FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RAPTOR-GAMING Racing News
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 16.06.09 20:19 RAPTOR-GAMING Racing News
Antworten mit Zitat  

Nachdem gestern Al3X als neuer Fahrer bekannt gegeben wurde, freuen wir uns heute erneut ein neues Gesicht zu begrüßen. Nach Zwischenstopps bei Alien-Gaming, DKH.Keyweb, Pedal to the Metal und dem ungarischen Top Team Team-Inferno können wir mit Stolz verkünden, dass Paul 'Spannemann' Mante heute schon seine ersten Runden in einem unserer Boliden drehen konnte und sich auf Anhieb wohl fühlte. Mit dieser Verstärkung hoffen wir, dass unser steiler Aufwärtstrend in Richtung Spitze noch schneller voran geht. Seine Erfahrung unter den besten Fahrern in Live for Speed wird dabei sicher ein großer Vorteil sein.



Statement von RAPTOR|Spannemann:

"Ich freue mich sehr, dass ich das Werksteam der RAPTOR-GAMING GmbH unterstützen darf. Die Zusammenarbeit entstand eher zufällig. Ich bin zum Training für das gestrige ESL Rennen auf den Server des LFS Teams gejoint. Nach einigen Stunden gemeinsamer Fahrt kam das Angebot dem Team beizutreten. Die bisherigen Leistungen und das Potential des Teams haben mich überzeugt, wieder für ein deutsches Team tätig zu werden. Ab sofort werden wir versuchen uns in der ESL vorne zu etablieren und auch in Langstreckenserien, wie der Masters of Endurance mitzumischen. Doch da der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, hoffe ich mit diesem Team eine schöne und zugleich erfolgreiche Zeit zu verleben."

http://www.team-rgt.com/index.php?module=news&step=comments&news_id=71 0
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Di 16.06.09 20:23 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne Sache!
Viel Glück, Viel Spaß und Viel Erfolg zusammen! Smilie
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Di 16.06.09 20:43 
Antworten mit Zitat  

gl&hf @beide seiten
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 16.06.09 20:48 
Antworten mit Zitat  

Seine Erfahrung unter den besten Fahrern in Live for Speed wird dabei sicher ein großer Vorteil sein.

<->

"Seine Erfahrung unter dem besten Live for Speed Fahrer zu wohnen, wird dabei sicher ein großer Vorteil sein."

Sehr Glücklich

gl hf beide!
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Di 16.06.09 20:50 
Antworten mit Zitat  

roflcopter
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 16.06.09 21:12 
Antworten mit Zitat  

gratz......

..teamhopper.. ; - )
Nach oben
Offline Liquido




Beiträge: 165

Wohnort: Wilhelmshaven
Geburtstag: 20.02.1984
Beitrag Di 16.06.09 21:19 
Antworten mit Zitat  

gl & hf paul! ich weiß garnicht mehr wie oft ich dir mittlerweile schon zum neuen Team Gratuliert habe Zwinker
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 16.06.09 21:30 
Antworten mit Zitat  

jooo Beste! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 16.06.09 21:46 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute Paul, bist mir sympatischer, wenn du unter einem deutschen Team dienst!
Glück an beide Seiten, der Teamspeak-Channel war ja schon voll genug ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 16.06.09 22:26 
Antworten mit Zitat  

gw poWle, nun mehr als ........ ok lassen wir das Zwinker
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 16.06.09 22:28 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Seine Erfahrung unter den besten Fahrern in Live for Speed wird dabei sicher ein großer Vorteil sein.

<->

"Seine Erfahrung unter dem besten Live for Speed Fahrer zu wohnen, wird dabei sicher ein großer Vorteil sein."

Sehr Glücklich

gl hf beide!



traumhaft!

hf gl beiden seiten
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 16.06.09 22:34 
Antworten mit Zitat  

hfgl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 16.06.09 23:06 
Antworten mit Zitat  

Yay, RAPTOR|Pauline! Viel Spaß da und so, aber nicht zu viel springen Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 17.06.09 0:22 
Antworten mit Zitat  

welcome to the reggaeton jungle!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mi 17.06.09 0:50 
Antworten mit Zitat  

Gratz! Wusste gar nicht, dass Du so spontan bist Zwinker
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 17.06.09 1:12 
Antworten mit Zitat  

grats... bissl viele teamwechsel aber in letzter zeit wa?^^
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 17.06.09 4:42 
Antworten mit Zitat  

Congratulación
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.06.09 12:25 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Seine Erfahrung unter den besten Fahrern in Live for Speed wird dabei sicher ein großer Vorteil sein.

<->

"Seine Erfahrung unter dem besten Live for Speed Fahrer zu wohnen, wird dabei sicher ein großer Vorteil sein."

Sehr Glücklich

gl hf beide!


äh, krani hat sein team doch gar nicht gewechselt?
Nach oben
Offline max92
Maximilian Severin




Beiträge: 141

Wohnort: Höxter
Geburtstag: 9.5.1992
Beitrag Mi 17.06.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

alles gute Zwinker viel glück an beide seiten Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 17.06.09 17:01 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben

äh, krani hat sein team doch gar nicht gewechselt?


Bätsch du bist in rente!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 17.06.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

ich doch auch Zwinker

sehr amüsant das

aber toll, dass so nen wechsel auch schnell gehen kann, wo doch andere ständig paule umgarnen mussten Teufel


Zuletzt bearbeitet von enjay am Mi 17.06.09 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 17.06.09 17:46 
Antworten mit Zitat  

Muss ich Arne nochmal anhauen, ob er unter mir einzieht.
Dann sind wir auch sone RaceWG ^^

BierWG
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 17.06.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

Ja, so ein Teambeitritt sollte schon schnell gehen. Dann kann man auch schnell zum nächsten Team weiterhoppeln.
Hat es ihm bei Inferno nicht mehr gefallen?
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 17.06.09 22:25 
Antworten mit Zitat  

Spring Schlampe Spring! Sehr Glücklich *Sarkasmus*

Sry, musste sein, gl&hf beiden seiten...
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 17.06.09 23:04 
Antworten mit Zitat  

übertreiben pls
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> RAPTOR-GAMING Racing News Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz