FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Such-Funktion? Man findet nichts ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 03.12.03 17:48 Such-Funktion? Man findet nichts ...
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich wollte euch mal auf die Suchfunktion des Boards ansprechen.
Nicht nur mir ist schon seid Längerem klar, dass diese völlig unpräzise ist!

Ich kann eingeben, was ich will, der zeigt mir alle möglichen Beiträge an, egal welches Thema!

Man findet echt NIX zu einem bestimmten Suchbegriff, da ist es schon besser, wenn man sich selbst auf die Suche macht und in bestimmten Subforums sucht!!

Wenn ich z.B. unter Technikecke nach "Momo Pedale" suche, dann wird mir die komplette Masse aus dem ganzen Technikecke-Subforum aufgelistet und die ist bei Weitem nicht klein ... es kommen meist Themen, die absolut nicht zu meinem Suchbegriff passen!

So nu, ist das normal oder was?

Ich hab bisher noch nirgends so eine schlechte Suchfunktion gesehn wie bei unserem Board!

Geschockt
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 03.12.03 18:32 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir funktioniert die Suche wunderbar.

Ich gebe "Momo Pedale" ein, wähle "Nach allen Wörtern suchen" aus und klicke auf "Suchen". Danach erscheinen 17 Beiträge, in denen der Begriff "Momo Pedale" vorkommt.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.12.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

naja, wenn ma die suche präzisiert, dann kommt schon was brauchbares raus. bei deinem suchbegriff z.B.: mach mal alle diese wörter. dann sucht er nach diesem ausdruck und die beiträge sind schon erheblich dezimiert. also ich bin soweit zufrieden.

verdammt, flo war schneller Traurig

Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 03.12.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

also ich komm auch wunderbar mit der suche zurecht bringt immer alles was ich brauche ... ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 03.12.03 21:03 
Antworten mit Zitat  

Aha aha!

"Nach allen Wörtern suchen"

Das ist die Lösung für alle meine Probleme! Ich hab immer sonst was angegeben, aber das is ja so winzig, das hab ich wohl immer übersehen!

Die Funktion ist vielleicht normalerweise aktiviert undin diesem Board nicht, oder so irgendwie??

Naja ok, egal! Damit klappts auf jeden Fall ganz plötzlich super, danke! Smilie

cu
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.12.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

wer lesen kann... Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 03.12.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich was suche, will ich nicht ewig irgendwelche "Formulare" ausfüllen! Normalerweise geb ich 2 Wörter ein und in anderen Foren kommt dann auch das, was ich suche!

Nur hier ist das etwas anders ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Such-Funktion? Man findet nichts ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz