FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2
Seite 24 von 30 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 27.10.09 17:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr großer Framekiller ist die Sichtweite. Diese wird oft, aber nicht immer vom Server auf dem man spielt fest vorgeschrieben. Stell sie auf ~1500-3000. Selbst 1500 ist genug, weil du in seltensten Fällen vorher entdeckt wirst und noch seltener wirklich beschossen wirst. Ich laß mal irgendwo, dass Arma weniger von der Grafikkarte profitiert, als viel mehr durch eine starke CPU. Ich hatte vor ~4 Monaten die gleiche Grafikkarte wie du, stieg dann auf die 275GTX um und hatte aber schon ein gutes Framesplus.

Anyway, so gut war der Push aber nicht. Es wurde zwar schon flüssiger, aber im Grunde hänge ich bei mittel bis hohen Details bei genau den gleichen Frames wie du rum.

Frameskiller in so gut wie jedem Spiel, also auch in ARMA 2, sind die Schatteneinstellungen. Stell sie aus oder auf normal, wenn du die noch sehen willst.

An deiner Stelle würde ich übrigens (wenn nicht schon geschehen) das Kopfwackeln stark vermindern und den Nachbearbeitungsfilter ausschalten. Nachbearbeitet sehen zwar manche Szenen ganz schön aus (z.B. Helikopter in Bewegung), aber du machst dir beim normalen Herumlaufen zu Fuß deine Augen mit dem Filter kaputt - und wie gesagt, bringt Frames Zwinker

Hab für dich außerdem noch das hier gefunden :

Zitat:

Durch die Patches hat sich die Performance verbessert und ist im Menü besser erreichbar geworden, sodass ich hier gar icht mehr so viel schreiben brauche wie beim Release.

Startparameter:

Ihr rechtsklickt auf die ArmA2-Verknüpfung und hängt dies an den Startparameter:

-nosplash (Keine Intros)
-world=empty (Keine Hintergrundlandschaft im Menü, schnelleres starten)
-cpucount=4 (Bei Dualcores -cpucount=2, Bei CoreI7 -cpucount=8 wenn HT an)

Beispiel: "C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -world=empty -nosplash -cpucount=4

Ingame Optionen:

Bei den meisten Optionen hilft rumprobieren im Menü während ihr ingame seit.

Allgemein solltet ihr die Renderauflösung auf die gleichen Werte wie eure Spiele Auflösung setzen, wenn niedriger wird es verschwommen,
wenn höher kostet es Performance und sieht kaum besser aus.

Ich empfehle Landschaftsdetails auf Niedrig, für ein paar Meter weniger Gras einiges mehr an Performance.

Objektdetails empfehle ich auf sehr niedrig zu stellen das bringt gehörig Performance und sieht kaum schlechter aus.
Bei flackernden Objekten und aufpoppenden Gebäuden oder für dichteres Gras auf "niedrig" erhöhen.

Nachbearbeitungseffekte bringen wenn deaktiviert ordentlich Leistung, auf niedrig HDR und Motionblur,
hoch und sehr hoch machen nur alles verschwommen und kosten Leistung.

Für den Rest einfach rumprobieren, wenn ihr mit FRAPS startet seht ihr wie sich eure FPS verändern.


Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Spiels Zwinker


Edited:


Und bevor ich es vergesse : Festplatte defragmentieren und auf jedenfall die neuesten Nvidia-treiber herunterladen. Meine aktuelle Treiberversion ist 191.07 Smilie
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Di 27.10.09 18:04 
Antworten mit Zitat  

ok vielen dank euch beiden! Smilie ich habe die sachen mal übernommen und ich habe tatsächlich gleich ein paar frames mehr Smilie mit den weiteren grafikeinstellungen fummel ich noch ein bissl rum Sehr Glücklich
jo defragmentiert habe ich und 191.07 ist auch druff Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.12.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=lExET8zP2Mc&feature=rec-fresh+div-r-5-H M

Also Silvio und ich spielen noch fleißig.
Wie siehts denn bei euch aus?
Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Sa 19.12.09 21:13 
Antworten mit Zitat  

Wurde heute geliefert, hoffe das ich in den nächsten Tagen mal Zeit fnde mich da reinzuarbeiten Salut
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 20.12.09 7:59 
Antworten mit Zitat  

wie sagt man so schön , im wein liegt die wahrheit.
also ganz ehrlich, ich zock nicht mehr mit euch zusamm weils mir einfach auf den sack geht, knilch sein ewiges gejammer und genörgel und silvio seinem verlangen alles sofort und beim ersten mal top richtig und so schnell wie möglich auszuführen.
mag ja sein das ehrgeiz is der dann durchkommt, aber es is für mich persöhnlich einfach zu anstregend wenn einer nur die ganze zeit rumjammert und der andere anfängt laut zu werden wenn man was nich gleich beim ersten mal perfekt macht. Zwinker


ich zock auch noch arma2 die ganze zeit, schön mit trackIR und es ist hammer
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 20.12.09 15:22 
Antworten mit Zitat  

Du bist echt der Knaller Mario! Schläfst bald ein beim spielen, weil dir alles so anstrengend ist und wenn man es normal ausspricht, ist man gleich "laut". Also davon hätt ich ja gern ne Aufnahme, dass ich mal "laut" wurde! Ich wette um meine ArmA2 Lizenz, dass das nicht wahr ist und schon garnicht, nur weil es beim ersten mal nicht klappt!
Das ich aber wohl mal schlichtweg die Wahrheit sage, ja, dazu steh ich. Bin halt keiner der kuscht... Aber laut werd ich bestimmt nich. Is halt nervig, wenn man angreift und einer schnarcht und deswegen das ganze Team absübbelt! So funktioniert Truppensimulation halt nicht. Das zeigt auch sehr gut die IXXL, wie wichtig schlüssiges und umsichtiges Vorgehen ist. Jeder wie er mag!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 20.12.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

Haha Sehr Glücklich Mario du bist lustig Häschen

Klar wein ich immer rum wenn ich mal wieder am boden liege.
Warum auch nicht. Wenns mir egal wäre bräucht ich das Spiel nicht spielen. Und so oft ist es nun ja nicht das ich gar nicht mehr aufhöre. Aber wenn die ganze Truppe zum 3 mal auf den Weg zum Zielgebiet verunglückt is das halt doof und ich schimpfe bisschen gegen die plöten KIs. Sehr Glücklich

Aber das Silvio laut wird hab ich nicht in Erinnerung.
Silvio ergreift halt wenn es sein muss das Zäpter wenn alle sonst nur wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen.
Is bei den Spiel auch eigentlich ein muss. Und is ja nich so als will Silvio da den Chef raushängen lassen, wenn wir zusammen spielen kann sich da jeder einbringen und Befehlen nur wenns keiner macht...
In der Liga wo wir jetzt spielen herrscht da ein viel härterer Ton von Befehlen.
Hart, aber dadruch reißt man in einer Simulation auch was.

Du verkennst wahrscheinlich wenn jemand einen Befehl ausspricht oder ob jemand laut wird. Einen Befehl kann man halt nich ausprechen als will man einen Hund loben. Und wenn der Plan schief geht is das natürlich ärgerlich. Aber das dich deswegen jemand zur Sau macht is mir entgangen. Oder whispert er dich immer an und schimpft ganz dolle mir dir? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 23.12.09 22:13 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand lust spontan heute Abend?
Hab Zeit und Bier und ArmA 2 noch nie richtig gespielt außer die erste Tutorial Mission da ^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 23.12.09 23:51 
Antworten mit Zitat  

Hey ho Lets go Sehr Glücklich

oder bist schon Off?
ICQ steht bei mir im Profil.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 24.12.09 12:07 
Antworten mit Zitat  

Der 1.5er Patch ist sooo schööön :P

Schade nur, dass ich in meiner kleinen Zockgruppe atm nur einen son bisschen zu ARMA überreden konnte. Der olle Topsec hats jetzt zwar auch schon, schiebt aber die Installation so ewig vor sich hin :P So ein Seechie.

Die neue Kampagne soll so toll sein - ich will sie aber nur coop erleben und nicht zuerst im Singleplayer-mode : /
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 24.12.09 12:45 
Antworten mit Zitat  

Neue Kampagne? Geschockt

War gestern eigentlich ne recht nette Runde mit Theo. Zu 2. hat mans halt bissel schwer aber ich fand nach der Eingewöhnung haben wir dann doch noch was gerissen.

Und habe sogar mitbekommen das ich wirklich viel rummecker Sehr Glücklich
hehe Aber was fällt den KIs auch ein gegen mich zu schießen xD
Ohne rummeckern wäre es einfach nicht dasselbe. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 24.12.09 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ja, die neue Bonuskampagne? Hast du denn den Patch noch nicht? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 25.12.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

angefangen, begeistert gezockt, sich gefragt warum nich die arma2 kampagne so genial war.

endzeitstimmung, keine mun, kein happy end. das beste stück arma2 was ich je gespielt hab bis jetz.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 25.12.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

This is Sparta xD
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 25.12.09 14:44 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=lExET8zP2Mc&feature=rec-fre sh+div-r-5-HM


Die Musik und die Kriegsszenen. Wirkt total grotesk!
Augenrollen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 26.12.09 12:22 
Antworten mit Zitat  

Das is auch völlig beabsichtigt würd ich denken. Zwinker
Und sowas passiert die ganze Zeit auf der ganzen Welt in real...
Und weil Weihnachten ist denken wir alle mal die paar Tage drüber nach... Danach gehts weiter wie zuvor. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 04.01.10 17:46 
Antworten mit Zitat  

Hab die neue Kampagne eben durchgespielt.
Ziemlich kurz, leider!

Aber mir gefällt sie ziemlich gut, wie Mario schon sagte!
Die original ArmA2 Kampagne hab ich noch nicht durch, is mir einfach zu langwierig... Keine Action, nix...

Patch is gelungen wird ich wohl sagen! Smilie

Sind euch die neuen Features aufgefallen?
Das neue Trefferzonen sind viel besser! Und wenn man getroffen wird hat man so Blutflecken im Bildschirm... Sieht ganz nett aus.
Und wenn man aufn Boden liegt und sich so umwälzt hat man auch Dreck im Gesicht, auch klasse! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ich teste es Donnerstag
Du bist doch dabei Silvio?!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 04.01.10 17:51 
Antworten mit Zitat  

Denke...! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:11 
Antworten mit Zitat  

Klaro Sehr Glücklich
Erst bissel Pflichtgehampel und dann schön Evo! Mit allen die da sind. Letztens hats jedenfalls ordentlich Böcke gemacht.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:24 
Antworten mit Zitat  

Also ich würd auch gern nochmal zocken mit mehreren. Hab ja bis jetzt nur einmal mit dir da irgendwas gezockt knilch.

Sagt mir einfach nochma bescheid wann un wo und so Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:39 
Antworten mit Zitat  

Man könnte ja mal wieder nen Termin ausmachen...
Sonntag 1800 war eig ne gute Zeit...
Oder gibts welche die interesse haben und da nicht können?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:50 
Antworten mit Zitat  

Ich.
Da bin ich im Zug Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 04.01.10 18:58 
Antworten mit Zitat  

Dann Samstag so 1600?
Da sollte ja fast jeder daheim rumsitzen und auf den Abend lauern.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 04.01.10 19:01 
Antworten mit Zitat  

Klingt schon besser Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> ArmA 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz