Es sollte also (eigentlich) alles wieder normal laufen....


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 02.09.09 7:37 
Antworten mit Zitat  

Hey Leute... hatte in den letzten Tagen endlich mal wieder bissel Zeit zu Fahren. Als ich auf euren Server war stellte ich allerdings fest das ich nur noch die kleinsten Fahrzeuge Fahren kann... Bis RB4 waren sie aber vor langer Zeit schonmal frei...

Habt ihr da irgendwann mal nen Update draufgehauen was die Punkte Resettet hat ?


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 02.09.09 8:16 
Antworten mit Zitat  

und wann kann man mal lx fahren? bei dem namen zwingt sich das irgendwie auf ^^

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 02.09.09 11:43 
Antworten mit Zitat  

ne hermann, gab kein reset oder sowas. da mußt du was verwechseln Smilie ab 800 is tbo klasse aber da fehlen dir noch paar pünktchen.

@kamel ich wär auch lieber für lx4 oder 6 die tbo´s fährt eh niemand.


herrmann.jpg 
Nach oben
Offline VoiD
Z30 VoiD




Beiträge: 219


Geburtstag: 09.03.69
Beitrag Do 03.09.09 1:34 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
...die tbo´s fährt eh niemand.


Das kann ich so nicht stehen lassen. Sehr Glücklich

In den letzten Tagen haben wir immer viel Spass gehabt. Allerdings immer zu späterer Stunde, wenn die Kinder alle im Bett sind.
Ok, ist zwar kein volles Fahrerfeld, das gebe ich gerne zu, aber dafür wird immer mit dem Messer zwischen Zähnen gefahren.
Hart aber fair, so wie´s sich gehört... Daumen rechts

Es sind eben immer auch nur die üblichen 5-10 Verdächtigen die Bock auf die TBO´s haben.
Und mehr als anbieten kann man´s nicht.
Rein subjektiv betrachtet läuft es bei uns auch sauberer als bei anderen public-TBO-Servern ab...und ich hab´sie alle durch, glaubt mir.
Das könnte an den Lizenzen/Rang/Erfahrung/gegenseitigen Respekt liegen, nennt es wie Ihr wollt.

Da werden Sets getauscht und Tips gegeben, ist alles sehr cool mit den Jungs und macht mir pesönlich einfach nur tierisch Spass.
In den letzten zwei Stunden oder so haben wir uns zu fünft oder sechst um die 1/10 geprügelt, das war ganz großes Kino! Lachend

Edit:
Um die TBO-Geschichte noch mehr anzuschieben werde ich die STD´s boykotieren und rein aus Prinzip nur noch FXO fahren, hehe. Teufel


Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 03.09.09 2:30 
Antworten mit Zitat  

alleine von diesen newcomer-newbies (s. VoiD) werde ich schon wieder angestachelt mal wieder ein paar weltrekorde zu fahren...

@VoiD: nix für ungut Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 03.09.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

In nen halben Jahr wird dann die große Masse auch TBO fahren können. Der größte Teil der jetzt auch fährt kann ja gerade mal Scirocco fahren Sehr Glücklich

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz