FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> nnLi.de mischt sich ein
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 13:27 nnLi.de mischt sich ein
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, schön mal wieder hier zu sein.

Ich wollte euch mal mein Web vorstellen, auf http://nnLi.de/.
Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und etwas ließt, es gibt sehr interessante sachen über mein Leben, die welt, und sonstiges. Spannend aufjedenfall. Also man sieht sich und danke fürs Anhören.

Lg

Xcite | Shark.Ger / http://nnLi.de/
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 15.07.09 13:47 
Antworten mit Zitat  

schlechte seite !!!

- keine infos in Was ist “nnLi”?
- Impressum 0 infos

und dann noch die kranken texte.....
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.07.09 13:55 
Antworten mit Zitat  

oehm joar,

heisst sowas nicht bloggen ?

naja denke die dich kennen wirds interssieren.

@imprint ist falsch

http://www.mcgrip.de/Service/news/Impressumpflicht.htm

ist aber erst seit 2002 so Zwinker
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:00 
Antworten mit Zitat  

ehm ja nnLi nicht aber impressum ist soweit inordnung.

Zuletzt bearbeitet von 1stBFA_SenNa am Mi 15.07.09 14:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
s0fTwArE212








Beitrag Mi 15.07.09 14:03 
Antworten mit Zitat  

ok shark folgendes...

also erstmal will ich dir 2 große tipps geben, damit du morgen nicht nen paar sehr viele euro ärmer bist:

1. Impressum: du MUSST deine komplette anschrift dort vermerken, sonst kannst du schon stress kriegen.
2. Das Template: das wordpress template hat ne lizenz, steht auch auf der seite, wo dus herhast und da steht genau, dass du den copyright vermerk mit dem link wo du es her hast nicht entfernen darfst von der seite.

Und jetzt zu meiner meinung zu deinem blog:
Das design ist nen simples free template, also dafür kann ich dich nicht loben, auch nicht das der header nen anderes bild ist. aber ok wenn man sowas nicht kann, natürlich legitim eines zu benutzen.

Inhaltlich find ich dienen blog naja auch nicht so ansprechend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich würde nie im Leben von meinen privaten ereignissen mit meiner freundin oder so erzählen im internet. überleg mal dein chef googelt dich und liest, dass du deine freundin schlecht behandelt hast oder das du nen one on one mit ner fliege hattest... Ich hab meine Augen total verdreht als ich das gelesen habe.

Hingegen "gut" finde ich, wenn du darauf aufmerksam machst, dass zocken nicht alles ist oder du über musik bloggst, obwohl ich auch niemals so offen an deiner stelle erzählen würde, dass ich mal süchtig war etc., halt weil jeder es lesen kann und vielleicht nachtreile mit sich ziehen kann.

achso und der name sagt mir auch irgendwie nichts, versteh ich nicht.

wie wärs wenn du nen blogg machst über dein hobby oder so...
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 15.07.09 14:06 
Antworten mit Zitat  

"sie war sehr sauer, doch dann kam sie auf einmal an und küsste mich zärtlich auf die Lippen. Ich lehnte es danach ab sie weiterhin auf den Mund zu küssen und sie wurde wild. Ich packte sie und legte mich auf sie herauf. Wir küssten und drückten uns wie die Tiere."

hahaha. bist du sauer wenn ich mich dazu selber befriedige?
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:07 
Antworten mit Zitat  

lol du ekliger xD
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:10 
Antworten mit Zitat  

lol das template ist free und für jeden frei zugänglich.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.07.09 14:11 
Antworten mit Zitat  

breezer! hat Folgendes geschrieben


hahaha. bist du sauer wenn ich mich dazu selber befriedige?


You made my Day Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mi 15.07.09 14:14 
Antworten mit Zitat  

Xcite | Shark.Ger hat Folgendes geschrieben
lol das template ist free und für jeden frei zugänglich.


Brauchen darfst du's, aber nicht die Footer Links entfernen Zwinker

Gugst du hier: http://www.freewpthemes.net/license/
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:15 
Antworten mit Zitat  

Xcite | Shark.Ger hat Folgendes geschrieben
lol das template ist free und für jeden frei zugänglich.


JA JEDER DARF ES BENUTZEN ABER!!!

ABER: DU MUSST das Copryright auf der Seite lassen von dem URHEBER DES TEMPLATES. Das ist so, als wenn du nen nachrichtentext einfach auf deine Seite kopierst ohne zu sagen wer das geschrieben hat!

GUCKS DIR AN
http://www.freewpthemes.net/license/
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:16 
Antworten mit Zitat  

FireballCH hat Folgendes geschrieben
Xcite | Shark.Ger hat Folgendes geschrieben
lol das template ist free und für jeden frei zugänglich.


Brauchen darfst du's, aber nicht die Footer Links entfernen Zwinker

Gugst du hier: http://www.freewpthemes.net/license/


ich habe das design abgeändert, daher ist es meins. Smilie
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:18 
Antworten mit Zitat  

FALSCH! oH man du hast keine Ahnung.

du müsstes alles abändern bis die reinen grundtabellen oder divs nur noch da sind, dann dürftest du es dein eigen nennen.

DU hast nur den Header verändert. sonst gar nichts.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 15.07.09 14:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich legte mich gemütlich in mein Bettchen, machte mir eine Zigarette an und schwärmte über mein Leben. Es war ein wunderbarer Moment, es war so als könnte ich im Geist mich im Bett liegen sehen. Dann kam dieses komische Gefühl hervor, es störte mich, dieses drücken am Hintern, dieses so unangenehmste Gefühl das ich seit langem nicht mehr hatte, ich wollte nach schauen, doch mein Körper war zu beruhigt um sich bewegen zu lassen, ich wollte nicht, doch ich musste, dann passierte im Film etwas aufregendes und ich lenkte mich ab, das es endlich aufhört konnte ich nicht erwarten, da ich wie ein Stein dort lag, so unbequem und doch elegant, linkes Bein verdreht und rechtes Bein unter mir. Nach einiger Zeit hatte sich der Schmerz gelegt, doch der am Hintern tat immer noch weh. Die Werbung kam. Ich lehnte mich nach vorne um erneut eine Zigarette zu nehmen, dann dieser stechende Schmerz, nun wollte ich endlich wissen was es war. Ich drehte mich um, nahm die Decke weg, und sah sie, die kleine, die ich schon so lange gesucht habe, endlich, ja endlich bist du wieder mein, meine schöne Batterie. Endlich wieder Fernsehen und “zappen”. Oh ja wie schön.


Also ich lach mich hier schlapp Sehr Glücklich
Wenn er meint sowas ins Inet stellen zu müssen soll ers nur machen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

das mit dem copyright werde ich noch klären, ansonsten werde ich mir halt selber ein design bauen und das impressum kommt erst rein wenn die seite einen geschöftlichen hintergrund hat, ich also meine 1000€ im monat damit verdiene Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.07.09 14:23 
Antworten mit Zitat  

also ich habe hier das forum in einer eigenen seite includet, das gehört nun mir *gg*

gibbet hier nen anwalt der ihm mal ne legga abmahnung schickt ? dann lernt er *gg*
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 15.07.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

erst küssten wir uns im liegen, dann trieben wir´s wie die ziegen... hätte man auch schreiben können Mr Green
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mi 15.07.09 14:25 
Antworten mit Zitat  

wie willst du 1000€ mit dem niederschreiben deiner privaten niederschläge verdienen? verfilmt das jemand?
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:26 
Antworten mit Zitat  

hahahaahaha
dein impressum muss auch bei ner privaten seite rein, bei jeder verdammten seite. die kann sogar im aufbau sein und du brauchst eins! das ist fakt.
und du wirst nie 1000eur damit verdienen glaub mir.
mit dem copyright klären...xD was gibts da zu klären? du musst den link reinmachen und fertig, denkste der wird ssagen, hey, nein du brauhst das nicht? xD

@ luder: +1 Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 15.07.09 14:27 
Antworten mit Zitat  

Xcite | Shark.Ger hat Folgendes geschrieben
das mit dem copyright werde ich noch klären, ansonsten werde ich mir halt selber ein design bauen und das impressum kommt erst rein wenn die seite einen geschöftlichen hintergrund hat, ich also meine 1000€ im monat damit verdiene Zwinker




hr hr hr this made MY day !

Have Fun

vergiss dann nicht den paypal link !
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:28 
Antworten mit Zitat  

xD da kommen noch 30 layer auf die page und dann geht das cent zählen los Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mi 15.07.09 14:29 
Antworten mit Zitat  

Xcite | Shark.Ger hat Folgendes geschrieben
das mit dem copyright werde ich noch klären, ansonsten werde ich mir halt selber ein design bauen und das impressum kommt erst rein wenn die seite einen geschöftlichen hintergrund hat, ich also meine 1000€ im monat damit verdiene Zwinker


Zitat:
Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.


5x Durchlesen bitte, Danke ^^
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:29 
Antworten mit Zitat  

Cent zahlen? ^^
Nach oben
Offline s0fTwArE




Beiträge: 17



Beitrag Mi 15.07.09 14:32 
Antworten mit Zitat  

ja denkste es werden jeden tag 1000 leute deinen blog lesen? ich könnte es mir sogar schon fast vorstellen, bei den idiotischen geschichten, wie ich finde Sehr Glücklich oh man... xD aber der thread hier reicht eigentlich schon zum lachen xD
Nach oben
Offline 1stBFA_SenNa
Kevin




Beiträge: 31

Wohnort: Herrnburg
Geburtstag: 08.05.1989
Beitrag Mi 15.07.09 14:33 
Antworten mit Zitat  

Wird schon und wenn nicht Pff egal macht spass Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> nnLi.de mischt sich ein Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz