FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> tweak lan
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mikek




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 06.06.09 18:20 tweak lan
Antworten mit Zitat  

hallo ich will mit freunden über lan zocken mit tweak z aber das geht irgendwie nicht ich selbe der den server erstellt kan tweak benutzen jedoch sobald ich es benutze fliegen alle anderen vom server?
Nach oben
Offline Mikek




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 06.06.09 18:21 
Antworten mit Zitat  

sry hab außversehen ins falsche forum gepostet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 06.06.09 18:22 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiß muss jeder auf dem server tweak benutzen, und jeder muss genau die gleichen einstellungen tweakseitig haben wie der server.
Nach oben
Offline Mikek




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 06.06.09 19:04 
Antworten mit Zitat  

das jeder tweak benutzt is ja kein problem war ja so gedacht aber nicht jeder die gleichen einstellungen? gibt es da irgendeine möglichkeit?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 06.06.09 19:43 
Antworten mit Zitat  

Nein. Der Cheat schutz überprüft, dass alle die gleichen Einstellungen besitzen wie der Server. Außerdem gäbs sonst wahrscheinlich noch synchronisationsprobleme.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> tweak lan Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz