FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GT4 / GT4 Prologue
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 06.12.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Man das wär ein Spiel für mindestens 2 Jahre Spielspaß, wenn das mal für PC kommt!

Dann könnt man sich noch die Nordschleife für Gran Turismo aus dem Internet laden und weiteres Zeugs!

Das wär echt so geil!!! *träum*

Auf solche Ideen kommen nur die Japaner, kann das sein? Zwinker
Einmalig ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 06.12.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

warscheinlich machen sies nicht, weil auf dem pc basierende spiele öfter kopiert werden, oder?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 06.12.03 17:06 
Antworten mit Zitat  

ich hätte da mal ne frage .

gibt es dieses bleem nicht mehr ????

ach und noch eine:

gibt es noch andere ps2 emulatoren ????



grusssss
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 06.12.03 17:10 
Antworten mit Zitat  

andere frage...is es möglich einen pc monitor an die ps2 anzuschließen? mit irgendeinem adapter oder so. habt ihr sowas schonmal gesehen?

(ich kann das datenkabel am monitor hinten abmachen, is nich fest integriert wie bei den meisten monitoren)
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 06.12.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

marcione75 hat Folgendes geschrieben
ich hätte da mal ne frage .

gibt es dieses bleem nicht mehr ????

ach und noch eine:

gibt es noch andere ps2 emulatoren ????



grusssss

genau das ist das problem. der emuliert nur die ps1 bzw. kann nur die cds davon lesen. soweit ich weiß wurde des eingestellt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 07.12.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

Also Gran Turismo wird es selbst in 100 Jahren nicht für den PC geben, weil es DAS Zugpferd der PS2 is.

Also muss man sich nach Alternativen umschauen, aber neben dem eher mässigen Sega GT gabs bisher nichts, was auch nur annähernd in die Richtung von Gran Turismo ging.

Letzte Hoffnung: Emulator. Seit Bleem gibt es da nichts vielversprechendes mehr, selbst wenn irgendwann mal irgendwo eine wirklich lauffähige Version eines PS2-Emulators auftaucht, so dürften die Hardwareanforderungen jedem die Farbe aus dem Gesicht treiben.

Sieht also schlecht aus würd ich sagen... Traurig
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 07.12.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

stimmt sega gt war auch nicht schlecht. mein kumepl hatte en emulator für die dreamcast. der ging aber nur für gt2. so konnte er des auf der dreamcast zoggen. war auch ganz witzig
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.12.03 19:02 
Antworten mit Zitat  

gibt schon nen ps2 emulator, aber der is natürlich nich zum gamen gedacht, ps2 zu emulieren bräuchte mordspower. er liegt dem ps2 entwicklungspacket von sony für was weiß ich wieviel kohle bei (man muss sogar unterschreiben, dass zeug unter keinen umständen weiterzugeben).

ich setz meine hoffnung auf S3 und GTR^^
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 08.12.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Man das wär ein Spiel für mindestens 2 Jahre Spielspaß, wenn das mal für PC kommt!

Dann könnt man sich noch die Nordschleife für Gran Turismo aus dem Internet laden und weiteres Zeugs!

Das wär echt so geil!!! *träum*

Auf solche Ideen kommen nur die Japaner, kann das sein? Zwinker
Einmalig ...


jo des wär echt geil.. stell dir ma vor da kannste dir dann auch skins oder autos selber zamstellen.. und eigene strecke..

naja is aber unwahrscheinlich.. leider Traurig
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 09.12.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Hier noch ein professionelles GT4P Review mit Screenshots und 9 großen sehenswerten Movies (zu finden als "Reiter" oben in der orangenen Leiste):

http://www.gameinformer.com/News/Story/200312/N03.1204.1720.21115.htm
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

GT4... es wird nie etwas besseres geben, und wer sagt, das die Grafik auffer PS2 scheiße aussieht, der hat irgendwie matsch aufn augen oder spielt die falschen spiele vom falschen hersteller...

Ich hab bis jetz alle Teile von GT durchgezockt, aber von GT3 war ich entäuscht, muss ich ehrlich sagen, naja, war halt nur ne Übergangsphase, GT4 baut doch auf GT3 auf, Graka verbessert, engine etc. alles verbessert, was will ich mehr, ich hoff ja nur das es wieder wie GT2 wird... und ich will GRINDELWALD!!!!!
So, mein Statement, aso, noch eins... Ich hab mir die PS2 vorstellung von Sony auffer E3 reingezogen, der Kerl hat eigentlich 50min nur von GT4 gelabert... und Bullet, ja, es ist das Zugpferd, da gibts nichts dran zu rüttel.

Aso Maje, zum Sound, warst doch du der gesagt hat, dasses der gleiche is wie in GT3, ja isser, aber ich wöllt den Sound aus GT2 wieder, da klangen die Sportauspuffse noch danach was draufstand... bei GT3 fand ich die Auspuffklänge zu leise gegenüber dem Motor.

€: Zu dem Screen mitm Evo, das sieht auf bewegten Bildern genauso aus, hab da irgendwo'n video gehabt... verflixte scheiße... wo is das... grrrr... war zwar auchn replay, aber naja, lassen wir uns überraschen.. nicht oder?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

Sagt mal, was benutzen die eigentlich für Shader oder Funktionen, das dieser Scheiß so verdammt realistisch aussieht???

Ich mein ... Gran Turismo 1, scheiß Grafik, aber die Replays waren eine Sensation, die sahen aus wie echt! Jetzt in GT3 sehen die Replays auch verdammt real aus, wie machen die das? Die haben da doch ganz spezielle Spiegelugen oder Shader, die das so real aussehen lassen, da muss man garnicht mal die beste Umgebungsgrafik haben!

Sowas musses für den PC geben! Schließlich sieht das Game nicht realer aus, weil man immer größere und bessere Texturen nimmt, man sieht es ja in Gran Turismo!

Wahrscheinlich arbeiten die PC-Spiele-Entwickler in die falsche Richtung und machen nur immer hardwarelastigere Games, anstatt sone Spezieleffekte wie in GT3 zu entwickeln!

Was meint ihr dazu?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber ob man das unter Windows hinbekommt, schließlich arbeitet ne Konsole ohne Betriebssystem.
Da geht ja nix verloren an Leistung, da kann ja alles in solche Effekte reingesteckt werden was man hat.
Von daher...
Auf jedenfall heißts die Marktlücke noch zu füllen, aber ob die sowas überhaupt wollen, ich meine is zwar sinnlos sowas ne zu wollen, aber die sagen ja auch, das SL kein Abwurf in Deutschland erzielen würde... hmmmm... solche Firmen haben irgendwas ganz komsches an sich...


Zuletzt bearbeitet von Ajumi Angelcop am Di 09.12.03 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

Naja dafür hab ich 2000MHz mehr als die PS2!
124MB mehr Grafikspeicher!
Der Grafikchip ist sowieso schneller!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

Naja, und was machste dann mitter PS3... die soll nach nem Artikel, der jetz auf einma wieder verschwunden ist, das sollte anscheinend niemand wissen... nun ja, die rechnet 3x so schnell wie der derzeitig schnellste Athlon... also will ich garnicht wissen, was der kleine 200Mh/z (oder überschätz ich die PS2 schon?) drauf hat...
Das sind Japaner... die sind eh alle verrückt... (im positiven Sinne)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 19:13 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Das sind Japaner... die sind eh alle verrückt... (im positiven Sinne)


Ganz genau! Zwinker

Das sind noch echte Arbeitstiere, die tun auch was!

Ich glaub, ich wander später mal nach Japan aus ^^
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 09.12.03 20:32 
Antworten mit Zitat  

@majestic

ich glaub das problem was die pc-spiele hersteller haben ist, das sie das spiel auf verschiedene hardware zum laufen bringen müssen. die konsolen hersteller müssen auf sowas nicht achten. die haben genau ein hardware konzept vor sich. da könnens genau auf die feinheiten von zum beispiel der grafikkarte eingehn.


@frauhansen
hab mir da die ganzen videos gezogen, und mir kommt die physik ein wenig komisch vor. und aja was die für tests gemacht haben auf rennstrecken oder so, würd mich interessieren ob das die lfs entwickler auch gemacht haben.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 09.12.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

Die Physik in GT3 ist eigentlich auch ziehmlich real, wenn ich das mit lfs vergleiche fehlt mir eigentlich nur das cockpit und schon bin ich beim fast gleichen spiel. Ich seh da keine so große unterschiede.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mi 10.12.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Ja, aber ob man das unter Windows hinbekommt, schließlich arbeitet ne Konsole ohne Betriebssystem.
...


deshalb back to dos Sehr Glücklich. wenn ich dafür gt zoggen darf
Nach oben
lewurm








Beitrag Mi 10.12.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

deshalb back to dos . wenn ich dafür gt zoggen darf

*zustimm* konsole rulz, aber der aufwand wär halt ernorm Zwinker
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 10.12.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

Ach komm, ne PS2 bekommste heut doch überall zum Handyvertrag dazu, also tu doch den auch ma nen gefallen... Soooooo teuer is die PS2 ja auch ne, und schon allein für die GT Reihe lohnt sichs, außerdem kommts geil, wennde mit kumpels nen abend rumzockst.
Vorallem wennse alle hinterdir herhängen, und du mitner karre fährst die 200PS weniger hat... ein gefühl von.... überlegenheit... hach ja... *fg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GT4 / GT4 Prologue Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz