FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 2. Renntag TeW GTR-Evo 6 days_2 am 27.05.09
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Braxel




Beiträge: 494

Wohnort: Nähe Osnabrück
Geburtstag: 15.11.1962
Beitrag Sa 23.05.09 12:10 2. Renntag TeW GTR-Evo 6 days_2 am 27.05.09
Antworten mit Zitat  

Der zweite Renntag der TeW GTR-Evo 6 Days_2, startet am Mittwoch den 27.05.09.
Anmeldung bei uns im Forum www.TeamWeizen.de. Bitte mit GTR EVO Nickname, also den welchen ihr auch im Rennen benutzt!
Das Event besteht aus 6 Renntagen die immer wöchentlich Mittwochs Abends ausgetragen werden.
(Neulinge und Quereinsteiger sind willkommen!)


Datum 27.05.09
Strecke: Le Mas Du Clos 2006 (France)
Fahrzeugklasse: Mini

Server: http://www.teamweizen.de/ (steht schon zum trainieren bereit).
Weitere Infos gibt es auch auf unserer HP unter "GTR EVO 6-Days" und bei uns im Forum.
Ablauf:
Practice 1: 18:00 Uhr: 60 Minuten
Practice 2: 19:00 Uhr: 60 Minuten
Qualy 20:00 Uhr: 30 Minuten
Rennen 20:30 Uhr: 30 Runden (ca. 45 Minuten)
Start: Stehend
TS (kein muss): Bei uns im Channel GTR-EVO (direkte Einwahl möglich über unsere HP http://www.teamweizen.de/ möglich).
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag So 24.05.09 12:53 
Antworten mit Zitat  

Natürlich wieder dabei. Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 24.05.09 20:28 
Antworten mit Zitat  

Ich meld mich lieber erst kurz davor an aus Angst es wieder zu vergessen. Sehr Glücklich Verlegen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 24.05.09 20:44 
Antworten mit Zitat  

kann diesmal glaube nich, mal sehn ob ichs von der zeit her schaffe.....
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 27.05.09 10:43 
Antworten mit Zitat  

*werbetrommelrühr*

HEUTE ABEND 2. DAY DER 6 DAYS....


Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 27.05.09 15:31 
Antworten mit Zitat  

Sofern ich zeitlich bis dahin mit allem fertig bin, würde ich auch mal nen Lauf wagen!
Reicht Anmeldung hier? Nick ist: Marc Schreiber
Sonst noch was Wissenswertes für nen Quereinsteiger? Smilie
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 27.05.09 16:45 
Antworten mit Zitat  

eigentlich nur das du dir die strecke bei bierbude noch laden müßtest, steht aber alles ausführlich hier falls was unklar sein sollte http://teamweizen.de/wbb3/wbb/index.php?page=Thread&postID=13156#post1 3156

werd heut auch mitfahren, falls ich bis dahin nich einschlaf:) warn hart die letzten 30h
Nach oben
Offline GTE 115




Beiträge: 53


Geburtstag: 08.04.1966
Beitrag Mi 27.05.09 17:19 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Sofern ich zeitlich bis dahin mit allem fertig bin, würde ich auch mal nen Lauf wagen!
Reicht Anmeldung hier? Nick ist: Marc Schreiber
Sonst noch was Wissenswertes für nen Quereinsteiger? Smilie


Reicht, trage Dich und El_Bitcho ein Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 27.05.09 17:28 
Antworten mit Zitat  

Wie Toretto tut als sei er nen Noob. Bätsch
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 27.05.09 17:34 
Antworten mit Zitat  

Bin ich! Zwinker
Nur die paar Cup-Rennen da?! Noch viel zu wenig Erfahrung bei dem Game! Böser Hund Sehr Glücklich
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 27.05.09 21:49 
Antworten mit Zitat  

überall SKler... wo man auch fährt.. Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mi 27.05.09 21:53 
Antworten mit Zitat  

sry, aber hat spass gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 27.05.09 22:59 
Antworten mit Zitat  

Toretto hat Folgendes geschrieben
Bin ich! Zwinker


Nach dem Rennen muss ich dir dann doch recht geben Bätsch Teufel
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 28.05.09 8:46 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Toretto hat Folgendes geschrieben
Bin ich! Zwinker


Nach dem Rennen muss ich dir dann doch recht geben Bätsch Teufel

Ja *schäm*
Erst Dreher mit Schaden, dann gemerkt, dass zu wenig Sprit an Bord ist und
ständig früher Schalten müssen und Sprit sparen Traurig Wenigstens waren dann
die Reifen am Ende noch gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 28.05.09 12:59 
Antworten mit Zitat  

50m hinter der Linie ging der Motor aus. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 28.05.09 13:24 
Antworten mit Zitat  

Bei Dir auch? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 28.05.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

Weils so lustig ist, hier mein Rennbericht! Ein Glück das ich über mich lachen kann.


Achja, Race beschert mir irgendwie nur Pech.

In der Quali immer Top, das Rennen immer ein Flop.

Quali: P4, knapp hinter LFS-Hero.

Rennen: Leider sehr sehr laggy am Anfang, so hatte auch mika sehr viele Probleme mit mir. Ich laggte vor ihm und er drehte sich gleich vor Schreck. Als ich wieder nach vorn schaute, war ich auch weit weg von der Ideallinie und drehte mich ebenfalls.
Wie im Rennen davor, eliminierten sich alle Gegner vor mir selbst und irgendwann war ich wieder auf P4. Ich kämpfte mich auch langsam aber stetig an LFS-Hero ran. Leider überstrapazierte ich meine Reifen und mein linker Vorderreifen verabschiedete sich. Also ab in die Box und Reifenwechseln. Der Boxenstopp war vorbei, ich checkte meine Boxeneinstellungen ob die Jungs auch alles gemacht haben, was sie sollten und ZACK AB IN DIE BOXENBEGRENZUNG welche die Boxenausfahrt absicherte.
Der rechte Vorderreifen war im Arsch und ich gab auf.
Nach oben
Int3r








Beitrag Do 28.05.09 22:00 
Antworten mit Zitat  

bin ja auch schon lange am überlegen mir evo mal zu kaufen!

Hero konnte mich teilweise auch überzeugen aber ich zöger irgendwie immer noch Bätsch
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 08.06.09 14:39 
Antworten mit Zitat  

Bin am Mittwoch wieder dabei! Wollt mich nicht extra im TeW-Forum anmelden, deshalb
hier Zwinker Habt ihr nen Tracker irgendwo? Weil im Forum alle über die PBs schreiben?!

Edit sagt: Hab den Tracker gefunden! Einfach übersehen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 08.06.09 14:44 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=23431

Zwinker
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 08.06.09 14:47 
Antworten mit Zitat  

Ach da gehts weiter, na dann! Zwinker THX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> 2. Renntag TeW GTR-Evo 6 days_2 am 27.05.09 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz