FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX09 - Rennen 3 - Fern Bay Rallycross Green (FE6)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 30.06.09 22:52 eDRX09 - Rennen 3 - Fern Bay Rallycross Green (FE6)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

anbei habe ich die Replays und die Wertungsliste des heutigen Rennevents gepackt.
Die Gesamtergebnisliste findet ihr im Saison 2009 Thread.

Die Podiumsplätze lauten wie folgt:
1. 24 P.Rothe
2. 21 S.Krieg
3. 13 A.Hempel

Glückwunsch an P.Rothe, der durch super schnelle Zeiten und saubere Heats einen verdienten Sieg einfuhr!
A.Hempel musste nach einem sehr harten aber fairen Kampf über 2 Runden mit S.Krieg zurück stecken und entging nur sehr knapp den 2. Platz. A.Hempel behält aber weiterhin den 2. Platz im Gesamtrang.

Nächste Woche sehen wir uns dann auf Fern Bay Rallycross wieder! Smilie


edrx09_r3.jpg 
edrx09_r3.rar
 Beschreibung:
Rennen 3

Download
 Dateigröße:  2,45 MB
 heruntergeladen:  309 mal
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 30.06.09 23:16 
Antworten mit Zitat  

War diesmal wirklich das beste Rennen.
ALs Zuschauer hatte man wirklich jede Kurve Action und als Fahrer noch knapperer Rennen als sonst schon. Sehr Glücklich
Die Strecke is durch ihre kürze einfach nur derbe krass.
Verzeiht aber auch mal gar nichts. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.07.09 0:12 
Antworten mit Zitat  

Ja Rennen waren Super, nur nicht für mich. Naja Funny war es auf jeden, und man sah wirklich tolle Rennen. Gratz an Peter nochmal.

also man schiebt sich Smilie


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 01.07.09 10:45 
Antworten mit Zitat  

Joa muss sagen so ganz ohne training war es ganz cool. Okay es waren 19 Runden vorher trainiert. davon 2 mal Jokerlap. Smilie 1 minute vor start das set umgebaut und in der testrunde wird das rennen beendet. Smilie

Aber war echt spaßig und ich war 2 mal vor Silvio. Smilie


Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Mi 01.07.09 14:40 
Antworten mit Zitat  

War schon ziemlich heiß gestern ... und das nicht nur auf der Piste. Selten so geschwitzt Sehr Glücklich

Trotz fortgeschrittenem Alter war ich doch ganz schön aufgeregt gestern Abend ... man hat´s wohl beim ersten Start zum ersten Quali gemerkt Zwinker .... schließlich wollte ich mich ja nicht gleich blamieren.

Der kurze und enge Kurs war natürlich für spannnende Rennen und enge Fights prädestiniert. Fahren und Zuschauen haben gleichermaßen Spaß gemacht.

Bin auf jeden Fall mit meinem Einstand mehr als zufrieden!


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.07.09 14:49 
Antworten mit Zitat  

Das kannst du mit P4 auch durchaus sein! Smilie
Von wegen im Weg rum stehen! Hast doch anständige Zeiten! Smilie


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 01.07.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

Ja eben, schau mal Heat2 NR. 21 !!! Sagt doch alles Zwinker

Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 01.07.09 16:15 
Antworten mit Zitat  

zuschaun und mitfiebern is hier bei der eDRX echt ne ganz andere sache als wie bei einem normalen x runden race zugucken.
man schaut auf die zeiten, guckt ob alle die jokerlap fahren, rechnet schon wild rum ob die eigene zeit dann reichen wird und hofft dann manchmal heimlich das nen unfall passiert oder fehler Sehr Glücklich
dann noch dieses gefühl dazu das man auch gleich wieder raus muß auf die strecke, geil Smilie es wird auch nich langweilig weil die rennen ja so verdammt kurz sind aber in der kurzen zeit muß man halt alles geben! Mr Green


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 01.07.09 17:14 
Antworten mit Zitat  

Triffts haargenau Mario Sehr Glücklich
Und wenn man dann im TS noch bissel dünnes quatschen kann is das Glück perfekt. hihi Sehr Glücklich


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 01.07.09 18:07 
Antworten mit Zitat  

Wäre noch viel geiler, wenn wir 30 Fahrer hätten! Denn dann wäre wirklich jeder Heat sau spannend, weil die Zeiten einfach alles unglaublich eng sind!

Das wäre n Knüller! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 01.07.09 18:40 
Antworten mit Zitat  

Naja Silvio wir versuchen es den leuten schmackhaft zu machen. Und du solltest wirklich mal in einem heat wenn du fährst den einzig wahren eDRX TS channel nutzen. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 01.07.09 19:42 
Antworten mit Zitat  

Bei 20 Mann wäre es schon Perfekt.
Will gar nicht wissen wie die Zeiten sind wenn 30 mitfahren.
nen Zehntel langsamer und man is 2 Gruppen weiter hinten. Sehr Glücklich
Wie geil Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX09 - Rennen 3 - Fern Bay Rallycross Green (FE6) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz