FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.04.09 20:07 
Antworten mit Zitat  

Hmm...
Muss man dann sehen wie das wird.
Aber so stell ich mir das cool vor. Müssen sich halt alle am Riemen reißen. Das die Schnellen Klassen halt sauber überholen und nicht raußkicken.

Wird man dann ja sehen wie es läuft.

Nach der jetzigen Wertung wäre es ja dann so das der 1. der TBO fahren kann...höchstwahrscheinlich Beppo Sehr Glücklich... dann solang immer 1. Platz ist bis ein weiterer Fahrer TBO fahren kann.
Das heißt egal welcher Platz er bekommt trotzdem volle Punktzahl?
Nach oben
Offline Tunci




Beiträge: 197

Wohnort: Herford
Geburtstag: 4.02.1975
Beitrag Do 16.04.09 20:21 
Antworten mit Zitat  

Ich würde sagen einfach geduld haben und abwarten wie sich alles entwieckelt. Ich frage mich nur ob jetzt schon leute gibts die genug punkte fürs 2. server haben. Bis dahin konnte man vielleicht doch std und tbo klassen trennen.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.04.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

Gestern war Beppo noch 300 Punkte von TBO entfernt. Sehr Glücklich
24/7 Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Mo 20.04.09 13:37 
Antworten mit Zitat  

Update von letzter nacht:

-Punktesystem wurde überarbeitet, die ersten 10 kriegen jetzt punkte
-serverregeln ingame abrufbar, eine ausführliche version folgt bei release der homepage
-diverse leistungsverbesserungen
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Mo 20.04.09 21:09 
Antworten mit Zitat  

Trekkerfahrer hat Folgendes geschrieben
Update von letzter nacht:

-Punktesystem wurde überarbeitet, die ersten 10 kriegen jetzt punkte


jawooooohl!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 20.04.09 21:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich allein auf dem Server bin kann ich pushen?
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 23.04.09 9:51 
Antworten mit Zitat  

und wieder ein größeres update:

- reifenstapel an wreckerkritischen (typischen) stellen, sodass sie bei nem versuch eher über die streckenbegrenzung fliegen
- update des airio trackersystems auf version 2.2.1
- diverser spam aus dem trackersystem entfernt
- leistungsverbesserungen am server
- lagcheck verbessert
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Do 23.04.09 11:58 
Antworten mit Zitat  

Also das System ist ja schoen und gut, aber die Qualitaet von CTRA hats leider noch nicht, auf die Spieler bezogen. Ich bin vorgestern mal ne Runde gefahren und musste mehr mit ausweichen beschaeftigt als mit dem Hintermann, etwas schade. Auch wenn man nicht von der Pole startet wird man sehr oft Opfer von uebermuetigen Mittelfeldlern die den Bremspunkt extremst verpassen :-/
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 23.04.09 16:19 
Antworten mit Zitat  

das ist aber Tagesabhängig.
Teilweise hatte ich auch noch auf Position 20. faire Gegner =)
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 23.04.09 16:35 
Antworten mit Zitat  

Das muss sich auch erst noch einschiessen, dann wirds bestimmt! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 23.04.09 17:15 
Antworten mit Zitat  

Das es immer welche gibt die es nicht kapieren dafür kann ja LR nichts.
Also ich hatte bisher immer geile Rennen. Bis auf eine Ausnahme wo einer meinte mich rauskicken zu müssen als ich ihn fair überholte. Sehr Glücklich
Aber da regt man sich mal kurz auf und lacht dann über solche Deppen.
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Do 23.04.09 18:29 
Antworten mit Zitat  

eben, aber wir sind selber überrascht, wie fair es häufig zugeht... die harten fälle sortieren wir schon noch aus, da hatte ctra ja schon ne bannliste, die über einige jahre aufgebaut wurde.

ich denke was uns gegenüber ctra einen vorteil verschafft, ist die tatsache, dass wir fast permanent einen admin auf dem server haben, das schreckt schon ab und steigert die qualität enorm. für kritiken und anregungen sind wir aber generell offen, denn im endeffekt machen wir das für uns alle... die community
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 24.04.09 10:12 
Antworten mit Zitat  

Na, die 24/7 Fahrer Beppo und Void reagieren schon recht schnell, wenn da einer ständig Mist baut. Aber irgendwo nimmt das fehlende Report-System (welches aber auch extremst arbeitsintensiv ist) solchen Fahrern die größte Angst.

Egal, der Umgang ist zwar noch nicht so fair wie bei CTRA, aber wenn man es weiss, hält man halt ein wenig dagegen. Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 24.04.09 10:38 
Antworten mit Zitat  

War gestern auch mal drauf... Hat ansich sehr viel spass gemacht und auch auf den hinteren Plätzen konnte man gut Fighten...

Ein kleines Aber muß ich aber anhängen...

Wenn man so komische Leuts, wie gestern der MikelFin, auf den Server hat, wäre ein Kickvote schon vorteilhaft... erst Recht wenn der/die Admins selbst nach der dritten Anfrage (verschiedene Fahrer) immer noch nicht gemerkt haben das da jemand Stört. Ist nen bissel Blöde wenn du jemanden auf dem Server hast der absolut kein Autofahren kann, oder die Leute mit absicht von der strasse schiebt (Denke aber er konnte es einfach nicht). Ein Bannvote muß ja nicht sein, aber so´ne kleine Warnung in form eines Kicks ist mitunter einfach angebracht.

Abgesehen von dem fehlenden Kickvote also ein Empfehlenswerter Server.

Ochja... Fällt mir noch ein... gestern war da mehrere male kleinere lags und ein Mega Lag wo dann bei allen Fahrern erstmal 2 bis 3 Sekunden garnichts mehr ging... Das wäre noch zu korrigieren.

Die Stärkeren Klassen vorbei zu lassen, hat im übrigen gestern sehr gut geklappt, wie man sehen konnte... Weder die beiden Fahrer noch die anderen (langsameren) Fahrer haben da irgendwie rumgemurkst...

Wenn das so bleibt bin ich Regelmässig und sehr gerne auf eurem Server unterwegs.


Die Streckenwahl fand ich gestern im übrigen auch sehr gut...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 24.04.09 11:01 
Antworten mit Zitat  

war vieleicht etwas unglücklich mit "MikelFin" aber als wir den bissl beobachtet haben hat man gesehn das er sich halt doch mühe gab, war halt ein totaler anfänger und konnt einfach nich richtig Smilie glaube kick und bann vote is nich so optimal, grad die jüngeren sind da ziemlich schnell am abzug und voten bei jedem kleinen ding Smilie
ja gestern wars teilweise wirklich laggy, dacht schon nur bei mir. vorher die tage lief das super auch mit vollem server.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 24.04.09 11:17 
Antworten mit Zitat  

leute kicken/ban die nicht können ist murks !!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 24.04.09 11:31 
Antworten mit Zitat  

genau, soll ja jeder die chance bekommen. früher hat jeder mal so angefangen und war verunsichert wenn einer dicht auffährt oder neben einen is, da kommt es dann schnell zu spontanen komischen reaktionen hehe
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 24.04.09 12:05 
Antworten mit Zitat  

Wenn Bitcho bei mir in der Nähe ist, kommt es sogar heute noch meinerseits zu komischen Reaktionen... Smilie

Nein, Fehler passieren, ist klar. Aber wenn nun jemand dauerhaft die Rennen stört und zerstört, dann sollte der doch bitte ausgeschlossen werden. Einmal in T1 reinhalten ist durchaus möglich, aber 3 oder 4 Rennen hintereinander? Da kommt schnell Frust auf.
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 24.04.09 12:21 
Antworten mit Zitat  

wir haben schon ein paar leute auf unserer liste, die bald mal nen längeren bann bekommen wenn die nurnoch einmal mist bauen!

sooo und was das report system betrifft: warum hatte sam ctra nichtmehr machen wollen? da war doch was wegen der schieren unmenge an reports?
das wollen wir absichtlich nicht, weil die meisten reports als rennunfälle definiert werden können und so niemandes aufmerksamkeit auch nur im geringsten erfordert. wenn die sich aber dann gegenseitig verbal an die gurgel gehen, dann schreiten wir ein und wir machen auch gerne den schlichter wenn jemand mal ne zweite meinung haben will. und für die harten fälle bleibt auch immernoch das forum Zwinker
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Fr 24.04.09 12:31 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Egal, der Umgang ist zwar noch nicht so fair wie bei CTRA, aber wenn man es weiss, hält man halt ein wenig dagegen. Smilie


Alles klar, ich fahr mal hinter dir her und verpasse den Bremspunkt um 20m, dann will ich mal sehen wie du dagegen haelst Zwinker

In sonstigen Situationen stimme ich dir aber zu Smilie Ist nur doof wenn du (in unserem Beispiel mit 3 Leuten von Inferno) vorne stehst und dann nach T1 ist Nummer 3 irgendwo auf P10 weil Nummer 5 dachte die Kurve kommt erst nen km spaeter ^^ In allen 4 Rennen wohlgemerkt, und nicht immer derselbe o.O
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 25.04.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn man die Leute nicht kennt is es hat auch schwer zu beurteilen obs nun ausversehen war oder mit Absicht.
Und bei Neulingen sieht es halt nach Absicht aus aber sie können es halt noch nicht anders.

Mir passieren auch desöfteren noch grobe Fehler mit Bremspunkt verpassen und solche späßchen. Verusch dann aber irgendwie an allen vorbeizurutschen was auch manchmal klappt auf kosten des Wagens denn der is dann meißtens total hin. Sehr Glücklich Aber lieber Schrott als jemand anderes gerammt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 25.04.09 12:36 
Antworten mit Zitat  

gute einstellung knilch Smilie mach ich auch so Blumenkind
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 25.04.09 13:08 
Antworten mit Zitat  

Wirkt meißtens sehr eigenartig für die anderen da einen da nur noch Vollgas retten kann. Sehr Glücklich Indem man dann mit noch mehr Schwung an allen vorbei rast. Wenns dann aber in die Hosen geht is der andere auch komplett unbrauchbar. Sehr Glücklich hehe
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 25.04.09 14:57 
Antworten mit Zitat  

Jepp war gestern allererste Sahne. Geile fights waren dabei und fair abgelaufen ist eigentlich auch alles. Das es kein Reportsystem gibt ist mehr als Knut meistens sind die Reports eh lächerlich.

Wie gestern schon gesagt wäre es gut wenn man die !-Befehle im Chat nur selber sehen könnte und nicht das ganze Fahrerfeld, somit wird man nicht geflutet mit Nachrichten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 25.04.09 15:14 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
leute kicken/ban die nicht können ist murks !!


Gebe ich dir ansich recht mit...

Bannen ist bei Neulingen sowiso murks... wenn du aber jemanden hast der selbst bei Leichten Kurven immerwieder ins schleudern kommt, dann sollte man ihn vielleicht mal darauf hinweisen das er die anderen am besten erstmal vorbei lassen sollte bevor er versucht einen Platzkampf zu Führen der dann für beide in der Mauer endet.

Ein Kick wirkt da Wunder und Plötzlich verhalten sich solche Fahrer ganz anders und können Lernen, ohne alle anderen zu schubsen.


Wie gesagt gehe ich auch davon aus das er es nicht konnte... Sah ihn ja des Öfteren vor mir... Nur sollte er dann erst gar nicht versuchen einen Platzkampf zu Führen, sondern erstmal (gerne auch auf den Server) Lernen.


@ll

gestern auch wieder zumeißt sehr Faire und schöne Fights gehabt...

Für den einen T1 rutscher konnte ich allerdings nix... da bin ich auch geschubst worden und erstmal quer durchs Feld geführt worden. War ansich wieder ne Spassige Sache und mal so querstehend durchrchs Feld zu rutschen hat doch auch was. Hätte mich drjenige statt nach links, nach rechts gestellt, wäre ich ihn vielleicht sogar Dankbar gewesen *gg


@Trekker

gestern war bei mir auch Lagfrei...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LR Präsentiert: Race Center Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz