FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Superstars V8 Racing (DEMO)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Fr 19.06.09 21:58 Superstars V8 Racing (DEMO)
Antworten mit Zitat  

Superstars V8 Racing


Demo kann man z.B. hier runterladen:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20934



Zum Spiel kann ich aber nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Ich glaube, es ist sind die selben Entwickler wie von SBK 09.

EDIT:

Naja, ich bin nicht sonderlich überzeugt...Einige Bugs, zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, seltsames Fahrverhalten.

Aber dafür nette Optik... ^^


Schön auch der tolle "Abschiedspruch" beim beenden, mit der netten Übersetzung (siehe Bild) Zwinker


Zwischenablage02.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 19.06.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Langweiliges Game hat genau 3 Runden auf meinem PC zugebracht, das waren die Runden vom Race danach gelöscht...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Superstars V8 Racing (DEMO) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz