FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche jemand der mir ein Cruise insim Programmiert !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Di 30.06.09 19:14 Suche jemand der mir ein Cruise insim Programmiert !!!
Antworten mit Zitat  

Suche jemand der mir ein Cruise insim Programmiert !!! Finanzielle Seite kein Problem. Ist wichtig. Bitte melden
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 30.06.09 19:23 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit nen bissl eigeninitiative?

Ist doch immer schöner sagen zu können "Hab ich gemacht...".
Als zu sagen, "Gehört mir - hat einer gemacht dem ich Geld gegeben hab...".
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 30.06.09 19:53 
Antworten mit Zitat  

Er will ja nicht, dass es so aussieht wie dein Signaturbild ;P


(ja ich weiß meins geht nicht)
Nach oben
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Di 30.06.09 22:05 
Antworten mit Zitat  

naja kennt ihr jemand oder nicht!?ich hatte jemand aber der hat keine lust mehr...und ja ich habe mich auch schon einmal mit der programmiersprache beschäftigt...aber ich blicke da nicht durch
Nach oben
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Di 30.06.09 22:08 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Er will ja nicht, dass es so aussieht wie dein Signaturbild ;P


(ja ich weiß meins geht nicht)




stimmt...hab mich mal auf seiner seite umgeschaut. und wirklich funktionieren tut da auch nichts
Nach oben
Offline C.Reetz
Reetzi




Beiträge: 344


Geburtstag: 24.04.1984
Beitrag Di 30.06.09 23:34 
Antworten mit Zitat  

littleandre1405 hat Folgendes geschrieben
naja kennt ihr jemand oder nicht!?ich hatte jemand aber der hat keine lust mehr...und ja ich habe mich auch schon einmal mit der programmiersprache beschäftigt...aber ich blicke da nicht durch


es ist noch kein meister vom himmel gefallen, ausserdem gibts im offiziellen forum irgendwo eine open source insim, die sich bequem erweitern lässt
Nach oben
Offline littleandre1405




Beiträge: 6



Beitrag Mi 01.07.09 19:05 
Antworten mit Zitat  

link?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Suche jemand der mir ein Cruise insim Programmiert !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz