FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> verdammtes fern bay club
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dweck@lfs




Beiträge: 40



Beitrag So 07.12.03 20:49 verdammtes fern bay club
Antworten mit Zitat  

hi leute ich komme in fern bay club, nicht unter 55,8 sekunden,
das größte problem ist die scharfe rechts nach der ersten schikane, da bin ich zu langdam, dann kome ich rum, oder zu schnell dann krieg ich die kiste nicht um die ecke.
dieter
PS: da mein ms wheel nicht funktioniert, fahre ich mit nem thrustmaster


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 07.12.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

öhm, nu seh ich keine frage in deinem thread^^

...aber saug dir einfach mal das worldrecord replay mit dem auto bei den top performances, und schau es dir an, dann siehste wo man wie fahren muss^^


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 07.12.03 21:17 
Antworten mit Zitat  

Kann DaRaiden's Vorschlag nur empfehlen Psst... Ruhe bitte!!

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 07.12.03 23:20 
Antworten mit Zitat  

also die meisten fehler passieren schon bei der ersten schikane. da einfach nicht bremsen braucht man nicht was aber viele machen. und die enge kurve einer meiner lieblingskurve von ganz LFS (ist wirklich so) die färste mit 70-75 rein und so mit 80-95 aus der kurve rausbeschleunigen. dann die schikane auch net bremsen rollen reicht aus und die letzte kurve machste mit 100 und 120 raus beschleunigen. also meine split zeit ist meist so 24:10 - 23:75 und endzeit so 50 oder 49 zeiten Lachend

MFG
Donky-Kong


Nach oben
Offline dweck@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mo 08.12.03 0:19 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir das replay schon mehrfach angeschaut,
ich komm trozdem nicht um die enge kurve,
vieleicht liegt es ja am setup,
habt ih da mal eins für mich
dieter
@donkey
wo finde ich ein replay von dir??


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 08.12.03 1:03 
Antworten mit Zitat  

ich hab war noch keins online gestellt aber ich kans ja mal eins reinsetzen extra für dich + setup aber setup ist mehr für tasta fahrer musste mal probieren Smilie

zu den replay die ersten zwei runden sind nicht als so gut aber dann hatte ich mich eingefahren Lachend

MFG
Donky-Kong


hlvc donky feclub3.rar
 Beschreibung:
das replay

Download
 Dateigröße:  108,74 KB
 heruntergeladen:  171 mal
FXO TURBO_^4FE1donky.rar
 Beschreibung:
das setup

Download
 Dateigröße:  239 Bytes
 heruntergeladen:  170 mal
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 08.12.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

www.slrt.net > setups

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 08.12.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

glaub mir, seit dem ersten tag mit der s1 lizenz hat sich meine fahrtechnik wirklich sehr oft gändert bis jetzt, aber perfekt isse noch lange nicht. ....was ich damit sagen will? ...nun, was für dich jetzt vielleicht noch "unreal" ist (oder was du aufs setup schiebst), das kann in einer woche für dich schon normale sache sein^^

Nach oben
Gast








Beitrag Mo 08.12.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

aber mitm standardsetup kannst ja wirklich kaum fahren..

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 08.12.03 16:15 
Antworten mit Zitat  

@ Raiden

jup .. am anmfang konnte ich das sims set absolut nich fahren und nu schraub ich da noch wagemutiger an den stabis rum..... Hm... also es ging mir schon so das ich innerhalb einer woche 3 neue Sets hatte und jedes war bessa als das andere und beim nachschauen der alten sets hab ich mich dann immer gewundert..!


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 08.12.03 17:23 
Antworten mit Zitat  

mmh also ich fahr mit mein setup schon seid dem ersten tag von S1 gleich am ersten tag gebaut und fahre heute noch damit (fahrwerk is fast das selbe zum sims warum weiss ich nich .. endweder er hat da was abgeguckt oder er hatte einfach genau die selben werte eingestellt Smilie )

das sims setup gibts bei ac.racing.net im forum ... meins gibts leicht verändert auf acr seite unter downloads ...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> verdammtes fern bay club Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz