FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#6] Monaco
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.05.09 14:29 [F1#6] Monaco
Antworten mit Zitat  

Ja das Stadtrennen geht los, der Aufbau ist im vollem gange

http://www.acm.mc/gpm/gpm_main.php
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 20.05.09 14:33 
Antworten mit Zitat  

Hach wat freu ik mir.

In Monaco ist das Beste immer das rumherum Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 24.05.09 13:33 
Antworten mit Zitat  

Für alle, die vom 24h Rennen mal ein Auge rüberwerfen.. Zwinker

Startgewichte: (nach Startplatz sortiert)
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/06/78go.shtml
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 24.05.09 15:03 
Antworten mit Zitat  

zzZZzzZZz
wo ist die GSL wenn man sie mal brauch?
massa der cutter ey Smilie

so wird das für vettel ziemlich schwer den knopf noch zu besiegen.
aber einfach souveräne leistung von brawn's
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag So 24.05.09 15:45 
Antworten mit Zitat  

ganz klasse. da stehe ich gerade auf und was sehe ich? der button fährt mal wieder allen um die ohren.
Wütend
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 24.05.09 15:59 
Antworten mit Zitat  

Hahahaha... der Niki: Sehr Glücklich

"Dem Button sein Vater wird heute wieder die höchste Freude haben, dass er sich wieder ansaufen kann."
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 24.05.09 17:13 
Antworten mit Zitat  

Hach ja, die RTL´ler... Niki wie auch Danner - hab die Aussage von Danner belächelt, als Piquet von Buemi geschoben worden ist...

"Da stellt sich mir die Frage wer da jetzt wem hinten drauf gefahren ist?!"

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 24.05.09 17:38 
Antworten mit Zitat  

Den ORF1 kannst auch nich mehr guggen, weil der Wurz als Co-Commentator und BrawnGP-Testfahrer nur ein ganz ganz miniklitzekleinwenig parteiisch ist.

Tolles Rennen von den Ferraris in Anbetracht des bisher Geleisteten. Weitestgehend die Rundenzeiten mitgegangen und am Ende auf 20sec+/- dran am Sieger, nicht schlecht.

Allerdings mag ich die Rennen in Monaco überhaupt nicht, ich weiß jetzt schon nicht mehr, weswegen ich mir das angeschaut habe.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 24.05.09 18:29 
Antworten mit Zitat  

Mein Motto war heute: Vettel raus, Fernseher aus Zwinker

War eh viel zu schönes Wetter zum TV glotzen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#6] Monaco Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz