FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Drift strecken Erstellen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dave19890




Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 19.05.09 19:28 Drift strecken Erstellen
Antworten mit Zitat  

Hay ich wollte ma wissen wie man Drift Strecken selber bauen kann ????
Gibts da ein Editor oder sonste was xDDD ?

Mfg
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.05.09 19:30 
Antworten mit Zitat  

Shift+U
Nach oben
Offline Dave19890




Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 19.05.09 19:31 
Antworten mit Zitat  

Wie im game ode was ??

EDIT : habs rausgefunden thx für die antwort Smilie)


Zuletzt bearbeitet von Dave19890 am Di 19.05.09 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 19.05.09 19:40 
Antworten mit Zitat  

ja
Zitat:
LFS S2 Autocross Editor Bedienungsanleitung
===========================================

(Nur S1 und S2 Versionen)

Der Autocross Editor wird im Spiel durch drücken von Shift+U angezeigt. Mit dem Autocross Editor können Layouts geladen, gespeichert und editiert werden, wenn "Autocross Editor" auf "An" gestellt ist.

Alle Tastenkombinationen des Editors werden auf diesem Bildschirm angezeigt. Das LFS Autocross System funktioniert auch über das Internet, der Server kann Layouts editieren und laden während andere Spieler verbunden sind.

Um ein Autocross Layout zu erstellen, platzierst du Objekte, Kontrollpunkte und einen Startpunkt. Wenn kein Startpunkt vorhanden ist, wird automatisch die Startaufstellung der jeweiligen Strecke verwendet, die Runden werden wie bei einem normalen Rennen gezählt. In diesem Fall gibt es keine Strafzeit falls ein Objekt berührt wird aber es müssen dennoch Kontrollpunkte platziert werden, damit die Rundenzeiten gestoppt werden können.

Objekte platzieren: Wähle ein Objekttyp aus und platziere es mit der O Taste auf der Strecke. Die Richtung kann mit den < und > Tasten geändert werden. Wenn ein Objekt ausgewählt ist, kann es mit der M Taste zur aktuellen Mausposition verschoben werden und die Richtung geändert werden.

Kontrollpunkte platzieren: Um eine Autocross Strecke zu erstellen muss es neben der Ziellinie auch mindestens einen Kontrollpunkt geben, der die Strecke markiert so dass Zwischenzeiten angezeigt werden können. Durch die Tasten F, 1, 2 und 3 können Ziellinie und Kontrollpunkte platziert werden. Diese Linien sind später beim Fahren nicht sichtbar, sollten also durch weitere Objekte sichtbar gemacht werden. Die Richtung und Breite der Kontrollpunkte und Start/Ziellinie kann genauso wie bei normalen Objekten mit den Tasten W und E geändert werden.

Hinweis: Die Richtung ist bei Kontrollpunkten wichtig, da die Zwischenzeit nur zählt wenn der Spieler in der richtigen Richtung über den Kontrollpunkt fährt.

Ein Kontrollpunkt sieht aus wie eine rechteckige Klammer, man muss ihn von der Seite auf der die "Enden" der Klammer sind in Richtung der "flachen Seite" der Klammer durchfahren.

Sichteinstellung - die Tasten sind auf dem Bildschirm aufgelistet.
Drücke V um zwischen hoher und niedriger Ansicht zu wechseln.
Die Strecke anschauen - drücke Leertaste um alle Editor Buttons an- oder auszuschalten, so dass du die Strecke deutlich sehen kannst.

Abstandsmessung: Drücke D, um das Messtool zu aktivieren.

LFS - 8 April 2004
Nach oben
Offline Dave19890




Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 22.05.09 21:02 
Antworten mit Zitat  

HAy ich noch ma xD

Wollte ma wissen ob man das iwie einstellen kann das der merkt was boxengasse und was die startlinie is??

weil wenn ich jetzt ein rennen starten würde würde das von der box aus starten xDDD
Nach oben
Gast








Beitrag Fr 22.05.09 22:45 
Antworten mit Zitat  

Kann man einstellen. Im Autocross Editor gibt es irgendwo was, was den Startpunkt verändert. Habe 'ne Zeit lang nicht mehr gespielt. Ich meine das war einfach 'nen grüner Kreis, den man dahin pappen konnte wo man starten will. Könnte mich aber auch irren, was das Symbol im Editor nachher angeht. Aufjedenfall gibts da was im Autocross Editor, schau Dich einfach mal da um Zwinker

Edith: Wenn Du den Autocross Editor offen hast, dann drueck auf das S. Dort kommt dann ein grüner Pfeil. Richtung kannst Du durch rotieren angeben. Hoffe konnte helfen.
Nach oben
Offline Dave19890




Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 23.05.09 2:34 
Antworten mit Zitat  

naja so halb halb xD

Was bedeuten die Routenüberprüfungen ???
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Sa 23.05.09 10:35 
Antworten mit Zitat  

Das sind Checkpoints die durchfahren werden müssen um eine komplette Runde zu absolvieren.
Nach oben
Offline Dave19890




Beiträge: 5

Wohnort: Leipzig

Beitrag Sa 23.05.09 12:29 
Antworten mit Zitat  

Aber da reichen die Kontrollpunkte doch eigt. schon aus.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Drift strecken Erstellen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum