FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X - Sei dabei!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 14.08.09 22:03 City-Liga X - Sei dabei!
Antworten mit Zitat  

City-Liga X - Sei dabei!


Teaser

Die City-Liga begeht ihre zehnte Saison. Das ist eine große Zahl und wir sind stolz darauf. Aber natürlich lebt eine solche Liga nicht von der Historie, sondern von den Fahrern, die an ihr teilnehmen und sie mit Inhalt füllen.

Wir laden dich deswegen ein, Teil zu sein und dich mit vielen anderen Fahrern fair zu messen. Zehn aufregende Renntage wird es geben. Im Rennplan liegt ein Schwerpunkt, wie immer in der City-Liga, auf den Strecken von South City. Aber keine Sorge, das Programm ist so abwechslungsreich, wie ihre Fahrer selbst. Zwischen 16 und Mitte 50 sind sie, schnell oder langsam, erfahren oder Neuling. In allen Grids findet jeder Gegner mit denen er sich auf Augenhöhe duellieren kann.

Freu dich auf heiße Rennen, sei dabei!



Zum Ablauf der City-Liga X:

Die Anmeldung ist ab sofort im City-Liga Forum möglich.

Anmeldung und weitere Infos

Die Grid-Qualifikation läuft vom 17.08.09 bis zum 06.09.09 . In diesem Zeitraum müssen auf zwei Kombos aus dem Rennkalender Zeiten auf den CityLiga-Servern gefahren werden. Die Addition der jeweils schnellsten Runden eines Fahrers ergibt dann die Qualifikationszeit, nach der das endgültige Fahrerfeld bestimmt sowie auf die Grids verteilt wird.

Zu den Qualifikationsstrecken

Die City-Liga X beginnt am 14.09.09 mit der Traditionskombo South City Classic mit der Formula XR.
Anschließend werden immer montags (mit zwei Pausen) ab 20.30 Uhr die weiteren Läufe bestritten, so dass die Saison schließlich mit dem Finale am 30.11.09 endet .

Zum Rennkalender

Zum Regelwerk


Zuletzt bearbeitet von aethelstan am Mo 21.12.09 1:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag Sa 15.08.09 12:34 
Antworten mit Zitat  

!!!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 20.08.09 18:48 
Antworten mit Zitat  

Seit einer Woche läuft die Anmeldungsphase, seit Montag die Qualifikation. Über 50 Anmeldungen sind schon eingegangen, es dürfen aber gerne noch mehr werden.
Wir haben wie immer ein bunt gemischtes Fahrerfeld, es gibt also kein "zu schnell", oder "zu langsam", sondern es ist jeder willkommen.
Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag So 23.08.09 17:40 
Antworten mit Zitat  

Und mit 3 Cl-Champs und einigen starken Neulingen, verspricht es wohl auch einen spannenden Titelkampf zu geben Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> CityLiga -> City-Liga X - Sei dabei! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz