FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Anno 1404
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 04.07.09 18:01 Anno 1404
Antworten mit Zitat  

Noch kein Anno Thread hier? Oder hab ich den einfach nur übersehen? Wurscht.

Wer hats? Wie findet ihr es?

Ich bin sehr begeistert. Das Spiel ist durch die ausgebauten Warenkreisläufe komplexer und fordernder geworden. Der neu hinzugekommene Orient macht auch Spaß. Schon allein weil man mindestens 2 Städte versorgen muss und sich beide in die jeweiligen Richtungen entwickeln. Toll toll toll.
Top Performance selbst auf nem 24", viele kleine Details, alles eben was ein Anno ausmacht. Smilie
Was ich als verkappter Schönbauer total geil finde, sind die ausbaubaren Hafenanlagen an einer Insel. Damit sind Schmuckstücke machbar...haach! Sehr Glücklich

Was bisschen negativ aufstößt ist natürlich die Aktivierungsbeschränkung. In naher Zukunft sicherlich zu beheben durch einen Hotlineanruf. Wie es in mehreren Jahren ausschaut bleibt abzuwarten. Das war auch eigentlich mein K.O. Kriterium für den Kauf, jedoch konnte ich einfach nicht widerstehen weil die Vorteile einfach überwiegen! Und wer weiß, vielleicht kommen die Kerls da auch zur Einsicht und liefern einen Patch oder ähnliches nach.
Auch nicht zu verschweigen sind paar kleine Bugs. Das reicht von Deplatzierung von Missionsgenerierten Schiffen die auf einmal mitten beim Kontrahenten durch die Wüste fahren oder aber auch Marktkarren deren Fahrer falsch dargestellt wird und etwas in die Länge gezerrt über der Insel schwebt!

Hier mal das Schiff :


Zuletzt bearbeitet von !ce.Soref am Sa 04.07.09 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 04.07.09 18:06 
Antworten mit Zitat  

Ah Anno 1404 der neue Arcade Racer xD
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 04.07.09 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ach fuck......da hab ich jetzt aber gepennt Sehr Glücklich
Kann das mal ein Verantwortlicher verschieben?

lol damn...
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 04.07.09 18:19 
Antworten mit Zitat  

Geilstes Game ever!! ich zock fast 24/7 Smilie))
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 04.07.09 18:30 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal die Demo angespielt. Macht echt viel Spaß. Habe aber sicherlich noch nicht alles gefunden was es so gibt.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 04.07.09 18:47 
Antworten mit Zitat  

Wenn die Klausuren vorbei sind und ich den Semesterferien entgegenblicke, wird die Spielmühle wieder an geschmissen und als erstes Anno installiert!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Sa 04.07.09 19:58 
Antworten mit Zitat  

Also dieses Anno werde ich mir wohl auch zulegen. Sieht wirklich gut aus!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 04.07.09 20:37 
Antworten mit Zitat  

werds mir auf jeden fall mal anschauen... Bis Dato hat mir allerderings nur das erste wirklich gefallen.
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag Sa 04.07.09 21:02 
Antworten mit Zitat  

Mein Freund hatt Viele Anno Teile,er liebt es aber ich hasse es =) es ist total ödeeeeee,und diehnt bei mir wenn überhaupt nur zur Einschlaf hilfe Brillenschlumpf
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 05.07.09 9:50 
Antworten mit Zitat  

Kein Multiplayer -> uninteressant
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 05.07.09 10:08 
Antworten mit Zitat  

"Kopierschutz" -> uninteressant ^^
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Do 09.07.09 20:49 
Antworten mit Zitat  

Die neuen Ausbaumöglichkeiten des Hafens sind wir wirklich genial =) Da gibt's jetzt wirklich sehr viel Freiraum für Kreativität.
Und der Orient hat's mir auch total angetan, obwohl ich da am Anfang eher skeptisch war.
Die Inselbewohner sind auch total Klasse =)

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall das beste Anno!
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 09.07.09 23:37 
Antworten mit Zitat  

Ich bin noch ganz am Anfang. Bis jetzt gefällts mir richtig gut!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 10.07.09 0:00 
Antworten mit Zitat  

Puh... 43€... nee - jetzt noch nicht. ^^
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Fr 10.07.09 0:58 
Antworten mit Zitat  

Bei gamesload jibbet das für 39,95€. Da hab ich es auch gekauft.
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 10.07.09 11:20 
Antworten mit Zitat  

am ersten Tag bei media markt für 39€ geholt, war das nur Glück?
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 10.07.09 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab die special Edition mit ner Kiste und nem Kompass und so Smilie
Unser Red Zac Markt hatte nur die Version von Anno 1404
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Sa 11.07.09 2:51 
Antworten mit Zitat  

(bn)zui hat Folgendes geschrieben
am ersten Tag bei media markt für 39€ geholt, war das nur Glück?


ist bei MM schon fast standard das die erste auflage günstig ist. erst 2-3 tage später geht der preis auf normales niveau hoch.

hab jetzts auch. doofes suchtspiel das Sehr Glücklich . kurz nach 20uhr angefangen, jetzt ist dreiviertel drei und mal gut für heute^^.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 11.07.09 22:04 
Antworten mit Zitat  

anno rockt wie immer!
das wasser sieht unglaublich aus! Smilie
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag So 09.08.09 23:46 
Antworten mit Zitat  

ich bin so |<->| kurz davor, es mir zu kaufen aber mein PC wirds nicht verkraften. Gibt es jemanden mit Geforce 7600GT, der mir sagen kann, wie es läuft?

Und noch was: wie isn das nu mit dem Multiplayer? Anfangs hieß es ja (wie bei 1503) jaja kommt mit nem Patch) Und jetzt lese ich hier und da, dass er frecherweise wieder gestrichen ist?

TANTE EDIT: Bringt die Collectors Edition was? Was zb soll man mit Mandelsamen anfangen?Sehr Glücklich Funktioniert der Kompass wenigstens und ist die Kiste hochwertig / stabil?
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mo 10.08.09 21:55 
Antworten mit Zitat  

kein Multiplayer -> später wohl Addon

GF 8800GT -> gefühlt läufts besser als 1701 (generell kann man viel Performance bei den Details holen

mit Mandelsamen kann man eine orientalische Insel für Mandeln fruchtbar machen. Generell haben die meisten Inseln 2 Fruchtbarkeiten und 1 Fragezeichen. Diese Fragezeichen steht als Platzhalter, für welches man die Fruchtbarkeit im Nachhinein mit Samen manipulieren kann.
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Mo 10.08.09 23:00 
Antworten mit Zitat  

muahaha geiler Kalauer. Ich meinte eigentlich die "Real-Life-Mandelsamen", die in der Collectors Edition dabei sind Sehr Glücklich *omg* aber Danke, das ingame Feature scheint auch seine Daseinsberechtigung zu haben
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 11.08.09 9:49 
Antworten mit Zitat  

Hab mir bei ebay so nen Key gekauft für Anno, weil ich gedacht habe, dass man das Spiel damit bei Steam freischalten kann. Dem ist aber nicht so Traurig

Brauch ich jetzt doch ne DVD oder kann man das Spiel anderso (legal (!!) mit dem Key) runterladen?
Nach oben
Offline moppaking
Dennis




Beiträge: 148

Wohnort: Menden

Beitrag Di 11.08.09 20:34 
Antworten mit Zitat  

hast du eventuell so einen Fan-Box-Key erwischt? Damit kann man nur zusätzlichen Content runterladen. Das wäre dann sowas hier.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 11.08.09 22:22 
Antworten mit Zitat  

ne, das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120454259864&ssPageN ame=STRK:MEWNX:IT

wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. War zwar nicht viel Geld, aber trotzdem...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Anno 1404 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz