FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#10] Hungaroring
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 24.07.09 12:30 [F1#10] Hungaroring
Antworten mit Zitat  

Auf gehts zum heißen Hungaroring! Mal sehen wer am besten mit den Reifen umgehen kann Smilie


FRI Practice 1 10:00
FRI Practice 2 14:00
SAT Practice 11:00
SAT Qualifying 14:00
SUN Race 14:00

Alle Zeiten German Time!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.07.09 13:02 
Antworten mit Zitat  

Ungarn ist total öde. Bin eben im ersten freien Training schon wieder eingepennt.
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Fr 24.07.09 14:02 
Antworten mit Zitat  

ich bin grad erst aufgestanden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 24.07.09 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hmm, ob die McLarens morgen auch so stark sind Smilie
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Sa 25.07.09 14:46 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich hat sich Massa jetzt nicht beim Crash verletzt Traurig
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 25.07.09 14:53 
Antworten mit Zitat  

Hat ja lang gedauert, Herr Haug...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.07.09 15:01 
Antworten mit Zitat  

Vinylshark hat Folgendes geschrieben
Hoffentlich hat sich Massa jetzt nicht beim Crash verletzt Traurig


Omg..da werden erinnerungen wach vom letzten WE. Traurig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 25.07.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

Kann ja wohl nich angehn was da los ist....
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 25.07.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

Scheiss Unfall...


Aber RTL is echt wieder toll. Lauter dämliche Spekulationen udn dann fragen sie Hauk, was Ferrari jetzt macht ^^
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Sa 25.07.09 15:15 
Antworten mit Zitat  

Also das Rubens das Teil verloren hat wurde ja anscheinend von Ihm bestätigt.
Aber Rubens hat das Teil eine Kurve vorher verloren, wie kann das Teil dann aufeinmal fast eine Kurve weiter sein und dann plötzlich hoch fliegen? Kratz
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.07.09 15:29 
Antworten mit Zitat  

Anscheinend ist jetzt Alonso auf Pole, vor Vettel und Webber....
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 25.07.09 15:31 
Antworten mit Zitat  

Naja, F1 ist ja bekannt dafür nicht im schneckentempo unterwegs zu sein. Vlt. is es das kurze Stück da noch auf der Stecke "rumgesprungen" und hat dann Massa erwischt...

Ist ja aber alles Spekulatius erstmal Traurig
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 25.07.09 15:34 
Antworten mit Zitat  

Vinylshark hat Folgendes geschrieben
Also das Rubens das Teil verloren hat wurde ja anscheinend von Ihm bestätigt.
Aber Rubens hat das Teil eine Kurve vorher verloren, wie kann das Teil dann aufeinmal fast eine Kurve weiter sein und dann plötzlich hoch fliegen? Kratz


Weil es wohl eine Feder war , und je nach dem wie die aufkommt auf dem Boden weiterhüpft und nicht direkt liegen bleibt.
Barrichello hat die auch bei recht hohem Tempo verloren, von daher hatte die auch gut Tempo. Zudem fliegt ja nicht nur einfach weg , die ist ja vorgespannt, von daher beschleunigt die auch noch.
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag Sa 25.07.09 15:57 
Antworten mit Zitat  

http://s5.directupload.net/images/090725/vdolbbg3.jpg
Grad in nem anderen Forum gefunden

EDIT MarcIOne

wer sehen will und kann sollte klicken. habe die img tags gelöscht.
also keine vorschau.

DANKE
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 25.07.09 15:58 
Antworten mit Zitat  

Das is aber n beängstigendes und echt unschönes Foto.
Nach oben
Offline dering




Beiträge: 267


Geburtstag: 15.12.1991
Beitrag Sa 25.07.09 16:14 
Antworten mit Zitat  

Da kann man echt nur Daumen drücken.. Traurig
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 25.07.09 16:23 
Antworten mit Zitat  

Sieht aber böse aus Traurig

Anscheinend hat er da noch mal richtig Glück gehabt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 25.07.09 16:26 
Antworten mit Zitat  

reicht wenn mans verlinkt, dass man das nicht auch noch direkt sehen muss.

zum glück haben die nur das ^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 25.07.09 17:48 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
reicht wenn mans verlinkt, dass man das nicht auch noch direkt sehen muss.

zum glück haben die nur das ^^
Ja genau. Und wenn Boxen im Fernsehn kommt bitte alles verpixeln Zwinker

###

Hoff da is nix mehr passiert.

"wird die Nacht zur Beobachtung in einem Budapester Stadion verbringen." Erstaunt
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 25.07.09 17:49 
Antworten mit Zitat  

habs mir grad angeguckt. da hat er wohl ziemliches glück gehabt. das hätte ganz anders ausgehen können!

glaube so einen schock kann man sich garnicht vorstellen, wenn einem bei über 200km/h plötzlich so n teil entgegengeflogen kommt..
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 25.07.09 18:10 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Boxen im Fernsehn kommt bitte alles verpixeln Zwinker



Naja, bei Boxen im Fernsehen kann jeder selbst die Entscheidung treffen, ob ers sehen mag oder nicht, das war hier nicht möglich. Abgesehen davon sind diese zwei Sportarten wohl nicht zu vergleichen, von den möglichen Konsequenzen für Felipe ganz zu schweigen.

Oh, mann, wie beschissen ist das denn, da hüpft dieses Drecksteil solange auf der Strecke rum, um dann genau am Helm eines nachfolgenden Fahrers zu landen, der sich an genau dieser Stelle nur Bruchteile einer Sekunde aufhält. Die Warscheinlichkeit für soetwas kann doch kleiner nicht mehr sein.

Ich hoffe, dass er es übersteht und wieder voll in Ordnung kommt, kann garnicht erwarten, etwas Neues von seinem Zustand zu hören.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Massa_auf_Intensivstat ion_Knochenfraktur_am_Schaedel_09072530.html

Die besten Wünsche!
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 25.07.09 18:53 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn man beim Burchzappen beim Boxen landet kann mans sich auch nich aussuchen, dann schaltet man weiter (scrollt runter) oder schauts sich halt an Zwinker


Besonders toll war RTL übrigens vorhin, als sie spekulierten, wer Massa ersetzen könnten... "Michael vielleicht"? ^^
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Sa 25.07.09 19:03 
Antworten mit Zitat  

RTL is doof, wissen wir doch Zwinker

Deswegen guck ich ORF1 - aber bei Wurz seinen Kommentaren fang ich immer zum fluchen an, weil er ständig über "sein Team" labert, wie toll sie doch sind... die Brawnies.. *kotz*
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Sa 25.07.09 19:55 
Antworten mit Zitat  

ja, so toll, dass sie auf der fahrt die federn verlieren Zwinker
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 25.07.09 20:15 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
reicht wenn mans verlinkt, dass man das nicht auch noch direkt sehen muss.

zum glück haben die nur das ^^


denkst du Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1#10] Hungaroring Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz