FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24 Stunden Nürburgring - 2009
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 22.05.09 15:45 24 Stunden Nürburgring - 2009
Antworten mit Zitat  

Ich fang hier mal nen neuen Thread an, damit nicht der komplette Schrick und Es-brummt-wieder Thread vollgespammt wird Zwinker

Ich finds bei den bisherigen Übertragungen von DSF schade, dass sie sich mal wieder nur auf eine handvoll autos konzentrieren. 90 % der Zeit sieht man den Manthey und einen R8. Ab und zu war dann noch der Alpina B6 und der Ford (weil führend) im Bild. Das war's fast schon. Ich hab bisher kein einziges mal den neuen BMW M3 GTR gesehen *grml*

Und auch sonst, viel zu wenig onboard, zu wenig zusammenhängende Aufnahmen, zu wenig Infos. Statt dessen wird jeder Gesprächspartner aufs neue gefragt, warum denn die 24 h etwas besonderes sind. Wir wissen es doch jetzt langsam Sehr Glücklich

So, ich hab genug gemeckert. Will sonst noch wer?

Ansonsten freu ich mich auf einen tollen Rennstart morgen. Wenn ich da nur an die Spannung während der Einführungsrunde denke, mhmmm





Zuletzt bearbeitet von pod.Fear am Fr 22.05.09 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 15:54 
Antworten mit Zitat  

Ich finds toll das ein Sim-Racer da ganz vorne im Ford GT mitfährt.

Ansonsten alles recht gechillt momentan.
"Ansonsten freu ich mich auf einen tollen Rennstart morgen. Wenn ich da nur an die Spannung während der Einführungsrunde denke, mhmmm" +1 Smilie

Kannst du links von Livestreams + Tracker usw. im ersten Post anfügen? Wäre ich sehr erfreut drüber!!! Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 22.05.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

Der Kommentator kann nicht das Wort "Civic" aussprechen, er sagt immer "Civitsch"
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Fr 22.05.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

ford gt o/
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Fr 22.05.09 16:18 
Antworten mit Zitat  

hehe das mit den civic habe ich auch gehöhrt.

jo du hast recht , ich habe vorhin keine einzige onboard aufnahme gesehen ? man ich will ma bisschen onboard mit lautem originalsound und denn ma ohne gequatsche.
Nach oben
Offline Ohrson
Olliver Bahr




Beiträge: 37

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 22.05.09 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ja, zwischendurch mal die eine oder andere komplette Onboard-Runde auf der NS, das hätte was Sehr Glücklich


pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Statt dessen wird jeder Gesprächspartner aufs neue gefragt, warum denn die 24 h etwas besonderes sind. Wir wissen es doch jetzt langsam Sehr Glücklich

hehe...sehr schön bemerkt Smilie

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ich finds toll das ein Sim-Racer da ganz vorne im Ford GT mitfährt.


Tatsächlich? Wer denn und welche SIM fährt er?
Nach oben
Offline D3stroy3r1985
Julian B.




Beiträge: 49

Wohnort: Hannover

Beitrag Fr 22.05.09 16:41 
Antworten mit Zitat  

Marc Hennerici - Race (glaube ich)
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 16:54 
Antworten mit Zitat  

jo, Marc fährt RACE / GTR Evolution aber auch rFactor (ist vor paar tagen noch VLN Rennen in rF gefahrn - hat also NS training^^) , recht aktiv in der VR.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 22.05.09 16:58 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Kannst du links von Livestreams + Tracker usw. im ersten Post anfügen? Wäre ich sehr erfreut drüber!!! Smilie


Poste die mal hier rein, dann kopier ich sie in meinen ersten Post Lachend
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 22.05.09 17:25 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder unvergleichbar schlechte Berichterstattung des DSF. 5 Minuten Übertragung, 10 Minuten Werbung. Kommentatoren die von dem ganzen Zirkus da so wenig Ahnung haben wie noch nie und eine Christina Surer dessen beste Aktion bis Heute war die VIP Tickets zu DTM hoch zu halten. Man ich muss mir echt angewöhnen das zu gucken, das hält man ja nicht aus. Die einzigen Jungs die da n echt guten Job machen sind die Leute an den Kameras die Klasse Bilder einfangen!!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 22.05.09 18:11 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Kannst du links von Livestreams + Tracker usw. im ersten Post anfügen? Wäre ich sehr erfreut drüber!!! Smilie


Poste die mal hier rein, dann kopier ich sie in meinen ersten Post Lachend


Verlegen vielleicht bemüh' ich mich mal gleich drum ^^
falls jemand links zur hand hat, immerher damit
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 22.05.09 18:23 
Antworten mit Zitat  

Resultate: http://217.7.216.108/v3_result.php?db=24h2009&veran=1&typ=T&lauf=10010 03&modus=0&klasse=0&cp=1

Stream: http://www.sportauto-online.de/24h-rennen-nuerburgring-live-stream-126 5111.html

Ist bis jetzt alles was ich gefunden habe.

Freu mich riesig drauf nur leider dieses Jahr auch nicht mit am Ring aber nächstes Jahr muss es klappen!!!

Finds Klasse das der GT so gut dabei ist Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 22.05.09 18:33 
Antworten mit Zitat  

pod.Fear hat Folgendes geschrieben
Danny Engels hat Folgendes geschrieben

Kannst du links von Livestreams + Tracker usw. im ersten Post anfügen? Wäre ich sehr erfreut drüber!!! Smilie


Poste die mal hier rein, dann kopier ich sie in meinen ersten Post Lachend


Webseite: http://adac.24h-rennen.de/
LiveStream: http://www.sportauto-online.de/24h-rennen-nuerburgring-live-stream-126 5111.html
Tracker: http://www.24stundenonline.de/

Edit: Oh StAyX war eher, aber die HP + Tracker kann auch in den ersten Post Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 22.05.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

Team Schrick failed

NICHT GEWERTET ....

Haben wohl irgendwelche Probs, bei Twitter steht noch nichts.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 22.05.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

Cool, wie kam denn der Henerici dazu?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 22.05.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

D3stroy3r1985 hat Folgendes geschrieben
Marc Hennerici - Race (glaube ich)


Der ist aber glaube ich eher Rennfahrer, der auch ne Sim fährt als ein Sim-Racer, der mal ein Rennen fährt Zwinker
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 23.05.09 9:45 
Antworten mit Zitat  

Freut mich für den Marc, dass er auch neben der ADAC Masters Serie auch mit unserem Kollegen Dirk Adorf (der nette und kompetente WTCC-Moderator von Eurosport) mit einen tollen Projekt die großen Teams hinter sich lassen konnte.
Nur wenn das Getriebe wirklich so ein Schwachpunkt sein sollte, man es zwar in 10 mins wechseln kann, seh ich über die 24h nicht wirkliche Chancen zum Sieg.
Für mich werden wohl eines der 4 R8 LMS Teams und der Manthey Porsche um den Sieg fahen.

Für Team Schrick muss ich ehrlich sagen, seh ich atm kaum eine Chance ihr Ziel zu erreichen. In der Qualy keine einzige gewertete Rundenzeit und seit zwei Tagen immer nur noch solche Kommentare bei Twitter wie "Morgen ist alles drin...und bis zum Start um 16:00 geben wir alles und dann muss es klappen" oder "Eure Nachrichten und das Daumendruecken sind so wichtig und ..".
Ich will das Projekt jetzt noch nicht als gescheitert erklären, aber so sieht es nicht wirklich schön aus.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 23.05.09 10:21 
Antworten mit Zitat  

SK|DreaF hat Folgendes geschrieben
Team Schrick failed

NICHT GEWERTET ....

Haben wohl irgendwelche Probs, bei Twitter steht noch nichts.
Hatte mich schon gewundert, dass ich den Flügel Aston da gestern nicht live beim Training gesehn hab...
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 23.05.09 11:34 
Antworten mit Zitat  

Oh man, schade schade...
Hoffe echt, dass sie noch fahren!
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Sa 23.05.09 11:49 
Antworten mit Zitat  

also als ich zuletzt in die box bei denen geguckt habe, waren alle fleißig am schrauben und der tim hatte telefoniert und sah ein wenig genervt aus. ich hoffe auch das sie noch fahren und ihr ziel einigermaßen erfüllen Smilie
Nach oben
Offline Sebastian Wilms




Beiträge: 353

Wohnort: Remscheid
Geburtstag: 10.09.1986
Beitrag Sa 23.05.09 12:07 
Antworten mit Zitat  

SK|DreaF hat Folgendes geschrieben
Freut mich für den Marc, dass er auch neben der ADAC Masters Serie auch mit unserem Kollegen Dirk Adorf (der nette und kompetente WTCC-Moderator von Eurosport) mit einen tollen Projekt die großen Teams hinter sich lassen konnte.
Nur wenn das Getriebe wirklich so ein Schwachpunkt sein sollte, man es zwar in 10 mins wechseln kann, seh ich über die 24h nicht wirkliche Chancen zum Sieg.
Für mich werden wohl eines der 4 R8 LMS Teams und der Manthey Porsche um den Sieg fahen.


das gewtriebe bei den audis ist auch der schwachpunkt und die können es dann auch in 10 min wechseln. einfach abwarten und tee trinken in einem 24h renne passiert immer so viel da sagt man besser vorher garnichts
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 23.05.09 13:21 
Antworten mit Zitat  

Dirk Adorf im Interview Smilie

http://www.vln-fanpage.de/vln2009/index.php?option=com_content&task=vi ew&id=240

Am geilsten ist es als er erfährt das sie wirklich Pole haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 23.05.09 15:17 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich mag die Frau Surer net. Die hat sowas nerviges an sich...
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 23.05.09 15:26 
Antworten mit Zitat  

Wie kommste denn blos auf sowas oO
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Sa 23.05.09 15:26 
Antworten mit Zitat  

hhmm DSF gibts nich mehr bei Zattoo.
Gibts irgendwann auch nen Bild bei dem "Live-Stream"?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24 Stunden Nürburgring - 2009 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz