FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13
Seite 2 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Fr 08.05.09 14:59 
Antworten mit Zitat  

hey aber mit den pfeilen weiß ich jetzt immerhin in welche richtung ich rausfahren muss Sehr Glücklich Geschockt Augenrollen
Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Fr 08.05.09 15:03 
Antworten mit Zitat  

-=Barcode=- hat Folgendes geschrieben
patch hat Folgendes geschrieben

FIX : ABS now works in reverse


also wenn man rückwärts fährt? total unrealistisch, bei keinem auto in dem ich bis jetzt gesessen habe ging das abs im rückwärtsgang ^^


Hmm kann ich nicht sagen, ein Mercedes Vaneo ABS geht rückwärts definitiv, im winter erst "ausprobiert" als es nen berg wieder rückwärts runter ging weils arschglatt war plötzlich.
Chrysler Sebring ABS rückwärts ebenfalls funktionsfähig..
Nur beim Opel Astra G kann ichs noch net sagen, wobei ich denke das es auch dort geht, denn eigentlich sollten doch die Raddrehzahlsensoren garnicht unterscheiden können ob sich das Rad vorwärts oder Rückwärts dreht, oder? Denke das weil ja durch magnetismus einfach festgestellt wird wann so ein Zahn wieder vorbeikommt am Sensor.. und dieser Sensor merkt nur " ah, da ist was " oder " nö, da is nix " , aber die Drehrichtung kann er doch eigentlich nicht erkennen..


Zuletzt bearbeitet von ACE111 am Fr 08.05.09 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 08.05.09 15:04 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
gabs da nichtmal ein video mit Z12 und dem VWS? :P
top patch!!!!!


genau das habe ich mich auch gefragt...so langsman wirds mysterios, ein fall für aiman abdalla Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 08.05.09 15:13 
Antworten mit Zitat  

Z12 ist die Version, die z.B. bei Messen mit dem VW Scirocco verwendet wird.
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Fr 08.05.09 15:33 
Antworten mit Zitat  

ACE111 hat Folgendes geschrieben

Nur beim Opel Astra G kann ichs noch net sagen


Geht auch, sogar im trockenen Zwinker
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Fr 08.05.09 15:50 
Antworten mit Zitat  

looka hat Folgendes geschrieben
Sagt ma hat ma einer von euch nen Link zum offiziellen Forum wo ich Bugs posten kann? Kenn mich da nich so aus...

Finds zwar lustig aber Galy's Arsch guckt beim LX4 immer durch den Boden und schleift über die Straße Zwinker


gibbed n middel gegen: abspeggen Zwinker
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Fr 08.05.09 16:03 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise bin ich nicht jemand der sich an Kleinigkeiten festklammert, aber dieser Pit-Richtungspfeil ist doch schon a bissle dämlich. Als ich nach der Patch "Installation" aus der Box gefahren bin, dachte ich, mir hätte ne Fliege auf den Bildschirm geschissen...

Ich hatte doch eher mit einem schönen RICHTUNGSPFEIL gerechnet. Zwinker

Aber ansonsten schön, dass es wieder etwas vorwärts geht, trotz des immer noch fehlenden VWS.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Fr 08.05.09 16:21 
Antworten mit Zitat  

Ich fass es nicht. Erst wird wertvolle Zeit damit verschwendet solche Übersetzungen zu integrieren und danach wird die Entfernung dieser Sprache auch noch als Entwicklungszeit und Feature verkauft. Unglaublich.
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Fr 08.05.09 16:31 
Antworten mit Zitat  

*seufz* Wie man sich dreht, der Arsch ist immer hinten.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 08.05.09 17:02 
Antworten mit Zitat  

Wenigstens erzählt er die Wahrheit!
Scawen hat Folgendes geschrieben
Well, I haven't been working hard on LFS for 5 months, as many people know I moved house and it took a long time to set things up properly before getting back to work properly (because I wanted to set things up nicely in our new house).
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 08.05.09 18:02 
Antworten mit Zitat  

Darksim hat Folgendes geschrieben
Normalerweise bin ich nicht jemand der sich an Kleinigkeiten festklammert, aber dieser Pit-Richtungspfeil ist doch schon a bissle dämlich. Als ich nach der Patch "Installation" aus der Box gefahren bin, dachte ich, mir hätte ne Fliege auf den Bildschirm geschissen...

Ich hatte doch eher mit einem schönen RICHTUNGSPFEIL gerechnet. Zwinker

Aber ansonsten schön, dass es wieder etwas vorwärts geht, trotz des immer noch fehlenden VWS.


Jo der Pfeil wurde echt mit viel Liebe zum Detail gemacht Zwinker
Aber vielleicht kommt ja demnächst noch so richtiges Pit-Out Schild. Iss ja noch Testpatch, geht ja erstmal nur um die Funktion...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 08.05.09 18:45 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Wenigstens erzählt er die Wahrheit!
Scawen hat Folgendes geschrieben
Well, I haven't been working hard on LFS for 5 months, as many people know I moved house and it took a long time to set things up properly before getting back to work properly (because I wanted to set things up nicely in our new house).


Jau, und deshalb ist dieser Patch als "back to work" zu verstehen. Ich versprech Euch, dieses Jahr wird noch gut, auch wenn's erst Weihnachten oder so wird Sehr Glücklich
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 08.05.09 18:52 
Antworten mit Zitat  

Klasse...ich freu mich....Jo....von welchem Weihnachten sprichst Du... Frage Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.05.09 18:59 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
looka hat Folgendes geschrieben
Sagt ma hat ma einer von euch nen Link zum offiziellen Forum wo ich Bugs posten kann? Kenn mich da nich so aus...

Finds zwar lustig aber Galy's Arsch guckt beim LX4 immer durch den Boden und schleift über die Straße Zwinker

Das ist kein Bug sondern ein Feature und das muss so Zwinker

Soll G4ly halt ma bisken abnehmen dann wird das schon. Der Boden bricht halt leicht durch bei zu viel Gewicht, schließlich ist es ja ein ultra-leichtbau-Auto!

Back2Topic.

SCAWEN U ARE MY GOD
Ich muss jetzt schnell iRacing kündigen und sämtliche andere Spiele deinstallieren, weil der Patch is der absolute Oberhammer, ich werd jetzt wieder NUR LFS spielen.

NOT!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 08.05.09 19:07 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Cart3r hat Folgendes geschrieben
Wenigstens erzählt er die Wahrheit!
Scawen hat Folgendes geschrieben
Well, I haven't been working hard on LFS for 5 months, as many people know I moved house and it took a long time to set things up properly before getting back to work properly (because I wanted to set things up nicely in our new house).


Jau, und deshalb ist dieser Patch als "back to work" zu verstehen. Ich versprech Euch, dieses Jahr wird noch gut, auch wenn's erst Weihnachten oder so wird Sehr Glücklich


das du dich traust das zu posten..... krassssss
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.05.09 19:11 
Antworten mit Zitat  

Würde Marci mal bitte pn's beantworten?

Danke.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 08.05.09 19:18 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat Folgendes geschrieben
Cart3r hat Folgendes geschrieben
Wenigstens erzählt er die Wahrheit!
Scawen hat Folgendes geschrieben
Well, I haven't been working hard on LFS for 5 months, as many people know I moved house and it took a long time to set things up properly before getting back to work properly (because I wanted to set things up nicely in our new house).


Jau, und deshalb ist dieser Patch als "back to work" zu verstehen. Ich versprech Euch, dieses Jahr wird noch gut, auch wenn's erst Weihnachten oder so wird Sehr Glücklich
Yay nen Scirocco zu Weihnachten \o/

btw: post mal wer nen screen von dem richtungspfeil für die faulen die son patch nich dazu bewegt lfs zu starten ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 08.05.09 19:21 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
btw: post mal wer nen screen von dem richtungspfeil für die faulen die son patch nich dazu bewegt lfs zu starten ^^

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 08.05.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

Na dann wirds jetzt aber Zeit für Z14 mit einem Richtungspfeil-für-asiatische-Sprachen-Bugfix.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.05.09 19:40 
Antworten mit Zitat  

Vllt. Asiatische Sprachunterstützung in Windoof nich installiert?

Das KANN ja gar nicht möglich sein, dass ein Patch rauskommt bei dem was nicht stimmt. Scawen würde sowas niemals tun, schließlich ist er der allmächtige.
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Fr 08.05.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

YEESSSSS!!! endlich!! der patch is da!!!!... die neuen features sind der totale oberhammer! endlich gehts mal wieder richtig vorwärts bei LFS! das war ein sehr sehr sehr großer schritt richtung S2Full!!
und wenn man die sehr kurze Entwicklungszeit für diesen MEGAPATCH bedenkt, kann man sich au denken dass SCAVIER ersma ne pause einlegen müssen, weil sie wohl die letzten 2 jahre ohne pause durchgearbeitet haben.......
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 08.05.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
looka hat Folgendes geschrieben
Sagt ma hat ma einer von euch nen Link zum offiziellen Forum wo ich Bugs posten kann? Kenn mich da nich so aus...

Finds zwar lustig aber Galy's Arsch guckt beim LX4 immer durch den Boden und schleift über die Straße Zwinker

Das ist kein Bug sondern ein Feature und das muss so Zwinker

Soll G4ly halt ma bisken abnehmen dann wird das schon. Der Boden bricht halt leicht durch bei zu viel Gewicht, schließlich ist es ja ein ultra-leichtbau-Auto!


Das is mein voller Ernst! ^^

Nehmt ne Frau als Avatar, steigt in den LX4 ein und guckt's euch an^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 08.05.09 20:42 
Antworten mit Zitat  

Applaus Flower Power Clown Pharao Joker Farbensmilie Häschen Vaterschlumpf Katze Weihnachtsmann Rudolph RR König Applaus Applaus Applaus Applaus


Fantastisch
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 08.05.09 20:51 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Die Devs schaffen es immer wieder mich mit ihren !Updates zu Überraschen!
<3 Devs!


verstehe ich jetzt nicht... gibts denn nun etwas neues (das die lange Wartezeit rechtfertigt) oder nicht? Übersehe ich evtl. was?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 08.05.09 20:53 
Antworten mit Zitat  

Die Ironie... Oder Sarkasmus mhh wer weiß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Testpatch Z13 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz