FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Bricht beim Connecten ab...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 07.12.03 19:09 Bricht beim Connecten ab...
Antworten mit Zitat  

'n' abend!
hab seit n paar tagen das problem das lfs beim konnecten eines servers abstürzt... d.h.: er lädt die stregge die der server gerad am laufen hat und dann.... NICHTS oder in windoof ausgedrückt: Live for Speed - Keine Rückmeldungen Sehr Traurig
hab schon lfs neuinstalled, hat aber leider nichts gebr8...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nach oben
lewurm








Beitrag So 07.12.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

windoof neu drauf Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 07.12.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

rechner daten...
treiber infos
windoof version würde sehr helfen ich weiss nich ob wir hellseher unter uns haben aber ein paar hinweise musste uns schon geben ...

übertaktet irgentwas?
neuen treiber drauf gemacht?
neue hardware installiert?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 08.12.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

argh, du hast aber wünsche... Sehr Glücklich
also:
CPU: P4 2,67 GHZ
RAM: 256 DDR (333 glaub ich) von Samsung
Graka: Geforce Ti 4200 (128 DDR)
120 Gbyte Festpladde von Samsung
windoof version: XP mit ServicePack 1

Treiber:
Graka: NVIDIA (detonator glaub ich) version: 4.5.2.3
CPU: Microsoft (kA wie der heißt) version 5.1.2535.0
wo die festpladden treiber zu finden seind kA

übertaktet? neee, ich weiß ja kaum was das is, geschweige denn wie das gehen soll Zwinker
treiber hab ich och keinen druff gem8... die firewall blockt das auch net, da ich im mom keine hab...
hardware auch net installiert!! also ich hab an der hardware ncihts verändert!!!
ich hoffe ihr könnt mir jetzt auch ohne hellseherischen fähigkeiten helfen!°!!! Lachend
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 08.12.03 16:10 
Antworten mit Zitat  

Keine Firewall?

Na dann ist es wohl klar! Lass erstmal nen Virenscan drüber laufen und wenns dann nicht geht, einfach windows neu installieren und ne Firewall gleich dazu! Denn das System ist ohne FW eh schon verseucht, da tut eine Systemneuinstallation ganz gut ...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 08.12.03 16:22 
Antworten mit Zitat  

erm...
hatte bis vorn paar tagen eine druff... (zone alarm)
hab gestern adaware mal drüber laufen lassen, n paar böse sachen gelöscht..
gut, n virenscan hab ich shcon lange net mehr gem8... aber wozu hab ich n wächter?
also, ich mach dann trotzdem mal n virenscan!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 08.12.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

Jeden Tag versuchen Leute, dir nen Trojaner drauf zu schieben!
Jeden Tag hacken dich irgendwelche Leute ... und jedes mal machen sie sich nen Spaß drauß, auf deinem Computer Dinge umzustellen, die dann Fehler verursachen, wo man nie drauf kommen würde, was die Ursache dafür ist!

Also ich mag meine Firewall! Erst Recht, wenn ich sehe, wieviel Leute manchmal versuchen, mich zu hacken! Rekord lag bei 500 Hackversuchen in einer Nacht, und zwar in der Nacht, wo sich alle Hacker der Welt zusammenschließen wollten, um Microsoft Server zu plätten!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mo 08.12.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

na, das sind aber eher cracker... hacker is was anderes... Zwinker
ok, ich werd auch recht oft angepingt, aber das wird jeder computer... und portscans durchführen, nun gut, manchmal sind se ganz nützlich...
back 2 topic: hab 2 viren schon gefunden... Sehr Glücklich 2 x W32 Hantaner
aber ich denk mal dass der net für mein lfs prob verantwortlich ist...
oh, hat gerad schon wieder gebeebt: 3 x W32 Hantaner *gg*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 08.12.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

das sind HACKER ... cracken is was ganz anderes ^^
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 09.12.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

hö?
n hacker sucht sicherheitsprobleme und versucht n system sicher zu machen, n cracker versucht schaden anzurichten... (hab ich irgendwo mal gelesen Zwinker )
aber darum gehts ja net... kann mir jmd. sagen woran das liegt, oder muss ich tatsächlich windoof neu draufziehen?! (hab ich überhaupt kein bock drauf)
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 09.12.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

lol ein hacker ist jemand, der sich unerlaubt zugang zu deinem sytsem verschafft!

wie lang ist dein wondoof schon drauf? eine neuinstallation ist meiner meinung nach das beste, was es gibt! Sehr Glücklich dann haste die ganze seuche runter, kannst dann auch alles super sichern, damit dein pc danach sicherer durchs internet kommt!

wenn dein windoof einmal macken bekommt, dann gehen die auch so leicht nicht mehr weg!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 09.12.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

bin ganz der meinung das zeug alles zu formatieren und windows neu draufzuschmeissen. dann haste auch alles draussen was du nicht mehr brauchst *g*. hab ja mal son proggy drin gehabt der sich nicht mehr deinstallieren lies: bargain buddy. ja der dumme affe der dir um den desktop tanzt und versucht dich verrückt zu machen. (naja, geschafft hat er es fast Zwinker ) und nach 30 days kam immer bei win start die meldung ich sollte 32 $ zu den amis schicken und den quatsch mit hart erarbeiteten mitteln bezahlen...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 09.12.03 17:28 
Antworten mit Zitat  

ROFL
mensch rapido wo hastn den her?
naja, ich hol dann mal die system recovery cd, vielleicht hiflt die ja...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 10.12.03 13:44 
Antworten mit Zitat  

wenn ich meine recovery cd einlege sagt win nur: cd error.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 10.12.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Solange wie ihr ICQ,Emule,MSN oder IRC daruf habt braucht ihr keine Firewall. Denn diese Programme haben immer ein offnen Port(in beide Richtung).Wenn ich in der Firewall diese Progs freigebt, könnt ihr auch gleich die Firewall ausmachen. Glaubt mir ich hatte mal ne Wette mit meinem Kumpel, der sagte sein Rechner wäre sicher!*lol* Mit einem Portscanner hab ich nur 12min gebraucht, und schon war ich auf seinem Laufwerk "C". Wenn ihr was zuverstecken habt da hilft nur Linux, mit Windows NOWAY!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 10.12.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

Rapido RR hat Folgendes geschrieben
wenn ich meine recovery cd einlege sagt win nur: cd error.


lol
is halt eben switzer style
@ onkel ronny: wie?! erklär mir das mal haste icq?! (brauch ich auch für ne wette mit nem kumpel *gg*)
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mi 10.12.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

Warum soll man bei ICQ, MSN oder IRC die Ports in beide richtung aufmachen?? Eine Richtung reicht völlig und zwar raus. Die sicherste methode ist es über nen Harware Router mit NAT Firewall online zugehen.

Zum Topic...

Versuch mal nicht den neuesten Nvidia Treiber zu nehmen sondern eine ältere Version ... die neueren FX Treiber sind nämlich alles andere als Stabil bei den GF4 ti Karten.

http://www.nvidia.com/object/pc_winxp-2k_45.33.html

Gruß traxon
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 10.12.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

mh... daran liegts glaub ich net...
ich hab ja keinen neuen treiber installiert und vorher hat alles wunderbar geklappt... das kann eigentlich nur an irgend ner fehlerhaften win dat liegen... Traurig
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Do 11.12.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es funzt wieder!!! hab 2 proggys deinstalliert...
steganos live encrypten engine und steganos internet anonym pro
funzt jetzt alles wieder wunderbar!!!
@ die mods: sorry fürn doppelpost, aber das passt schlecht in den anderen post Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Bricht beim Connecten ab... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz