FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I
Seite 8 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 08.07.09 11:40 
Antworten mit Zitat  

mhh nur komisch das Hansi in den heats nicht oben ( also drüber ) rechts überholt hat, wie beim vorgeplänkel !

Aber da gehts ihm eh nur um Zerstören der PBs *gg*
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mo 13.07.09 20:16 
Antworten mit Zitat  

Würde gerne (wie ja bereits versprochen) als Gaststarter auch am Spaß teilhaben wollen.
Wenn genehm, dann:
Christian Johanns
78
Jogy22
Jogy

Wennn nicht, dann Traurig & Zunge
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.07.09 20:17 
Antworten mit Zitat  

Denke das geht aber sowas von Sehr Glücklich
Herzlich Willkommen.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 13.07.09 21:14 
Antworten mit Zitat  

ohhhh nein der johy Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 13.07.09 21:20 
Antworten mit Zitat  

willkommen, sicha geht datte
Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 15.07.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Um auch mal ne Meinung abzugeben:

Auch wenn ich wie erwartet nicht mit euch passionierten "Schlammwühlern" mithalten konnte, hat es mir sehr gefallen!
Das (sehr interessante) Prozedere ist auf den ersten Blick zwar etwas kompliziert, aber man findet sich dann doch relativ schnell zu Recht. Nicht zu letzt wegen der ausführlichen und permanenten Anleitungen im TS. Apropos:Seid schon ein luschtiger Haufen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Faszinierend fand ich wie Silvio neben dem verflucht flotten Fahren noch alles Organisatorische gebacken bekommt. Dabei biste ja (fast) noch schneller Zwinker

Wenn es bei mir klappt, sehen wir uns nächste Woche zum Finale...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.07.09 20:16 
Antworten mit Zitat  

Man kann eigentlich auch nicht oft genug sagen wieviel Spaß es macht. Und sich nicht oft genug bedanken bei den Orgas. (Macht ja schon immer einiges an Arbeit).

Das nächste Woche schon das Finale steigt ärgert mich ein bischen. Es fehlen einfach Strecken damit die Saison länger dauert.

Vielleicht finden sich ja nach der Saison immer mal paar Leute zu unregelmäßigen Abständen damit wir einfach paar unverbindliche Rallycrosssessions abhalten können. Vielleicht dann auch mit Slickmod oder anderen verückten Sachen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.07.09 21:30 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man kann eigentlich auch nicht oft genug sagen wieviel Spaß es macht. Und sich nicht oft genug bedanken bei den Orgas. (Macht ja schon immer einiges an Arbeit).

Das nächste Woche schon das Finale steigt ärgert mich ein bischen. Es fehlen einfach Strecken damit die Saison länger dauert.

Vielleicht finden sich ja nach der Saison immer mal paar Leute zu unregelmäßigen Abständen damit wir einfach paar unverbindliche Rallycrosssessions abhalten können. Vielleicht dann auch mit Slickmod oder anderen verückten Sachen. Sehr Glücklich


+111111
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 15.07.09 22:40 
Antworten mit Zitat  

Ich wäre vielleicht auch dafür das man alle 2 rennen ein "SS" fährt? Wies ncith wie man das in der rally bezeichnet? Silvio weis sicher was ich meine? Smilie
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mi 15.07.09 23:37 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Man kann eigentlich auch nicht oft genug sagen wieviel Spaß es macht. Und sich nicht oft genug bedanken bei den Orgas. (Macht ja schon immer einiges an Arbeit).

Das nächste Woche schon das Finale steigt ärgert mich ein bischen. Es fehlen einfach Strecken damit die Saison länger dauert.

Vielleicht finden sich ja nach der Saison immer mal paar Leute zu unregelmäßigen Abständen damit wir einfach paar unverbindliche Rallycrosssessions abhalten können. Vielleicht dann auch mit Slickmod oder anderen verückten Sachen. Sehr Glücklich


jep .. da kann ich adrian nur beipflichten ... super arbeit von unseren orgas Zwinker

bin gerne bei den sessions dabei, soweit es meine spärliche zeit erlaubt und hoffe das ich den startschuss in die neue saison nicht verpeile Smilie

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Ich wäre vielleicht auch dafür das man alle 2 rennen ein "SS" fährt? Wies ncith wie man das in der rally bezeichnet? Silvio weis sicher was ich meine? Smilie


ich weiß ja nicht genau was du meinst hansi ...ss - super stage???... aber ich denke, ich treffe da ins schwarze:D

... zu uf1 funcup zeiten haben wir mal ein rennen ala dem alljährlichen race of champions gefahren ... one on one im k.o. system ... silvio war damals auch dabei .... war auf blackwood rx rev und eine ziemlich spannende angelegenheit.

vielleicht lässt sich ja das streckenlayout irgendwo noch auftreiben ... wär bestimmt ein knaller so zwischen den seasons


Zuletzt bearbeitet von spooky(ger) am Mi 15.07.09 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.07.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

Sowas wie es bei den WRC gibt wo die in der Arena fahren auf einer Strecke die sich mal schneidet das jeder mal die Strecke des anderen fährt?

Sowas macht bestimmt laune.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mi 15.07.09 23:54 
Antworten mit Zitat  

genau sowas war das damals ... ich hab das streckenlayout sogar gerade bei mir im archiv gefunden Zwinker

http:/www.y-not.de/GFC/BL2R_SS.zip

da könnt ihr schonmal üben Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 16.07.09 9:16 
Antworten mit Zitat  

Genau das habe ich gemeint spooky. damit hätten wir 3 rennen mehr.- wenn wir das auf den jeweilligen rallxtracks fahren. immer alle 2 rennen. wäre sicher lustig. Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.07.09 9:21 
Antworten mit Zitat  

ich werde das layout mal heute abend auf nen server schmeissen Smilie


mhhhh mal oder jetzt eben schnell *gg*

EDIT: ich bekomme gesagt das file ist kein zip ?

kann mir das jemand mailen ? spooky oder hansi ?

mailaady gibbet dann per PN Smilie
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Do 16.07.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

ooops ... da ist beim packen wohl was schiefgegangen Traurig

ich schiebs heut abend nochmal hoch!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 16.07.09 12:17 
Antworten mit Zitat  

Sowas wird aber nicht im Sinne der eDRX stattfinden, weil wir hier immernoch richtigen Rallycross nachahmen wollen und kein Super Stage.

Dazu könnte man sich ausserhalb der eDRX mal verabreden. Smilie

Ja, das wir nur 6 Strecken haben ist schon arg ungünstig, ist aber eine Situation die wir als Orgas nicht unbedingt verändern können.

Da gilt es einfach warten und hoffen, dass neue Tracks kommen.
Ich bin mir sicher das Westhill ein RX Track sehr gut stehen würde! Auch Kyoto und Aston würde sowas stehen... Aber naja! -> Waiting...

Find ich gut, dass es euch so gefällt! Mir macht es ja auch riesen Spass und ich finds auch schade, dass die Saison bald schon zu Ende is. Ich denke mir, dass wir aber spassenshalber fun Events machen können.
Dann halt mit anderen Autos. Smilie

Slickmod is schon was feines, aber halt auch doppelt so schwer zu fahren wie jetzt der RB4!
Einfach n anderes Auto nehmen ist wohl leichter, aber wir schauen mal. Erstmal die Saison beenden! Smilie

PS: Freuen würde es mich auch, wenn wir mal über 20 Fahrer wären. Das wär n Knüller!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.07.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

Jaja einfach nur so Just4Fun bischen was anderes fahren was halt sonst so gefahren wird.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Do 16.07.09 12:49 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Sowas wird aber nicht im Sinne der eDRX stattfinden, weil wir hier immernoch richtigen Rallycross nachahmen wollen und kein Super Stage.

Dazu könnte man sich ausserhalb der eDRX mal verabreden. Smilie


so hatte ich es eigentlich auch gedacht ... so als pausenfüller Zwinker

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Ja, das wir nur 6 Strecken haben ist schon arg ungünstig, ist aber eine Situation die wir als Orgas nicht unbedingt verändern können.


wie wäre es denn, wenn wir z.b ein rennen auf aston cadet fahren ... passt ja auch zur drx, denn gründau ist auch nur noch eine reine asphaltpiste?!?

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Find ich gut, dass es euch so gefällt! Mir macht es ja auch riesen Spass und ich finds auch schade, dass die Saison bald schon zu Ende is. Ich denke mir, dass wir aber spassenshalber fun Events machen können.
Dann halt mit anderen Autos. Smilie


dito ... und ja ... wann legen wir los? Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich

SiL-X hat Folgendes geschrieben
PS: Freuen würde es mich auch, wenn wir mal über 20 Fahrer wären. Das wär n Knüller!!!


nun ... das heißt für uns alle werbetrommel in den eigenen teams rühren ... sofern vorhanden Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 16.07.09 12:55 
Antworten mit Zitat  

Gründau entspricht leider nicht den RX-Regeln, die eine Schotter-Passage enthalten muss.

Gründau WAR mal eine echte RX-Strecke wurde aber auf 100% Asphalt umgebaut. Da es in D-Land aber leider so wenig RX-Strecken gibt, hat man sich, soweit ich weiss, im Sinne der Streckenvielfalt geeinigt, dass man Gründau weiterhin in der Meisterschaft behält.

Was wir machen könnten sind Hardtrack-Strecken zu RX-Strecken "umzubauen" und halt teilweise über den Rasen zu jagen. Aber da ist das Griplevel ganz anders, wie auf Schotter, was ich weniger gut finde. Zur Not aber wohl möglich.

Man muss aber auch dazu sagen, dass die echte DRX ebenfalls nur 6 Rennevents hat! Nur sind diese nicht jede Woche! Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 16.07.09 13:40 
Antworten mit Zitat  

Aber man könnte doch auf cadet enn layoutz entweren. Zwinker Zumbeispiel. sand und wiese gibts doch überall dort. Smilie
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Do 16.07.09 14:56 
Antworten mit Zitat  

da gründau quasi fast vor meiner haustür liegt, kenn ich auch die alte strecke noch Zwinker nur mit asphlat gefällt es mir auch nicht mehr so ... richtig böde ist´s, wenn auch die autocrosser ihre kisten über diese piste dreschen. ... aber so isses halt.

aber um beim thema zu bleiben .... im prinzip wär doch die cadet variante die passende ergänzung, denn schließlich fährt die drx seit letztem jahr ja sogar 2 läufe in gründau.

gruß

kd
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 16.07.09 14:59 
Antworten mit Zitat  

Dann würde ich lieber FernBay Club vorziehen, weil diese viel kleiner ist...

Ne Idee wäre es schon, das stimmt... Weiteres Problem ist aber auch die Startreihenfolge, genau wie es bei FE5 der Fall ist. Das ist einfach ungerecht gegenüber den hinteren, da diese schonmal eben +1s - +3s haben nur weil sie hinten starten!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 16.07.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

Man kann doch bestimmt genau die Zeit messen die man da auf die Meter verliert oder?
Dann könnte man das in deine Exceltabele auch einbauen.
Wobei das vielleicht nich so wirklich klappt weil dann jemand hinter jemand ins Ziel kommt dann aber auf der Tabelle vor ihn is weil er ne Sekunde gut geschrieben bekommt.

hmm müsste man mal testen.
Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Do 16.07.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Dann würde ich lieber FernBay Club vorziehen, weil diese viel kleiner ist...

Ne Idee wäre es schon, das stimmt... Weiteres Problem ist aber auch die Startreihenfolge, genau wie es bei FE5 der Fall ist. Das ist einfach ungerecht gegenüber den hinteren, da diese schonmal eben +1s - +3s haben nur weil sie hinten starten!


diese streckenvariante wär auch ok ... ich denke, dafür, dass wir dann eine strecke mehr haben, kann man den "kleinen" nachteil in kauf nehmen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 16.07.09 16:27 
Antworten mit Zitat  

evtl. mal im TS besprechen und auf einen server testen ???
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison I Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz