FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> rFactor -> Mein System für rFactor?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 6:20 Mein System für rFactor?
Antworten mit Zitat  

Wollte mal fragen was für Systemanfoderungen R Factor braucht und ob mein System ausreicht???

My System :

Win XP

Intel Pentinum 4/ 2,0GHZ

768 MB RAM

RADEON 850 X Series (256MB Ram)

Würde auch Grafik was runter schrauben Sehr Glücklich


Mfg Rey
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 05.07.09 8:36 
Antworten mit Zitat  

http://de.wikipedia.org/wiki/RFactor
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 05.07.09 8:59 
Antworten mit Zitat  

Wird laufen, aber keinen Spaß machen.

Die Graka geht noch, aber die CPU ist viel zu schwach mittlerweile.
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 9:24 
Antworten mit Zitat  

Okay danke.....bleib ich bei GTR2 und LFs
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag So 05.07.09 9:39 
Antworten mit Zitat  

Rey Mysterio 619 hat Folgendes geschrieben
Okay danke.....bleib ich bei GTR2 und LFs


Wobei rFactor etwas besser als GTR2 läuft Zwinker
Du kannst aber auch die Demo testen.
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 10:14 
Antworten mit Zitat  

Da hab ich nur Ein Problem der Pc der I net hatt gehört Papa
und mein Pc wo ich es spielen will hatt kein I net,also downloade ich es hier tuhe es aufm MP3 und insterliere es auf meinem PC,nur das dumme ist das Rfactor Demo 1GB hatt mein MP3 hatt auch 1 GB,ich hab ihn leer gemacht aber die DEMo ist trodzdem zu groß.Ich hab auch verucht auf CD zu brennen aber die Haben nur 700 MB....wie bekomm ich die DEMo jetzt auf meinen PC..`?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.07.09 10:28 
Antworten mit Zitat  

größeren USB Stick, DVD etc.
Nach oben
Offline Rey Mysterio 619
Patrick




Beiträge: 53

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 26.11.1993
Beitrag So 05.07.09 10:30 
Antworten mit Zitat  

Müsste ich gucken nach ein Stick,weil mein Vater hatt nur PC CD ROM Laufwerk,ich hab beides CD und DVD Rom aber ich gucke mal nach nem Stick vom Kumpel....
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 05.07.09 11:04 
Antworten mit Zitat  

close frage ist ja durch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> rFactor -> Mein System für rFactor? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz