FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
Seite 22 von 30 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 11.10.09 15:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich frag mal nach. Smilie


@All zum heutigen Abend:
Geht los! Sind killraven TS! gogogo
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 11.10.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

jetze schon, bin grad noch im lfs fieber.... komme dann nach, ihr zockt eh evo oder ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 11.10.09 15:54 
Antworten mit Zitat  

Jou tun wir...
Bis gleichsens! Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 11.10.09 16:06 
Antworten mit Zitat  

rofl, die ganze zeit rumprobiert warum der scheiss key nich geht beim installieren......... es war die arma1 hülle..... HEHEHE
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 11.10.09 17:55 
Antworten mit Zitat  

die ip vom ts geht wohl net
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 11.10.09 22:24 
Antworten mit Zitat  

War cooler Abend. Gerne wieder...
Am liebsten aber mit IXXL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.10.09 13:25 
Antworten mit Zitat  

Adrian und ich haben gestern den ersten iXXL Abend bestritten!
Unglaublich geil!

Hier meine Eindrücke von den gestrigen Abend:
http://www.gbe-clan.com/forum/viewtopic.php?p=2464#p2464
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 15:06 
Antworten mit Zitat  

ich habe mal eine allgemeine frage zu arma II...

dieses wochenende wird es ja für 20 euro bei steam angeboten...jetzt überlege ich ob ich es mir kaufen soll.

ist es mit dem neusten patch gut spielbar ? ich lege mein augenmerk auf den multiplayer modus...gibt es viele, volle server? gute pings? etc. Bätsch einfach ob es viel spaß macht online zu spielen Zwinker

danke schonmal Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.10.09 15:18 
Antworten mit Zitat  

Jo! Smilie
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 15:21 
Antworten mit Zitat  

ok, danke Zwinker dann werde ich es mir heute nochmal überlegen und evtl. zuschlagen Zwinker ich hatte mir nämlich ofp2 gekauft...aber der online modus ist ja etwas sehr mager^^ leider....
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.10.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

Also wenn du auf OFP2 stehst is ArmA2 vllt nix für dich...?
OFP2 is eher arcade und ArmA2 ne Sim! nix mit im stehen schiessen und so...
MP Modus is aber gut geworden in ArmA2.
Alle oben genannten Punkte sind gut geworden! Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 23.10.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

mhhh liest sich recht gut silvio, ist auch ein wenig wie der kostenlose mod für CSS Insurgency *gg*

20 Euronen jetzt am WE ?! mhhhh mal Überlegen
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 15:38 
Antworten mit Zitat  

also es ist so...ich fand operation flashpoint 1 schon sehr gut damals und dann kam arma 1 raus, davon war ich dann auch schnell angetan Zwinker
ich habe mir ofp2 gekauft, in der hoffnung es würde sozusagen der nachfolger von ofp1 bzw. arma1 werden, aber wie du schon sagst silvio...es ist jetzt eher arcade mäßig Traurig
deswegen erwarte ich jetzt einiges von arma2 Bätsch
aber ich denke schon, dass ich die art und weise der sim mag Zwinker kam mit der demo schon gut klar, ich danke dir für die info Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 23.10.09 16:48 
Antworten mit Zitat  

Wenn du mit der Spielweise in ARMA1 und OPF1 gut zurecht gekommen bist und in beiden Spielen deinen Spaß hattest, dann ists von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Smilie

Server gibts nicht so viele wie in Counterstrike oder so, aber trotzdem sinds recht viele und vorallem von 16.00 - 02.00 Uhr auch wirklich volle Server. Bei ein paar Spielmodi (Warfare, Zaphod's Berzerk) würde ich an deiner Stelle vorher ein gutes Online Tutorial lesen, ansonsten aber kannst du voll einsteigen.

Ich hab für mich mometan die Tactical Gaming Server gefunden Smilie Ich find das so cool mit 20-40 Mann eine große Mission zu machen und alle hören auf einen Commander und die Squadleader. Ein bisschen Roleplay ist auch noch mit dabei. Zwinker Coole und vorallem spannende Sache.
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 16:50 
Antworten mit Zitat  

hm okay, hört sich gut an Zwinker dann werde ich es mir wohl an diesem wochenende kaufen Smilie danke Zwinker
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 17:54 
Antworten mit Zitat  

eine frage hätte ich doch noch Bätsch

im steam store steht bei arma 2...sprachen: englisch
nicht das ich kein englisch kann, aber deutsch wäre mir schon lieber Sehr Glücklich ist das dann nur auf englisch ?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 23.10.09 18:11 
Antworten mit Zitat  

Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen da ne normale Mission zu zocken. Durch IXXL weiß ich erst was Spannung überhaupt bedeutet. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 23.10.09 18:42 
Antworten mit Zitat  

Es sind sowieso sämtliche Sprachsamples in englisch gesprochen worden. Lediglich die geschriebenen Funksprüche und Missionstexte / Menüpunkte sind deutsch, wie quasi in allen Bohemia Spielen bis jetzt.

Zugegeben kann ich dir da nun aber auch nicht helfen. Bei Valvegames kann man die Sprache nach Lust und Laune umschalten, bei ARMA2 über Steam bin ich mir da gar nicht so sicher - eine Googlesuche ergab, dass es über Steam wohl nur die tschechische und englische Sprachversion gibt.



@Knilch: Was ist denn nun wieder IXXL? Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 23.10.09 18:51 
Antworten mit Zitat  

@Quarz:
Siehe oben!

@max:
kA, hab keine Steam version...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 23.10.09 18:55 
Antworten mit Zitat  

IXXL

Das ist eine Arma 2 Realwarliga.
Jede Woche ist Kampf, der 2 Stunden dauert.
Ohne Respawn oder sonstige Arcadeähnlichen Hilfen.
Man macht seine Missionen und kann nicht sagen was passieren wird, ob man nun auf Gegner oder Ki trifft oder auf niemanden.
Dies macht dann sogar 2 Stunden Wache stehen für mich zum spannensten Game ever. Da kann Cod4 noch so geile Story bauen.
Dieses unvorhersehbare, gepaart mit krampfhaften überlebenswillen macht die ganze Sache einfach nur geil.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 23.10.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

Yep, sowas ist definitiv sehr cool Zwinker

Ist ja bei Tactical Gamer quasi genauso. Man kann verschiedene Rollen übernehmen, die des Piloten, die eines Scharfschützen (der auch nochmal einen Beobachter hat) etc. pp. und man macht dann eben auch nur wirklich die Aufgaben, die einen zugeteilt werden. Leute die aus der Reihe tanzen werden sofort aufgefordert das sein zu lassen, sonst folgt Beschuss aus den eigenen Reihen, um solche Spinner loszuwerden (danach meist kick / ban). Der Teamkill ist in dem Fall wichtig, da solche Spinner gerne selber mal das eigene Team abtöten, bevor sie einfach selber disconnecten.

Auf den Tactical Gamer Servern hast du meist auch nur 1 Leben. Gab bisher nur eine Map mit 40 Respawns (insgesamt, nicht pro Spieler!) - aber die Map hat mir auch keinen Spaß gemacht.


Ich finde es wesentlich atmosphärischer wie du es beschreibst bzw. wie ich es jetzt schon bei mehreren Coop-Missionen erlebt hatte. Ich z.B. war Teil eines Humvee(M240) Teams. Es gab 2 solcher Humvees + einen Sanitätshumvee. Jeder Humvee hatte ein Team.

Es war wie im Film als mein Squadleader uns aufforderte, den Humvee zu verlassen und die Kreuzung in alle Richtungen abzudecken, damit die anderen Fahrzeuge/Teams nachkommen konnten. Wir fuhren in Richtung eines auf einem Berg stehenden Leuchtturms - um diesen Turm herum und den Berg hinab sehr viel Wald. Wir stellten also die Fahrzeuge am Fuße des Berges ab und alle Einheiten sollten sich in einer Reihe nebeneinander aufstellen. In dieser Reihe gingen wir dann den Berg langsam hinauf, jeder achtete darauf seinen Nebenmann zu decken. 100 Meter bevor wir die Gebäude auf Bergesspitze wirklich erkennen konnten, sollten wir alle robben, um nochmal länger unerkannt zu bleiben. Totale Funkstelle im VOIP, alle sollten die Augen und Lauscher aufsperren, um auch jede kleinste Feindbewegung zu orten und sofort zu melden - wie gesagt, jeder hatte nur ein einziges Leben, da ist absolute Zusammenarbeit wirklich wichtig. Plötzlich sah ich einen Russen, der nur ganz kurz hinter einem Baum zu sehen war. Er lief auf unsere rechte Flanke zu, war aber nicht mehr zu sehen. Ich meldete das natürlich sofort, sogar mit eingeschätzter Entfernung in Metern und ungefähre Richtung. Da keiner ihn mehr sah, er aber schon auf einen von uns hätte anlegen können, befahl der Commander allen Einheiten den kompletten vorderen Bereich zu Beschissen.

Ein unheimliches Knistern haschte durch die Büsche vor uns. Ich fühlte mich wie im Vietnamszenario, mehrere tausend Kugeln auf einen Feind, genauso war es hier. Fürs erste hatten wir unsere Haut gerettet, aber jetzt wusste auch jeder, dass wir hier waren. Wir rannten also geduckt zu den äußeren Zäunen des Leuchtturms und deckten alle Seiten ab. Mehrere russische Soldaten tauchten plötzlich aus dem Wald auf und innerlich betete ich ein wenig dafür, dass mein Spiel für mich jetzt nicht gleich vorbei wäre. Wir hielten uns erstaunlich gut. Einzelne Speznaz zogen die Sicherheit unseres ganzen Trupps immer mal wieder nach unten, aber durch geschicktes Abdecken und sehr gute Voice Kommunikation konnten wir den Turm schließlich einnehmen und die Anlagen des Feindes zerstören. Über Funk kommt plötzlich eine Nachricht rein, dass sich ein Trupp feindlicher Panzerfahrzeuge und Infanterietruppen auf dem Weg zum Turm befindet. Alle Squads verteilten sich in dem Leuchtturmlager, der Eingangsbereich wurde abgeschlossen, wer auch immer versucht von außen die Tür wieder aufzumachen, würde dabei ~30 bewaffneten, angespannten Leuten vor Kimme und Korn laufen. Wieder absolute Totenstille über Voice, alle lauschten den aus der Ferne näherkommenden Quietschen und Knattern des Feindes.

Wenn ihr die Szene aus Soldat James Ryan kennt, wo die zum Schluss das Dorf verteidigen und plötzlich die rasselnden Panzer näherkommen hören, dann wisst ihr eventuell, was für eine Anspannung in vermutlich jedem Mitspieler zu dem Zeitpunkt herrschte =)

Spätestens in diesem Moment entschied ich für mich, dass ich Tactical Gaming öfter mal wieder besuchen werde. Es ist unglaublich wie viel man aus ARMA2 im Multiplayer nochmal rausholen kann.
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 19:36 
Antworten mit Zitat  

okay danke jungs Zwinker egal...werde ich mein englisch halt verbessern Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 23.10.09 19:45 
Antworten mit Zitat  

kauf lieber ne dvd version, vieleicht gibts probleme die steam version mit mods zu starten, und mods gibs gute Smilie

edit: steam version geht auch für mods sagt google Smilie

"there is no need to worry about the command line (it's covered by FAQ Smilie

make sure nothing is set in launch parameters in the STEAM game profile

then You can use any number of windows shortcuts

shortcut 1:
Drive:\Path\Steam.exe -applaunch IDnumber -nosplash -maxmem=2047

shortcut 2
Drive:\Path\Steam.exe -applaunch IDnumber -nosplash -windowed -maxmem=2047

shortcut 3
Drive:\Path\Steam.exe -applaunch IDnumber -nosplash -windowed -maxmem=2047 -mod=@test

first starts game fullscreen
second starts game windowed
third got passed mod paramater correctly ...

works as intended Smilie "
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Fr 23.10.09 19:52 
Antworten mit Zitat  

ok das ist schonmal gut ! Smilie wenn ich das spiel dann habe frage ich nochmal nach guten mods Bätsch
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Sa 24.10.09 16:32 
Antworten mit Zitat  

so ich bin nun auch stolzer besitzer von arma 2 Sehr Glücklich ...allerdings erst 10% geladen^^

ein freund von mir möchte sich auch arma 2 über steam kaufen, allerdings hat er keinen paypal account. nun die frage: ist es möglich, dass er sich mit seinem steam account einloggt und dann einfach später bei dem paypal login meinen account nimmt?
das müsste doch eigentlich gehen...er würde mir dann die 20 euro bar geben und wir beide hätten dann arma auf unserem account, oder ?^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz