FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Grafikeinstellungen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Do 23.07.09 17:38 Problem mit Grafikeinstellungen
Antworten mit Zitat  

hey leute.
habe mir gestern den aktuellsten grafiktreiber für meine gforce 6600gt installiert um die leistung zu optimieren.
Das spiel läuft jezt auch flüssiger, jedoch sehen die texturen sehr weich aus. habe unter optionen -> grafik versucht die jeweiligen texturschärfen zu verstellen aber es ändert sich kein bischen.
vorher hat das immer geklappt.

muss ich vielleicht was in den nvidia einstellungen ändern?

vielleicht kann mir ja jemand helfen. wäre auf jedenfall gut :P

MfG

Carsten Wiedenhöfer
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 23.07.09 17:46 
Antworten mit Zitat  

sehen alle texturen so aus oder nur in der entfernung? schau jedenfalls mal in den grafiktreiber ob dort noch alles wie gewohnt eingestellt ist. am besten erstmal alles auf automatisch stellen wenn es nicht schon so ist.

gruß rico
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1045

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 23.07.09 21:42 
Antworten mit Zitat  

welche version hattest du denn vorher drauf?
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Fr 24.07.09 15:35 
Antworten mit Zitat  

In den NVIDIA Systemeinstellungen scheint ein eigenes Profil für LFS erstellt worden zu sein, in diesem kann man alle Einstellungen des Spiels quasi überschreiben.

Profil für LFS löschen.
Nach oben
Offline Ghost-Rider90




Beiträge: 30



Beitrag Mo 27.07.09 18:09 
Antworten mit Zitat  

wie finde ich dieses profil?
habs gesucht aber leider nichts gefunden
gruß carsten
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Grafikeinstellungen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum