FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> DoP 2009?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Mi 13.05.09 22:05 DoP 2009?
Antworten mit Zitat  

Da mir die DoP als Idee eigentlich gut gefallen hat, wollt ich mal fragen wie es aussieht mit einer zweiten "Saison"? Fänd ich auf jeden Fall richtig geil Zwinker
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 14.05.09 9:03 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube, daß ich nicht zu viel verrate, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, daß die Vorbereitungen für die Wiederauflage bereits im vollen Gange sind. Ich schätze, daß es im Laufe des Mai spätestens Anfang Juni dann konkrete Informationen zu Rennen und Terminen geben wird.

Münden wird das Ganze natürlich wieder in einem 24h-Rennen.
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Do 14.05.09 12:00 
Antworten mit Zitat  

Das freut mich doch zu hören....diesmal bin ich jedem der Rennen dabei! Zwinker Kann echt jedem raten da mitzumachen Zwinker
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag So 07.06.09 13:19 
Antworten mit Zitat  

Und gibts schon genauere Informationen, oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden? Kann es gar nicht abwarten Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 07.06.09 18:09 
Antworten mit Zitat  

Guckste auffe HP von BC. Da stehen schon mal die Termine....
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Di 09.06.09 13:08 
Antworten mit Zitat  

Wir arbeiten noch an einem Bewertungssystem für die DoP. Das ist nicht ganz so einfach, da es sich ja um sehr verschiedene Einzelevents handelt. Wir würden aber trotzdem gerne am Ende eine Teamwertung hinbekommne, die die Leistung der einzelnen Teams gerecht bewertet.
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Mo 15.06.09 17:52 
Antworten mit Zitat  

Wird sich denn an den einzelnen Rennlängen noch was ändern? Weil ich mein 3 x 90min Rennen sind doch auch nich das Wahre, da könnte man lieber eins davon noch zum 6h und eins zu nem 3h umwandeln Zwinker wäre finde ich abwechslungsreicher Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mo 15.06.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Da wird sich die Crew schon was bei gedacht haben....
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Mo 15.06.09 21:52 
Antworten mit Zitat  

Joar stimmt wohl, sollte ja auch nur nen konstruktiver Vorschlag sein Zwinker
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Di 16.06.09 0:01 
Antworten mit Zitat  

Noch nen kleiner Gedanke Zwinker Wäre es nich ne Idee, die Renndistanz immer zu verdoppeln?....Also erst 90 Minuten, dann 3h, 6h, 12h und 24 Stunden? Fänd ich zumindest auch nich schlecht Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 16.06.09 8:41 
Antworten mit Zitat  

Mein lieber Herr Pludda,

wenn das alles nicht nach Deinem Geschmack ist, steht es Dir frei, eine Serie nach Deinem Gusto anzubieten. Ansonsten kann ich nur sagen:

"Die Crew wird sich schon etwas dabei gedacht haben!"

Die gibt es schliesslich nicht erst seit gestern und haben bereits mehrere Events erfolgreich ausgerichtet..... Ausserdem wäre es dann sinnvoller, wenn Du Deine Ergüsse dem Veranstalter mitteilst. Danke!
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Di 16.06.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

Ja ich habe deine Meinung auch beim ersten Mal bereits verstanden, aber danke dass du es für die nicht ganz so hellen nochmal wiederholt hast....außerdem denke ich dass die Crew hier genauso lesen kann, wenn die DOP hier auch nen eigenen Bereich hat Zwinker...und warum soll ich was eigenes anbieten, wenn ich ehrlich gesagt zu wenig ahnung davon habe....außerdem sollte es ja nur zum Überlegen anregen und nicht als Stempel für "die fahren da so und so, das ist scheiße" gelten....hoffe es ist so verständlich wie es von mir gemeint war Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.06.09 14:38 
Antworten mit Zitat  

never change a running system Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 16.06.09 17:37 
Antworten mit Zitat  

never run a changing system! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Pludda
Sven Plutta




Beiträge: 54

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 31.05.1991
Beitrag Di 16.06.09 19:19 
Antworten mit Zitat  

!ce.splattael hat Folgendes geschrieben
never run a changing system! Sehr Glücklich


Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Di 16.06.09 19:44 
Antworten mit Zitat  

ich freu mich sehr drauf!!!
und vlt sieht man sich ja mitten in der Nacht wieder im TS XD

könnt man ja eine Tradition draus machen Zwinker
[BiZera] ist definitiv am start!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Desire of Patience Tour -> DoP 2009? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum