FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Anno 1404
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Karsten S.
fängt an zu studieren




Beiträge: 299

Wohnort: Markgräflerland
Geburtstag: 1972
Beitrag Mi 12.08.09 11:17 
Antworten mit Zitat  

Es gibt scheinbar keine legale Möglichkeit, Anno 1404 herunterzuladen. Bei dem Preis würde es mich auch sehr wundern.
Ubisoft bietet aktuell keinen Gamedownload an, und alles andere ist illegal. Verwirrt
Eine Möglichkeit ist, dass Spiel auszuleihen, und eine Sicherheitskopie anzufertigen um es dann mit deinem Key zu registrieren. (Grauzone)
Interessant wäre, was Ubisoft zu dieser Vertriebsstrategie sagt.
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Mi 12.08.09 11:34 
Antworten mit Zitat  

http://anno.de.ubi.com/digitaldownload/
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 12.08.09 11:56 
Antworten mit Zitat  

Karsten S. hat Folgendes geschrieben

Eine Möglichkeit ist, dass Spiel auszuleihen, und eine Sicherheitskopie anzufertigen um es dann mit deinem Key zu registrieren. (Grauzone)


Tja, gute Frage, ob das ne Grauzone ist. Ich könnte es mir auch kaufen, mit meinem Key registrieren und weiterverkaufen. Ob das dann noch Grauzone ist oder legal. Keine Ahnung

@Micha:
Das hab ich natürlich als erstes versucht. Direkt nachdem ich gemerkt hab, dass es bei Steam nicht geht. Da kommt man zu Gamesload, wo man zuerst die 43 Euro bezahlen muss bevor man dann einen Download plus Key bekommt.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 13.08.09 20:38 
Antworten mit Zitat  

Also, da ich keine Lösung für mein Problem finde, würde ich den Key gerne wieder verkaufen. Laut den Verkäufern bei ebay ist das legal. Wichtig scheint nur zu sein, dass man die DVD besitzt. Also falls jemand irgendeine Verwendung dafür hat, kann er sich bei mir melden. 9 Euro und er gehört euch (11 Euro waren es im "Einkauf" Zwinker )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Anno 1404 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz