FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> NEU ! PRobleme bei Tweak'n
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mrblackstar




Beiträge: 3



Beitrag Di 26.05.09 21:08 NEU ! PRobleme bei Tweak'n
Antworten mit Zitat  

Hi leute ich bin neu hier,
ich hab angefangen LFS zu zocken , hab auch ne lizenz..nun will ich n bissle rum modn bin auf Tweak 3.1 gestoßen ..ich habe da irgendwie probleme es tut sich nix ...ich wähle z.B den XF GTI aus und ändern paar sachen mache apply aba passiert nix ...genau so wie tweak pro h oder so ähnlich da sucht er das auto aber kommt nix ...mach ich was falsch ?
mfg waldi
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 26.05.09 21:15 
Antworten mit Zitat  

Such mal in google nach, ob es da tutorials gibt oder so. aber selber kenn ich mich nicht aus mit LFS Tweaks.
Nach oben
Offline mrblackstar




Beiträge: 3



Beitrag Di 26.05.09 21:16 
Antworten mit Zitat  

achsoo ..schade...ich hab 3 version von Tweak..mein LFS is 0.5V sind die tweak da verschieden ?
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 26.05.09 21:50 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=50010

damit solltest du mehr glück haben. Läuft garantiert mit Patch Z.
Nach oben
Offline mrblackstar




Beiträge: 3



Beitrag Mi 27.05.09 14:49 
Antworten mit Zitat  

Ok ich habs soweit klappt auch alles soweit... mit paar probleme ...z.B power 0,4 = 300-600 PS dazwischen usw ^^ turbo [X]aba kein turbo beim XFG Turbo pressure = 1,8 aba turbo nur bis 0,8 ? Smilie hmm muss mich rein fuchsen^^ hatt einer ne beschreiben für die einstellmöglichkeiten ^^ und deren werte ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> NEU ! PRobleme bei Tweak'n Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz