FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#5] Barcelona
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 08.05.09 11:02 [F1#5] Barcelona
Antworten mit Zitat  

BMW holt den Hammer raus und klopft seine Nase platt... Augenrollen

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 08.05.09 11:46 
Antworten mit Zitat  

Den Platzierungen nach zu urteilen hats geholfen Zwinker
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Fr 08.05.09 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ist wohl der Versuch mehr Luft unters Auto zu kriegen, und den Doppel-Diffusor damit zu füttern.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 08.05.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

Nach einem Interview mit Mario bringt der wohl bei ihnen gar nichts, also der DD.
Dafür alles andere ca. eine halbe Sekunde.

Man darf gespannt sein was die Teams so alles (un)wirksames aus dem Hut ziehen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 09.05.09 12:03 
Antworten mit Zitat  

Also bei Ferrari scheinen die Aenderungen etwas gebracht zu haben, heute morgen im Freien Training waren die mit den harten Reifen 1 Zehntel schneller als die McLaren auf weichen und zum Ende mit wenig Sprit und den weichen Reifen absolut die schnellsten. Auch wenn das noch nichts zu bedeuten hat, die Ferraris waren bisher nie in der Lage am Samstag morgen sooo schnell zu sein, also TOP10 sollten diesmal einfacher sein.

Der RedBull scheint nicht so schnell zu sein dieses Rennen.....Vettel im ersten Sektor immer schnell aber grad im letzten rutscht das Auto viel rum :-/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 09.05.09 16:31 
Antworten mit Zitat  

Noch kurz vor Schluss wurde Vettel die Pole wieder wegstiebitzt. Schade.
Aber trotzdem gut gefahren. Sehr Glücklich

Haha und Ferrari in Q1 raus ich musste so lachen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Sa 09.05.09 17:37 
Antworten mit Zitat  

Dafür macht Vettel morgen klar!!!

Scheint sich ja echt nicht viel verändert zu haben da...
Sehe immernoch Brawns, RBR und Toyota da vorne. Nur Massa scheint endlich mal wieder bisken schneller zu sein. (Vielleicht hat er dieses mal nen weißes visir, felipe baby) Smilie

Naja mal schaun
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 09.05.09 19:25 
Antworten mit Zitat  

wann is das rennen morgen? 14 uhr ?

uargh D: viel zu früh^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 09.05.09 19:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/05/Benzinmengen_Vettel_be nzinbereinigt_am_schnellsten_09050933.html

Zitat:
Voraussichtlicher erster Boxenstopp*:

Runde 14: Jenson Button, Timo Glock, Fernando Alonso
Runde 15: Rubens Barrichello
Runde 16: Sebastian Vettel, Mark Webber
Runde 17: Felipe Massa, Jarno Trulli
Runde 18: Heikki Kovalainen, Giancarlo Fisichella
Runde 20: Robert Kubica
Runde 23: Nico Rosberg, Sébastien Bourdais
Runde 25: Kimi Räikkönen, Adrian Sutil
Runde 26: Kazuki Nakajima, Nick Heidfeld, Nelson Piquet
Runde 27: Sébastien Buemi
Runde 29: Lewis Hamilton
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Sa 09.05.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben
wann is das rennen morgen? 14 uhr ?

uargh D: viel zu früh^^

Musst bis Brasilien warten Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 09.05.09 20:46 
Antworten mit Zitat  

Webber und Vettel kommen in der gleichen Runde , na mal sehen Sehr Glücklich

Ferrari mit Kimi wieder gepennt , LOL

Und irgendwie hat trotz diverser Updates vieler Autos an der Rangfolge nicht viel geändert .... Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 09.05.09 21:50 
Antworten mit Zitat  

So zum Glück gibts die Wdh auf DSF Sehr Glücklich Voll verpennt heut mittag.

Tippe morgen auch mal auf Vettel. Mal sehen was Button morgen macht.
Und ein roter auf P3 und nen Tacken schwerer wie P1 und 2 das lässt einen doch wieder bissel aufathmen, mal schaun was morgen so alles abgeht aber im Rennen wird es sich wohl wieder "sortieren" denk ich mal.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 09.05.09 21:57 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
...Und ein roter auf P3...


4 - oder? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 09.05.09 22:52 
Antworten mit Zitat  

Zu früh die Glotze ausgemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 09.05.09 23:26 
Antworten mit Zitat  

Ups nein hatte ich falsch im Kopf Sehr Glücklich Habs schon zu Ende geschaut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 10.05.09 2:21 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Ups nein hatte ich falsch im Kopf


wie so vieles..
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag So 10.05.09 8:47 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf jedenfall gespannt wie n flitzebogen, hab das gefühl in der top5 hat jeder die chance das rennen zu gewinnen, rein vom auto und der strategie her. Der Fahrer macht im moment scheinbar den unterschied und da vettel im moment sehr gut drauf ist tip ich auf:

1: Vettel
2: Massa
3: Button

Das mit kimi versteh ich nicht Sehr Glücklich, wie kann man das zweimal schaffen, ich versteh ihn als Fahrer im moment überhaupt nicht, hab dies jahr das gefühl der fährt da mal mit und guckt halt was geht, naja gibt ja leute die sich über n Platz in dem Team freuen würden.

Alonso: ... Natürlich ist Ferrari das einzige Team, welches das Auto verbessern und diese Zehntelsekunden finden kann, denn Ferrari verfügt über großartiges Potenzial.

das komplette interview
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag So 10.05.09 13:26 
Antworten mit Zitat  

in 34 mins gehts los Smilie drückt die daumen für'n Basti Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 10.05.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

max92 hat Folgendes geschrieben
in 34 mins gehts los Smilie drückt die daumen für'n Basti Zwinker


Mein Namensvettel? Bätsch

Denk mal der Massa wird versuchen viel Druck zu machen, hauptsache er übertreibts nicht.

€: SC Out - uarghs...
Und schon wieder der Adrian =(
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 10.05.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

bäm ;o

netter fight beim restart
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag So 10.05.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

Schön hats gekracht in der 1. Kurve. ^^ :-P
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.05.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

webber mit tollen move... und alonso mit viel eiern auffm gras...

aber wo sind denn die vielen meckerköppe die immer gemault haben wenn lewis einen aufs gras abdrängt...?

wie dem auch sei: vettel mit deja vu und massa als kers auto blockz wieder. unglaublich :/
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 10.05.09 15:26 
Antworten mit Zitat  

Echt schade für Vettel, mehr kann man nicht sagen...

Brawns kontrolliert gewonnen! :{
Mal schaun was die Saison noch so bringt... Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 10.05.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

krasses scheiss rennen. nix los.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 10.05.09 15:37 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
krasses scheiss rennen. nix los.


für barcelonaverhältnisse is das doch nen top rennen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#5] Barcelona Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz