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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 29.05.09 19:35
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Fr 29.05.09 19:59
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verschoben.... ist usk 16.
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Fr 29.05.09 20:16
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God Complex hat Folgendes geschrieben |
Paket liegt hier neben mir. Habs noch nicht geöffnet.
Ich warte aus Solidarität auf Mario.
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also das is ja mal ne echt solidarische aktion ! krass
ich würde mich aber dabei schlecht fühlen zu wissen das sich einer wegen mir so rumquält, also zockt mal schön, ich bin sonntag dann dabei ! *freu*
tiere die man steuern kann, coole sache ^^ bissl markaber aber kann man die auch mit sprengladungen ausstatten ?
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Beiträge: 1483
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
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Fr 29.05.09 20:19
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Danke Marci - du bist echt cool drauf =)
Ich bin momentan begeistert. Der Sound ist viel kerniger als bei Arma1, die Grafik läßt vorallem mit den jetzt volleren Wäldern und generell der Pflanzenwelt die Sau raus - richtig schick!
Natürlich lutscht die auch ganz schön an der Hardware, aber verdammt. Das ist endlich mal wieder ein Spiel für echte Männer. Vorhalten bei laufenden Gegnern, etwas höher zielen bei weit entfernten Zielen, Laufwege, wenns hart auf hart kommt nur ein Schuss und du bist tot.
Endlich mal ein Spiel wo die ganzen Call of Duty-Memmen nicht hingehören :P Automatische Health-regeneration for the lose und so.
Ich freue mich unglaublich auf die ersten Mods und auf die ersten Patches :P
Der Multiplayer wird wieder so geil
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 29.05.09 20:23
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El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben |
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Paket liegt hier neben mir. Habs noch nicht geöffnet.
Ich warte aus Solidarität auf Mario.
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also das is ja mal ne echt solidarische aktion ! krass
ich würde mich aber dabei schlecht fühlen zu wissen das sich einer wegen mir so rumquält, also zockt mal schön, ich bin sonntag dann dabei ! *freu*
tiere die man steuern kann, coole sache ^^ bissl markaber aber kann man die auch mit sprengladungen ausstatten ?
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Puh, danke. Bin nämlich ab morgen verreist bis Dienstag Abend. Wäre ja schön blöd von mir^^
Edit: Call of Duty macht aber auch Spaß.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Fr 29.05.09 20:58
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An die CD heranzukommen ist ja schon einmal ein Akt. Erst diese Klett Klappe geöffnet. Tolle Bilder aber keine CD.
Dann rumgefriemelt bis ich die Pappverpackung oben aufbekommen habe und ..... Tata !! eine gewöhnliche weiter Game Verpackung.
Und was sehe ich darin..... etwas, das man schon als echtes Handbuch bezeichnen könnte. Wie in alten Zeiten.
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 29.05.09 21:05
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Cool wäre es wenn es nicht so läggt.
Wäre cool wenn man mal so richtig Snipern könnte ohne 5 km vorauszielen zu müssen.
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Fr 29.05.09 21:44
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Fr 29.05.09 22:08
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Fr 29.05.09 22:15
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Im Koop laggen doch die KIs so sehr. Selbst wenn sie sich flüssig bewegen laufen sie durch den lagg nicht dort wo ich sie sehe. Und dadurch muss ich noch mehr vorhalten also so schon.
Und wenn das dann noch schwankt is es schwierig was zu treffen.
Haha...
Aus dem hört man die Entäuschung richtig rauß
Ich hohle es mir in einem halben oder ganzen Jahr
Irgendwie wars ja klar.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=831&pk=12292
Zuletzt bearbeitet von kniLch Milch am Fr 29.05.09 22:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Fr 29.05.09 22:27
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Und ich wollt schon fragen,m wanns ne demo gibt.. aber naja... solln se erstmal fertig programmieren ^^
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 30.05.09 0:37
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Oh man, der Bericht is ja nice vonner GameStar!
Hab mir gerade das Gamestar Video mit den Panzerfahrzeugen angeschaut.
Dabei sind mir 2 Dinge gleich aufgefallen:
1. Ketten bewegen sich unrealistisch (Beim drehen im Stand bewegt sie sich einfach nich...)
und
2. Wenn der Panzer schiesst macht er eine runde Druckwelle...
Das is quatsch! Sie dehnt sich Keilförmig nach vorne aus!
Ich frag mich da echt, wer diesen Gehirnpups hat und es so umsetzt?
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Beiträge: 5582
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
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Sa 30.05.09 0:44
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
Oh man, der Bericht is ja nice vonner GameStar!
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Is das jetzt ironisch?
Bin mir jetzt nicht sicher weil du dann wieder negatives über das Spiel schreibst was ja Gamestar nur bejaht.
Und welches Video meinst du denn?
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Sa 30.05.09 0:52
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Nein, keine Ironie! Finde den Bericht echt gut! Weils auch fundiert is und nich nur dahin gesagt.
Mit der AI is mir auch aufgefallen in der Trainmission. Rennen einfach rum... Interessiert die nich ob du auf sie schiesst oder nich.
Und das mit der Entfernung auch... "gegner links von uns..." aha.. hmm.... wo?
Aber kA ob man das als realistisch auslegen könnte.
Mehr schlechtes is mir aber noch nich aufgefallen.
Ich meine das Vid hier:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12176
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Sa 30.05.09 7:21
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SiL-X hat Folgendes geschrieben |
2. Wenn der Panzer schiesst macht er eine runde Druckwelle...
Das is quatsch! Sie dehnt sich Keilförmig nach vorne aus!
Ich frag mich da echt, wer diesen Gehirnpups hat und es so umsetzt?
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also so falsch schaut das nicht aus. ich frage mich ob du da nicht ne druckwelle gesehen haben willst die nicht als so eine gemeint ist. finde das schaut schon real aus.
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Sa 30.05.09 9:43
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denke auch das es so passt, ne welle dehnt sich doch immer in alle richtigen aus oder ?
zwar nur von einer pistole aber das prinzip dürfte das gleiche sein
die "gehirnpupse" haben vieleicht doch bissl mehr ahnung als man denkt
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Sa 30.05.09 10:04
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Sa 30.05.09 10:13
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http://www.arma2.com/support/updates/file/34-arma2_patch_100_de_to_101 beta.html?lang=de
change log
Zitat: |
ARMA 2 BETA PATCH 1.01 – DEUTSCHE VERSION
===================================
Copyright (c) 2009 Bohemia Interactive. Alle Rechte vorbehalten.
**** www.arma2.com *****
Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 des Spiels ArmA 2. Starten Sie die Datei Patch.exe, damit der Patch automatisch ausgeführt werden kann.
Dadurch wird der Inhalt dieses Patchs in den Ordner installiert, in dem sich das Installations-Verzeichnis Ihres Spiels ArmA 2 befindet.
(Per Voreinstellung ist dies C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA oder C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA2).
HINWEIS: Dieser Patch befindet sich im Betastadium. Er wird ihre Spiel-Installation so überschreiben, dass Sie, um den Patch wieder rückgängig zu machen, das ganze Spiel deinstallieren müssen.
Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Betapatch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.
Liste der Änderungen:
=====================
ENGINE
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* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken
KOMMUNIKATION
-------------
* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
KAMPAGNE
--------
* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt
UMGEBUNG
--------
* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen
SOUNDEFFEKTE
------------
* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)
BEDIENOBERFLÄCHE
----------------
* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben
MODELLE
-------
* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert
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Sa 30.05.09 10:37
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@Mario:
Nein das kann man nicht miteinander vergleichen.
Das eine sind 7,6mm oder 9mm oder was auch immer und der Panzer sind 120mm! Zumal der Verschluß vom Panzer IM Panzer ist und nicht wie bei der Pistole "aussen" also frei...
Hier mal nen Video!
Ich war übrigens im Panzerbataillon!
http://www.youtube.com/watch?v=mph7KsNZytA&hl=de
Hat den Patch schon jemand getestet?
Klingt ja so als ob alles viel viel besser is!
Was ich aber gut find is die vorübergehende Taubheit!
Mal testen wie es im Spiel is.
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Sa 30.05.09 10:49
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Hmmm, ja klingt ganz ok... Aber ich guck erstmal wie das mit der Performance bei mir ausschaut...
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Sa 30.05.09 11:39
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Also die AI reagiert schon besser, perfekt isses wohl aber noch nich.
Das mit dem Granaten explodieren, dem klingeln im Ohr und Taubheit is halt so wie in CoD oder so... Bumm, pieeeeeepppp...
Aber gehört halt dazu... Find ich auch gut!
Aber durch meine minimalsten Einstellungen isses ziemlich schwierig Gegner zu erkennen etc... Zumal es einfach unschön aussieht. Macht so wenig Spass! Mal schaun ob ich mir dann einfach mal nen neues System zu leg, was sowieso schon längst überfällig is.
btw kostet das Spiel nur noch 45 EUR! Ich bekomme von Amazon 5,50 EUR erstattet! Das find ich cool!
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So 31.05.09 9:50
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heut abend dann etwas arma II?
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So 31.05.09 10:07
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In einem halben Jahr bin ich dabei
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So 31.05.09 11:33
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Heut Abend is erstmal Funcup, danach könnten wir eig. ne Runde mal antesten!
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So 31.05.09 11:40
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juhu, zum ersten mal seit ich einen computer hab und mir ein spiel gekauft hab funktioniert der cd key nicht....
ich hoffe ich bin einfach nur noch sooo harte das ich zum dritten mal falsch lese
@knilch halbes jahr? du masochist! oder glaubst du etwa wie torben an den lieben gott das er bis dahin dein pc neu macht ^^?
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Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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