FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#3] China
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 16.04.09 11:03 [F1#3] China
Antworten mit Zitat  

Morgen früh geht`s los....

FRI Practice 1 04:00 Uhr
FRI Practice 2 08:00 Uhr
SAT Practice 05:00 Uhr
SAT Qualifying 08:00 Uhr
SUN Race 09:00 Uhr

Alle Zeiten German Time !


Zuletzt bearbeitet von KiLl3r am Do 16.04.09 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 16.04.09 11:07 
Antworten mit Zitat  

ist das unsre uhrzeit oder deren uhrzeit?

ich nehm an unsre gell ?
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Do 16.04.09 11:11 
Antworten mit Zitat  

so früh O_o''
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 16.04.09 11:16 
Antworten mit Zitat  

ZerFEr hat Folgendes geschrieben
ist das unsre uhrzeit oder deren uhrzeit?

ich nehm an unsre gell ?


Japs, german time =)
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 16.04.09 11:18 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Japs, german time =)

merci
na dann heissts wohl früh aufstehn .....
oder halt direkt wach bleiben....
sollen se lieber über die nordschleife fahren Bätsch
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 17.04.09 9:50 
Antworten mit Zitat  

Was is los mit McLaren? Das war ja recht überzeugende Performance im ersten freien...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 17.04.09 10:04 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=533898#533898

Lewis schon mit vorstufe eines Cheat-Diffusors Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 17.04.09 10:06 
Antworten mit Zitat  

Alles Schall und Rauch! Bätsch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 17.04.09 10:07 
Antworten mit Zitat  

Haben wohl u.a. neuen Diffusor und KERS sollte ja einiges bringen in China
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 17.04.09 13:05 
Antworten mit Zitat  

naja, im zweiten Training war ja wieder alles wieder beim alten.
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Fr 17.04.09 15:06 
Antworten mit Zitat  

"Der eine wird zu hart sein und der andere zu weich. Den richtigen Reifen haben sie zuhause gelassen! Der normale weiche Reifen ist zuhause. Genau das gleiche ist in Australien auch passiert. Man macht das wohl, um die Show zu verbessern und mehr Überholmanöver zu haben. Aber wie ich schon sagte: Wenn wir solchen Spaß haben wollen, dann können wir alle auch Nummern ziehen und derjenige, der die 15 zieht, bekommt Regenreifen. Das wäre wenigstens lustig, aber so macht es keinen Spaß."

Alonso zu der reifenwahl Sehr Glücklich in dem interview sind noch mehr so sätze über die reifenwahl zu lesen. Irgendwie hab ich das gefuehl die PR abteilung von Renault ist nichtmehr existent weil irgendwie klingt alles was aus deren lager kommt so uebertrieben negativ und angepisst, wobei wir uns wahrscheinlich auch beschweren wuerden wenn wir mit dem bf1 auf r2 rennen fahren muessten :P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 17.04.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

Auch lustig: http://www.motorsport-aktuell.com/formel-1/news/briatore-schimpft-auf- brawn-gp-8670.html
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 17.04.09 16:53 
Antworten mit Zitat  

krfm.de hat Folgendes geschrieben
"Der eine wird zu hart sein und der andere zu weich. Den richtigen Reifen haben sie zuhause gelassen! Der normale weiche Reifen ist zuhause. Genau das gleiche ist in Australien auch passiert. Man macht das wohl, um die Show zu verbessern und mehr Überholmanöver zu haben. Aber wie ich schon sagte: Wenn wir solchen Spaß haben wollen, dann können wir alle auch Nummern ziehen und derjenige, der die 15 zieht, bekommt Regenreifen. Das wäre wenigstens lustig, aber so macht es keinen Spaß."

Alonso zu der reifenwahl Sehr Glücklich in dem interview sind noch mehr so sätze über die reifenwahl zu lesen. Irgendwie hab ich das gefuehl die PR abteilung von Renault ist nichtmehr existent weil irgendwie klingt alles was aus deren lager kommt so uebertrieben negativ und angepisst, wobei wir uns wahrscheinlich auch beschweren wuerden wenn wir mit dem bf1 auf r2 rennen fahren muessten :P

Er hat ja auch vollkommen recht damit.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 18.04.09 8:45 
Antworten mit Zitat  

RedBulls 0_0
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 18.04.09 8:47 
Antworten mit Zitat  

Red Bull klärt! Sehr Glücklich


///edit

YEEESSS!!!! Vettel did it!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 18.04.09 9:07 
Antworten mit Zitat  

stark, bin ma gewichte-liste gespannt!!

besonders interessant find ich jedoch das man dem vettel "grüne"-reifen aufgehoben hat. Versucht man 2 kurze stints mit grün? + 1 langen? Bei ein-stopp sollen die supersoft nämlich schwer zu fahren sein.
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 18.04.09 9:18 
Antworten mit Zitat  

Ferdinand auf P2 ist auch sehr stark... Aber der war bestimmt leicht... Ich bin ma gespannt Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 18.04.09 10:27 
Antworten mit Zitat  

spdoKiLl3r hat Folgendes geschrieben
Ferdinand auf P2 ist auch sehr stark... Aber der war bestimmt leicht... Ich bin ma gespannt Smilie


Die Red Bull sind garantiert nicht viel schwerer .... ich glaubs nicht.

KERS war dann wohl auch nix , oder wieso sind nur noch 3 Autos übrig geblieben ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.04.09 10:38 
Antworten mit Zitat  

Ja, ist alles noch zu schwer, so dass es sich zu schlecht auf die Gewichtsverteilung auswirkt...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.04.09 10:42 
Antworten mit Zitat  

naja p1 im q und dann fährt er wieder wem in die kiste im rennen...

alfonso auch klasse
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.04.09 10:46 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber vorher schon meckern. Typisch Spalonso Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 18.04.09 11:47 
Antworten mit Zitat  

glaube das mit den 2 kurzen stints haut nich hin danny Smilie
rosberg sagte dass die dinger nach 8 runden wohl schon zum vergessen sind
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 18.04.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

d.h. williams macht mindestens 1x 8 Runden stint? Zwinker

mal schaun wer am ende wie lang mit den weichen fährt, kommt natürlich auch aufs auto an, aber daher find ich das garnicht so unsinnig die supersoft 2x kurz runter zu fahren (wenn die pace damit stimmt) sodass man einen ordentlichen langen fahren kann mit den harten.

Weil bei ner 1 Stopp musst du entweder lange mit den supersoft fahren (welches ja angeblich scheisse ist) oder halt superlange! mit den harten (was ich auch bezweifel)

Alternativ geht natürlich auch 1 kurzer mit grün + 2 mittel mit hart, aber da müssen halt die teams entscheiden wie ihre pace mit welchen reifen / sprit ist.
Solange die supersofts taugen, werden die wohl flotter sein, nech? Und wenn man eh 2x pitten will, warum nicht... Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 18.04.09 12:06 
Antworten mit Zitat  

Es wird ja teilweise sogar auf 3 Stopps spekuliert... Mal sehen was da kommt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Sa 18.04.09 12:12 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/03/78.shtml

vettel und ferdinand leicht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#3] China Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz