FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I
Seite 10 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 23.07.09 23:31 
Antworten mit Zitat  

Arne kann ja noch paar Leuts von der älteren Frakton auftreiben Sehr Glücklich
Der hat ja sicher "connections" Sehr Glücklich

Aber is ja auch noch bissel Zeit.
Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Di 28.07.09 1:40 
Antworten mit Zitat  

Nachdem das Forum jetzt wieder läuft - oder auch schon länger wieder - auch hier mein Dankeschön an die vergangene erste eDRX Saison.

Es war grandios, hat - wie auch euch - einen Riesen-Spass gemacht. Nur ein Protest, aber ich erinnere mich nicht mehr genau... Zwinker

Mein Dank gilt neben allen Teilnehmern hauptsächlich an Silvio, der nicht nur das Experiment probiert hat, sondern auch mit Riesen-Engagement durchgezogen hat. Ich war eigentlich nur ein Rad an seinem entschlossenen Wagen...wahrscheinlich nur das Ersatzrad. Danke Silvio!

Zudem denke ich dass wir die 2. eDRX as soon as possible starten sollten. Rallycross, ob DRX oder ERC-FIA hat ja eine "lange Winterpause", also was spricht dagegen?

EM-Lauf Estering, lasst es Euch nicht entgehen...die Fahrerlagerkarten zu 50 € sind schon happig, aber ein voll von Action und Spass gestopftes WE für 25 € (Normale Zuschauerkarten) sollte man sich nicht entgehen lassen. Zumal wir ja auch dabei sind...

Mit Grüßen
Michael
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 19.11.09 13:40 
Antworten mit Zitat  

Alle Replays zur Saison 1 sind nun auf www.edrx.de! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz