FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> pc probleme in lfs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline von_reiter
luca reiter




Beiträge: 11


Geburtstag: 16/05/94
Beitrag Fr 31.07.09 15:10 pc probleme in lfs
Antworten mit Zitat  

ich hab folgendes Problem :
Mein PC hat große Probleme in LFS Objekte zu laden.Den sobald mehr als 20 Objekte auf der Strecke sind fang ich an zu laggen oder verliere die Verbindung zum Server, normalerweise sollte es nicht an meinem PC liegen (fujitsu Siemens) er ist erst ein 3/4 Jahr alt und leistungsmäßig genau richtig für LFS, ich hab irgendwo mal gelesen das der Rechner Probleme mit Visa hat, aber jetzt Visa runter und dafür XP drauf hmm naja ich weiß nicht, hat vielleicht jemand damit schon einmal erfahrungen gesammelt und wen ja kann ich das Problem irgendwie lösen, den LFS ohne Public Server macht ja nicht immer soviel Spaß

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 31.07.09 15:23 
Antworten mit Zitat  

Wenn Visa Probleme macht versuch es mal mit MasterCard oder American Express.

aber jetzt mal, ohne genaue PC angabe können wir nicht helfen
Nach oben
Offline d.i.b




Beiträge: 160

Wohnort: Emden
Geburtstag: 30.08.
Beitrag Fr 31.07.09 15:40 
Antworten mit Zitat  

@Andy gucke dir einfach mal den Link des Bildes an! -> fujitsu-siemens-scaleo-pa-2666. Hoffentlich hat er auch das richtige Modell ausgesucht. Sonst: http://hardware.magnus.de/desktop-server/artikel/fujitsu-siemens-scale o-pa-2666.html
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Fr 31.07.09 15:53 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
Wenn Visa Probleme macht versuch es mal mit MasterCard oder American Express.


Also erst mal ein ROFL. Sehr Glücklich
Dann, wieso schreiben immer diese Leute die unter 10 Beiträge haben ohne Satzzeichen ?
Bei mir beim alten PC wars auch mal so, beim Objekte laden, dass ruckelt, oder alles ablaggt. Schau mal unter Optionen und schau mal ob du da zu Hohe Settings hast, bei den Grafikeinstellungen. Bätsch
Nach oben
Offline von_reiter
luca reiter




Beiträge: 11


Geburtstag: 16/05/94
Beitrag Fr 31.07.09 16:16 
Antworten mit Zitat  

hab jetz die einstellungen geändert es hilft zwar aber das laggen ist immer noch da Traurig
hmm vista natürlich ;D
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 31.07.09 16:51 
Antworten mit Zitat  

nur beim laden? davor und danach is alles wieder prima ? vieleicht extrem fragmentierte platte. bei mir hat lfs auch immer solche extrem nervenden und langen aussetzer wenn jemand nen neuen skin läd oder mit nem neuen skin aus der box kommt.
Nach oben
Offline von_reiter
luca reiter




Beiträge: 11


Geburtstag: 16/05/94
Beitrag Fr 31.07.09 17:44 
Antworten mit Zitat  

nein das laden und zuschauen auf servern mit gegenständen ist sogar noch in ordnung nur das fahren ...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 31.07.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

eichelartig! ich machs mir in fällen wo ich nich weiterkomm einfach, fix windows neu installieren, schön mit allen nötigen treibern und alles auf dem aktuellen stand. das is nach 1h erledigt. dann lass ich paar benchmarks laufen um zu checken ob alles so läuft wie es soll und dann hat man schonmal ne gute basis Smilie
Nach oben
Offline von_reiter
luca reiter




Beiträge: 11


Geburtstag: 16/05/94
Beitrag Fr 31.07.09 18:12 
Antworten mit Zitat  

ok das wär die notlösung dan würde ich auch direkt XP drauf machen aber das kostet dan ja wieder Traurig

an meiner festplatte kanns eiegntlich nicht legen außer lfs ,icq,fifamanager05,tmnf und ts ist nichts auf meinem pc dementsprechend viel speicherplatz hab ich noch frei

data (D) :106 gb frei von 106
und system (c) 149 gb frei von 212
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> pc probleme in lfs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz