FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX09 - Rennen 4 - Fern Bay Rallycross Reverse (FE5R)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 07.07.09 22:37 eDRX09 - Rennen 4 - Fern Bay Rallycross Reverse (FE5R)
Antworten mit Zitat  

Hallo,

anbei habe ich die Replays und die Wertungsliste des heutigen Rennevents gepackt.
Die Gesamtergebnisliste findet ihr im Saison 2009 Thread.

Die Podiumsplätze lauten wie folgt:
1. 24 P.Rothe
2. 21 S.Krieg
3. 13 A.Hempel

Glückwunsch an P.Rothe, der im Finale durch gute Konstanz sein nachsehen in den Heats ausgleichen konnte.
A.Hempel fuhr einen souveränen 3. Platz ein und zeigte wieder eine sehr gute Leistung.

Nächste Woche sehen wir uns dann auf Blackwood Rallycross Reverse wieder! Smilie


eDRX09_R4.jpg 
eDRX09_R4.rar
 Beschreibung:
Rennen 4

Download
 Dateigröße:  3,33 MB
 heruntergeladen:  350 mal
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 07.07.09 22:50 
Antworten mit Zitat  

Trotz des schlechten 2. Platzes sollte man nicht vergessen Silvio seine Glückwünsche auszusprechen. Zwinker Sehr Glücklich

War wieder ein cooles Event.


Nach oben
Offline GM Molli
Peter Rothe




Beiträge: 175

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 07.07.09 22:57 
Antworten mit Zitat  

Wieder vielen Dank an Silvio und Michael für die tolle Organisation.

Klasse Event, wenn auch sehr reifenvernichtend. Teufel


Nach oben
Offline spooky(ger)
K.-D. Müller




Beiträge: 68



Beitrag Di 07.07.09 22:59 
Antworten mit Zitat  

genau ... glückwunsch ans podium ...


ich könnt jetzt noch ins lenkrad beißen ... mir hat im wahrsten sinne die technik einen streich gespielt ... ich werd nie mehr die handbremse auf ´nen button legen ... hat voll geklemmt und bis ich gerafft hab, was passiert ist, war die messe gelesen und die meute vorbei. hatte mich schon auf ein schönes finish mit hr. schmitt gefreut Smilie

da liegt man vorne und dann sowas ... na ja ... shit happens every day.

war auf jeden fall wieder ein unterhaltsamer abend.

wir sehen uns im schwarzwald Smilie

gruß

kd


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 07.07.09 23:08 
Antworten mit Zitat  

jau war wieder ich sag mal nett,

ge an Peter, gottseidank bietet nun jemand dem Silvio Paroli *gg*

Naja man sollte nicht vergessen das die Finalrennen länger sind *gg* und Standardschraube hab ich auch gemacht Smilie

bis next Week

gw ans Podium


Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Di 07.07.09 23:10 
Antworten mit Zitat  

...unterhaltsam aufjedenfall. Glückwünsche an Peter, das brumm brumm brumm kann Silvio am Start leider nicht wirklich ablenken.

Ich ärgere mich über meinen dummen Fehler im 3. Heat, aber was solls: thats racing.


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 07.07.09 23:30 
Antworten mit Zitat  

Ärgerlich...
Schade das man dich eigetnlich nich wirklich hören kann im TS.
Beim nächsten machen wir mal nen Soundtest damit du nicht so schreien musst. Sehr Glücklich


Ergebnisse mit Streichergebnis hat Folgendes geschrieben


21 S.Krieg_______57
24 P.Rothe______57
13 A.Hempel_____47
69 C.Kistner_____37
02 M.Weingart___34
44 M.Ahrweiler___33
11 O.Müller______32
64 U.Bruschke___26
66 P.Urbanek____24
07 S.Schmitt____23
59 K.Müller______21
33 B.Wagner_____20
41 J.Barkhoff____19
22 B.Lippek______19
14 J.Bauer______16
19 M.Hoese_____14
77 M.Seiser_____13




Schönes knappes Ding zwischen den 2 forderen und im Mittelfeld gehts auch schön knapp zu Sehr Glücklich


Nach oben
Offline mhoese




Beiträge: 31

Wohnort: Wesel
Geburtstag: 04.12.1976
Beitrag Mi 08.07.09 0:16 
Antworten mit Zitat  

Im "Admin-Chat" krieg ich eure Baby-Born Storys ja leider nicht mit...

Ich gehe mal davon aus daß wir uns "Alle" beim EM-Lauf auf dem Estering einfinden und treffen werden. Zwar bin ich dort zu 99% im Pressebüro am Arbeiten, trotzdem wäre es ganz nett wenn man sich dort auch mal persönlich trifft.

Nicht nur weil ich mal ein Foto anstatt all der virtuellen Screenshots brauche Zwinker, das Bier an den Buden soll garnicht so schlecht sein.


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2244



Beitrag Mi 08.07.09 10:37 
Antworten mit Zitat  

mhoese hat Folgendes geschrieben
Im "Admin-Chat" krieg ich eure Baby-Born Storys ja leider nicht mit...

und so einiges mehr auch nicht Teufel Teufel

mhoese hat Folgendes geschrieben
Ich gehe mal davon aus daß wir uns "Alle" beim EM-Lauf auf dem Estering einfinden und treffen werden. Zwar bin ich dort zu 99% im Pressebüro am Arbeiten, trotzdem wäre es ganz nett wenn man sich dort auch mal persönlich trifft.

Nicht nur weil ich mal ein Foto anstatt all der virtuellen Screenshots brauche Zwinker, das Bier an den Buden soll garnicht so schlecht sein.

hab deine Idee mal aufgegriffen und zwar hier

War echt en schöner Abend. Viel Spass war dabei. und das Setup genial, danke jörg!

Habe es wirklich noch ins A-Finale geschafft, von wegen
Zitat:
Wenn man erster ist sollte man nicht als erster in die Jokerlap fahren, das ist taktisch unklug
, genau das hab ich mal bewiesen das es das nicht ist.... Weil spooky Handbremsenhebelbuttonprobleme hatte ^_^
sonst wär er im A-Finale gelandet...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX09 - Rennen 4 - Fern Bay Rallycross Reverse (FE5R) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum